Recommended Posts

ASB-Legende

Hab gerade mit einem Telekom-Heini gesprochen. Die Bandbreite wurde auf 5-8MBit/s raufgesetzt. Kann das jemand der bisherigen Besitzer bereits bezeugen?

Jedenfalls wirds jetzt wohl im Jänner einen Wechsel geben. Ist einfach zu günstig um zu widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mit einem Telekom-Heini gesprochen. Die Bandbreite wurde auf 5-8MBit/s raufgesetzt. Kann das jemand der bisherigen Besitzer bereits bezeugen?

Jedenfalls wirds jetzt wohl im Jänner einen Wechsel geben. Ist einfach zu günstig um zu widerstehen.

sicher dass das kombipaket gemeint war?

kann mir eine freiwillige vervierfachung(!) der geschwindigkeit zum selben preis (?) nicht vorstellen.

versprochenen 3MBit wären schon der hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher dass das kombipaket gemeint war?

kann mir eine freiwillige vervierfachung(!) der geschwindigkeit zum selben preis (?) nicht vorstellen.

versprochenen 3MBit wären schon der hit.

Jepp, er hat ausdrücklich vom Kombipaket (20 Euro) gesprochen. Daraufhin hab ich ihn darauf angesprochen, dass auf der HP etwas anderes steht, woraufhin er meinte, dass diese dann wohl nicht aktualisiert ist. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, er hat ausdrücklich vom Kombipaket (20 Euro) gesprochen. Daraufhin hab ich ihn darauf angesprochen, dass auf der HP etwas anderes steht, woraufhin er meinte, dass diese dann wohl nicht aktualisiert ist. :ratlos:

meine telefonische anfrage bei einer telekom-mitarbeiterin, die auch noch eine kollegin befragte, ergab: Nein, ist uns nichts bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine telefonische anfrage bei einer telekom-mitarbeiterin, die auch noch eine kollegin befragte, ergab: Nein, ist uns nichts bekannt!

Sehr seltsam! Vllt. geht dieses Update erst vonstatten. Da für uns ein Wechseln erst im Jänner möglich wäre und bis dahin vllt. die Bandbreite erhöht wird :ratlos:

Wirklich eigenartig, weil ich mich mit ihm länger unterhalten hatte, weil ichs selbst nicht glauben konnte.

Vllt. interessierts jemanden da auch nachzufragen, vllt. erzählt er dann ja etwas anderes ;)

0800-100-100, dann nach Zuständigkeit Kombipaket und Mitarbeiter Reinhard fragen. :ratlos:

Ich werd vermutlich auch nochmal mit ihm reden, auch auf die Gefahr hin, dass er mir den Scheibenwischer zeigt, weil ich es schon letztens beharrlich nicht glauben konnte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich habs seit gestern und bin begeistert :allaaah:

Für mich ists schon ein extremer Unterschied zum 56k Modem von vorher, ist jetzt 50-100 mal schneller.

Und ich weiß zwar nicht ob das was mit den Aussagen von vorhin zu tun hat, aber bei uns hats mal irgendwas mit 10 MBit angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habs seit gestern und bin begeistert :allaaah:

Für mich ists schon ein extremer Unterschied zum 56k Modem von vorher, ist jetzt 50-100 mal schneller.

Und ich weiß zwar nicht ob das was mit den Aussagen von vorhin zu tun hat, aber bei uns hats mal irgendwas mit 10 MBit angezeigt...

Musstet ihr die 167 Euronen zahlen?

War gestern im Telekom-Shop, laut deren Auskunft müsste ich die bei Anschluß berappen! Allerdings wär da auch das Verlegen des Kabels ins Wohnzimmer aus dem Vorzimmer dabei.

Da ich ja von UPC auch noch ~70 Euro bei Rückgabe des Modems bekomme, wer dichs mir bis nach Weihnachten ernsthaft überlegen, wären dann ja quasi nur mehr 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

167€ ist bei Neuherstellung eines Festnetzanschlusses, also wenn du derzeit keine Grundgebühr bei der Telekom zahlst.

Das mit den 5-8 Mbit kann eigentlich nur ein Märchen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167€ ist bei Neuherstellung eines Festnetzanschlusses, also wenn du derzeit keine Grundgebühr bei der Telekom zahlst.

Ja, es existiert nur der Anschluß im Vorzimmer, genuztzt hab ich von der Telekom noch nie was --> Handy, Chello. Um die 167 komm ich dann wohl nicht herum, die wären allerdings nach ca. 1 Jahr im Vergleich zum Chello wieder herinnen und ich hätte ja das TV dabei -> jetzt 35 für Chello, dann 19,90 Internet und 4,90 TV = 24,80...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd wohl morgen oder Montag bestellen, damit die 4,90 TV-Sache noch dabei ist, die 167, wenn sie wirklich zu berappen sind, sind dann ja in knapp 1 Jahr wieder herinnen im Gegensatz zum jetzigen chello-student und ich hab zusätzlich noch TV und 70 Euro vom chello-Modem kommen ja dann auch wieder retour...

Hat wer ne Ahnung wie man sich bei UPC am besten abmeldet, ich würd denen im Falle des Falles nächste Woche ein Fax zukommen lassen, sollte wohl am effektivsten sein, werden wohl eh 4-6 Wochen Frist sein bei denen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab heute Aon-TV und Inet um 24,80 pro Monat bestellt. Die 167 Euro kann man sich leider nicht sparen, wobei da Kabelverlegen ins Wohnzimer etc. dabei ist, also eh ok. In 6-8 Wochen kann ich dan Rückmeldung geben, bin wohl nicht der einzige, der sich vor Ende der Aktionen anmeldet, wenn man sich die Wartezeit ansieht... :D

UPC hab ich auch geguckt, kündigen immer zu Monatsende mit 4 Wochen Frist, also wenn ich am Montag faxe, geht sichs sogar noch mit Ende Jänner aus die Kündigung. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab heute Aon-TV und Inet um 24,80 pro Monat bestellt. Die 167 Euro kann man sich leider nicht sparen, wobei da Kabelverlegen ins Wohnzimer etc. dabei ist, also eh ok. In 6-8 Wochen kann ich dan Rückmeldung geben, bin wohl nicht der einzige, der sich vor Ende der Aktionen anmeldet, wenn man sich die Wartezeit ansieht... :D

UPC hab ich auch geguckt, kündigen immer zu Monatsende mit 4 Wochen Frist, also wenn ich am Montag faxe, geht sichs sogar noch mit Ende Jänner aus die Kündigung. :v:

2-4 wochen internetfrei?

werd auch noch ummelden. will aber kein loch und natürlich auch nicht unnötig zulang doppelgleisig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag