Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, bin nun mit aon im Internet und hab das TV. Bis jetzt, das Stunderl :D , funktionierts ganz gut, hatte nur ein Verbindungsproblem am Anfang, aber nach Studium des beigelegten Folders bzw. ein bisserl Spielerei hats dann hingehaut.

Beim Surfen merk ich jetzt ned wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied zu früher mit chello.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was, wofür zu bezahlen ist, sprich eine genaue Rechnung kann man über die EMails einsehen, die an die aon-Adresse gesendet werden. Hab mir da mal unsere ersten Rechnung(en) angesehen und die sind genau im erwarteten Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was, wofür zu bezahlen ist, sprich eine genaue Rechnung kann man über die EMails einsehen, die an die aon-Adresse gesendet werden. Hab mir da mal unsere ersten Rechnung(en) angesehen und die sind genau im erwarteten Bereich.

Ich war auch auf die erste Rechnung gespannt - zum Glück waren beide Telefonanschlussneuherstellungen echt gratis :allaaah:

Hat schon wer von euch die Inode/Upc Kaution retour bekommen :ratlos:

erste Rechnung 180 € :hää?deppat?: :ratlos:

Wann hast bestellt - wer zuspät bekommt den bestraft das Leben durch die ganzen Beschwerden der Konkurrenz durftens den gratis Anschluss nur die ersten 2 Tage anbieten

Ich war gleich am ersten Tag am 15.11 Start :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat schon wer von euch die Inode/Upc Kaution retour bekommen :ratlos:

Nö. Wann hast du retourniert? (Ich habs erst letze Woche zurückgebracht, hätt aber das Geld doch gern am Konto...)

Wie lang dauerts bis zur ersten Rechnung von aon? Haben die ein bestimmtes Datum oder wird einfach von heute=Anschluß 1 Monat genommen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lang dauerts bis zur ersten Rechnung von aon? Haben die ein bestimmtes Datum oder wird einfach von heute=Anschluß 1 Monat genommen?

Wissen tu ichs nicht und kann also nur raten. Unser AON-TV Anschluß wurde am 26ten Jänner eingerichtet. Jetzt Anfang Februar bekamen wir noch die alte Telefonrechnung für die letzten 2 Monate und die Rechnung für eine zusätzliche Set-Top Box und einen Ruckus(?). Ob sie diese einmaligen Kosten (Set-Top Box, Ruckus, ev. Installationsgebühren) jetzt sofort nach Installation in Rechnung schreiben, oder erst bei der nächsten anfälligen 2monatlichen Abrechnung, kann ich nicht sagen, da das bei uns praktisch zeitgleich zusammentraf. Tippe aber auf ersteres. Im Allgemeinen gilt bei der Telekom (zumindest bei uns war es bisher beim Festnetz so), dass die Rechnungen alle 2 Monate ausgestellt werden.

Wir habens am allerersten Tag bestellt und installiert haben wirs auch selbst...

Ich kann nur nochmals raten, dir die Rechnungen anzusehen.

http://www.aon.at/einstellungen/onlinerechnung

Auf den Link "Online-Rechnung mit Ihrem aon Internetzugang aufrufen" zu klicken, sollte reichen, wenn du über den Telekom-Anschluß surfst.

Vllt. hab ihr ja die letzten beiden Monate viel telefoniert :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wir habens am allerersten Tag bestellt und installiert haben wirs auch selbst...

Das heißt du hattest schon einen Festnetzanschluss, weil bei Neuherstellung gibts keine Selbstinstallation? Dann kanns soundso kein so großes Herstellungsentgelt geben.

Wie dem auch sei - schau mal nach wie pheips beschrieben hat sonst kann man nur ins Blaue reinraten.

Nö. Wann hast du retourniert? (Ich habs erst letze Woche zurückgebracht, hätt aber das Geld doch gern am Konto...)

Wie lang dauerts bis zur ersten Rechnung von aon? Haben die ein bestimmtes Datum oder wird einfach von heute=Anschluß 1 Monat genommen?

Anfang Jänner zurückgebracht :raunz:

Rechnung kommt wie bisher am gleichen Abrechnungstakt, also immer am 18. bei uns, mann kann sie als Pdf runterladen.

Die erste Rechnung wird höher sein da die Grundgebühr immer im vornhinein anfällt, diese wird Kalendermonatsmäßig abgerechnet. Also bei dir anteilig von 13.2 - 29.2 und der ganze März dazu, darnach jeweils ne monatliche Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wann hast bestellt - wer zuspät bekommt den bestraft das Leben durch die ganzen Beschwerden der Konkurrenz durftens den gratis Anschluss nur die ersten 2 Tage anbieten

der tarif war bis mitt jänner erhältlich. nur für bestehende kunden gabs einen zuschlag von 5 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der tarif war bis mitt jänner erhältlich. nur für bestehende kunden gabs einen zuschlag von 5 euro.

Ja aber gratis Neuherstellung (die sonst 167,- kostet war nur bis Freitag damals gratis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die chello- Leute haben noch immer nicht auf mein Mail reagiert wie lange sie gedenken mit meinen 70 Euro ein paar Zinsen einzustreifen - wie die letzten 6-7 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.