Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

¿Por Qué?

Hab mir die Superkombi am Montag bestellt und kommenden Dienstag erwarte ich auch schon den Techniker. Kann dir dann hoffentlich schon genauere Auskünfte geben.

Wollte mir ja eigentlich anfangs Inode bestellen, nachdem diese mir aber mitgeteilt haben, dass in meiner Wohnung kein Anschluss machbar ist, musste ich mir etwas anderes überlegen.

Glück gehabt. Aber schon interessant, dass es die Telekom anscheinend schon schafft. Ist doch die gleiche Technologie, oder nicht?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wollte mir ja eigentlich anfangs Inode bestellen, nachdem diese mir aber mitgeteilt haben, dass in meiner Wohnung kein Anschluss machbar ist, musste ich mir etwas anderes überlegen.

Glück gehabt. Aber schon interessant, dass es die Telekom anscheinend schon schafft. Ist doch die gleiche Technologie, oder nicht?

jein.

wenn du das entbündelte dsl von inode nimmst, dann brauchen die auch ein entsprechend entbündeltes wählamt und dort freie kapazitäten (hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt).

das on-demand-paket von telekom-tv ist aber nicht von schlechten eltern, da kann man um 10 euro im monat zum junkie werden. dagegen ist dvd-kaufen, aufnehmen, kopieren, runterladen etc. viel zu umständlich. aber wird wahrscheinlich eher mainstreamangebot sein, fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

jein.

wenn du das entbündelte dsl von inode nimmst, dann brauchen die auch ein entsprechend entbündeltes wählamt und dort freie kapazitäten (hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt).

Alles klar.

Da hätte ich Inode ja schon fast unrecht getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das on-demand-paket von telekom-tv ist aber nicht von schlechten eltern, da kann man um 10 euro im monat zum junkie werden. dagegen ist dvd-kaufen, aufnehmen, kopieren, runterladen etc. viel zu umständlich. aber wird wahrscheinlich eher mainstreamangebot sein, fürcht ich.

Glaub aber da gibts eine Art Aufnahmeschutz (zumindest bei dem neuerer Zeug...), soll heißen nur gucken. Habs aber noch nie probiert, mir reichen die Sender um 4.90. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab mir die Superkombi am Montag bestellt und kommenden Dienstag erwarte ich auch schon den Techniker.

bei uns gings im frühjahr noch schneller: montag anruf, am freitag (!) hat der techniker im neuen haus alle anschlüsse freigeschaltet und auch DSL ging sofort.

bei Inode hätte die umstellung bei umzug bis zu 4 wochen gedauert :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei Inode hätte die umstellung bei umzug bis zu 4 wochen gedauert :lol:

das liegt aber möglicherweise nicht an inode, sondern an der telekom. die lässt sich bei alternativen anbietern wohl absichtlich zeit. ist halt der vorteil, wenn man die entsprechende infrastruktur kontrolliert. und wenig verwunderlich, wenn der eigene anbieter (aon) schneller zum zug kommt als die unliebsame konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt hab ich das dilemma. SIL hat meine kündigung erhalten und mir daraufhin ein angebot gemacht.

prinzipiell gefällt mir das telekom-paket besser (v.a., weil man im festnetz auch zwischen alternativen anbietern auswählen kann, nicht, dass es relevant wäre, aber es ist für mich eine prinzipsache), es ist auch 10 euro günstiger, dafür ist es halt mit umstellungsaufwand verbunden. doch eigentlich mag ich die telekom ja nicht, SIL aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

puh.

hams grad installiert bekommen und kaum geht der typ bei der tür raus, fängts an zu spinnen. mah wär i beruhigt wärs nur temporäre störung...

ps: zeigt auch ein speedtest (zb speedtest.net) deutlich geringere bandbreite, oder sind diese 800kb/s ihr ernst?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
puh.

hams grad installiert bekommen und kaum geht der typ bei der tür raus, fängts an zu spinnen. mah wär i beruhigt wärs nur temporäre störung...

ps: zeigt auch ein speedtest (zb speedtest.net) deutlich geringere bandbreite, oder sind diese 800kb/s ihr ernst?

derzeit funktionieren einzelne adressen noch nicht, geschwindigkeit ist etwas unter normal. ich hab bei dem speedtest grad 892kb/s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.