Die dunkle Seite des Fussballs


Berti

Recommended Posts

Gast _Michi_

ja hab auch nur gehört das ziemlich viel von den austria fans zu sehen war..

wurde auch schlecht über uns geredet ??

die szene mit da helga wurde sicher auch gezeigt und die von den bänkewerfern oder ?

Ja das gegen Helga haben sie gezeigt

Man sah eigentlich am Anfang sehr viel von uns...

Einige bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja kA anscheinend finden sie es schlimm wenn man einen Marsch organisiert und Bengalen und Rauchbomben zündet und das is anscheinend dunkel für sie :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Inwiefern? Ich gehe auf Grund der Berichte davon aus, dass der Polizist nicht töten wollte.

Und warum off topic?

Ist der Titel des threads nicht "Die dunklen Seiten des Fußballs?"

Davon geh ich aus, aber bloß "falsch reagiert" finde ich ein bisserl wenig. Wie auch immer, offtopic deshalb weils mit der Austria nichts zu tun hat, ist aber auch nicht meine Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lauter schwachsinn der nur zur panikmache dient !

BAM, zack, ein Argument ist das... bin hin und weg. :p

Fand die Dokumentation eigentlich nicht so schlecht dafür, dass sie nicht an ein spezialisiertes Publikum gerichtet war. Hat eigentlich recht ambitioniert bewirkt.

Der Thread gehört trotzdem nicht in den Austria-Channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand die Dokumentation eigentlich recht interessant, da ich zum ersten Mal im Fernsehen die wirkliche WM in Deutschland sah und auch der Bericht über den Derby-Marsch der Austria, hat mir gut gefallen. Auch wenn es vom ORF nicht in Ordnung war, einige bekannte Gesichter der Fanatics in Großbildaufnahme im Fernsehen zu zeigen.

Ich habe auch vorher nicht gewusst das die Fanpolizei angeblich JEDEN einzelnen Bus von Rapid bei Auswärtsfahrten begleitet.

War die gestrige Ausstrahlung eigentlich geplant oder wurde das spontan wegen dem Vorfall in Italien eingeschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich fand die Dokumentation eigentlich recht interessant, da ich zum ersten Mal im Fernsehen die wirkliche WM in Deutschland sah und auch der Bericht über den Derby-Marsch der Austria, hat mir gut gefallen. Auch wenn es vom ORF nicht in Ordnung war, einige bekannte Gesichter der Fanatics in Großbildaufnahme im Fernsehen zu zeigen.

Ich habe auch vorher nicht gewusst das die Fanpolizei angeblich JEDEN einzelnen Bus von Rapid bei Auswärtsfahrten begleitet.

War die gestrige Ausstrahlung eigentlich geplant oder wurde das spontan wegen dem Vorfall in Italien eingeschoben?

nachdem das ganze ja zusammengeschnitten war denke ich, dass es geplant war.

wurde aber mMn auch im Hinblick aufs kommende Derby ausgestrahlt um ein bisschen mehr Panik zu verbreiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das vielleicht jemand aufgenommen?

Würde das Video dann bei Bedarf im Stadion entgegennehmen.

Wäre sehr dankbar.

LG

Videoservice

Überspielung diverser ORF-Sendungen

http://kundendienst.orf.at/service/angebote/

Da bekommt man eigentlich von jeder Sendung eine DVD, einfach anrufen oder hinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.