Die dunkle Seite des Fussballs


Berti

Recommended Posts

HALA MADRID

Kann mich noch gut erinnern an das Derby. Das war wo wir in Schütteldorf ca. 45 minuten vorm Eingang warten haben dürfen und es voll geschüttet hat. Danch wurden ja ein paar Ordner vermöbelt.

Am Karlsplatz sind mir auch keine Kameras aufgefallen. Im Bild war ich zumindestens nicht, hab jedoch jede Menge bekannte Gesichter erkennen können.

Aber immerhin hats der ORF (Osterreichisches Raputt Fernsehen)wieder geschafft uns als die allerbösesten dazustellen. Auch wenn nicht viel zu sehen war, aber allein das sie uns zu 90% Filmen und nicht die Grünen sagt schon alles aus.

PS: Kann sich wer an die Messerstecherei 1985 erinnern?? War ja vorm Happel und da hats an Deutschen erwischt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber immerhin hats der ORF (Osterreichisches Raputt Fernsehen)wieder geschafft uns als die allerbösesten dazustellen. Auch wenn nicht viel zu sehen war, aber allein das sie uns zu 90% Filmen und nicht die Grünen sagt schon alles aus.

Es wurde schon einiges von Rapid auch gezeigt (Salzburg auswärts und Kapfenberg), insgesamt vielleicht minimal mehr von euch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann sich wer an die Messerstecherei 1985 erinnern?? War ja vorm Happel und da hats an Deutschen erwischt??

Österreich - Deutschland

Ein Deutscher Fan aus Köln der eigentlich wegen dem Toni Polster nach Wien gekommen ist!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber immerhin hats der ORF (Osterreichisches Raputt Fernsehen)wieder geschafft uns als die allerbösesten dazustellen. Auch wenn nicht viel zu sehen war, aber allein das sie uns zu 90% Filmen und nicht die Grünen sagt schon alles aus.

geh bitte, das stimmt doch gar nicht. euch habens gezeigt wie ihr auf der straße gegangen seid und lieder gesungen habt, uns haben sie gezeigt wie in salzburg gegen den zaun getreten wurde und es in kapfenberg zu der ausschreitung gekommen ist.

wo seid ihr vom orf als die allerbösesten ( :lol: ) hingestellt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß schon, man darf das Gewicht der Ausrüstung nicht unterschätzen, aber die Versuche der Polizisten über die Absperrungen zu klettern sind "herzallerliebst" :D

Der schwarze Fairplay Botschafter is sehr geil, spricht auch sehr weise Worte :)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

geh bitte, das stimmt doch gar nicht. euch habens gezeigt wie ihr auf der straße gegangen seid und lieder gesungen habt, uns haben sie gezeigt wie in salzburg gegen den zaun getreten wurde und es in kapfenberg zu der ausschreitung gekommen ist.

wo seid ihr vom orf als die allerbösesten ( :lol: ) hingestellt worden?

Waren doch fast nur Kroaten in Kapfenberg??? Oda? Glaub kaum das ma da Rapidler erkennen hat können.

Und was hat ma bei euch in Salzburg gesehen. Aja, einen Dillo der den Bus mit einer Dose beschissen hat wollen :laugh:

Sorry, habe mich im Datum geirrt!

Ähem 1994? :ratlos:

http://www.austriasoccer.at/LSP/1990_99/199099.htm

Datum is ja nicht so wichtig, aber hat man rausgfunden wer das war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also,

ich als Vorarlberger muss sagen, für mich sind weder die Austria- noch die

Rapidfans als die Bösen rauskommen.

Ich hab die Doku angeschaut, und muss als neutraler Beobachter sagen,

mir ist nichts aufgefallen, daß von Österreich wer Böse oder wer Gut ist.

Es ging auch hautpsächlich um die Hooligans. Und da waren keine Österreicher

genannt. Die kamen aus England und weiss ich auch von wo.

Ob es geplant war, lt. Kommentator ja.

Er hat vor der Doku gesagt, das ganze sei schon lange geplant, und es wird

nur noch brennend unterstrichen durch den Vorfall in Italien.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.