Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ohne gefragt worden zu sein - mmn eine 50/50 entscheidung, solche elfer geben - speziell wenn die heimmannschaft dadurch einen elfer kriegt - schon sehr viele schiris. aber bei gott, ueber den schiri braucht sich heute weder die eine noch die andere seite aufregen, der war/ist fuer beide laender/mannschaften eine zumutung.

von mir aus ist es eine 50/50 entscheidung.

in meinen glorreichen verteidiger zeiten sagte man mir das die angelegte hand zum körper zählt. wie auch immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ohne gefragt worden zu sein - mmn eine 50/50 entscheidung, solche elfer geben - speziell wenn die heimmannschaft dadurch einen elfer kriegt - schon sehr viele schiris. aber bei gott, ueber den schiri braucht sich heute weder die eine noch die andere seite aufregen, der war/ist fuer beide laender/mannschaften eine zumutung.

Sehr gut gesagt :super: !

Es tut mir sehr leid für die Schotten, denen ich eine Teilnahme absolut vergönnt hätte (alleine schon für ihren Hymnensänger, ein ganz großer Mann).

Aber mit der Teilnahme von Italien ist für mich doch der größte Albtraum einmal nicht wahr geworden. Bravo Italien!!!

Ich hätte ja auf ein 1-1 gehofft und dann auf die Sensation am Mittwoch in der Ukraine - hat nicht sollen sein, schade.

Eine große Frechheit war der deutsche Kommentator auf ZDF (Thomas Warck, oder so heißt dieser Dillo). Unter anderem meint er, dass der schottische Klubfußball (Celtic, Rangers) die italienischen Klubs überholt hat. Naja, was soll man sagen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

von mir aus ist es eine 50/50 entscheidung.

in meinen glorreichen verteidiger zeiten sagte man mir das die angelegte hand zum körper zählt. wie auch immer ...

hab heut beim herrn maier auch das erste mal gehoert das das mehr oder weniger wurscht is..naja wie auch immer, die hand regel is sowieso schwammig, da pfeifens generell irgendwas.

aber nachdem schotten nun mal schotten sind haetten sie auch diesen elfer verschossen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eine große Frechheit war der deutsche Kommentator auf ZDF (Thomas Warck, oder so heißt dieser Dillo). Unter anderem meint er, dass der schottische Klubfußball (Celtic, Rangers) die italienischen Klubs überholt hat. Naja, was soll man sagen???

und ich hab schon gedacht, ich hab mich verhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Türkei führt 2:1 :nein:

und das höchst verdient. die türken sind klar besser! :winke:

schönes tor von nihat übrigens!

also wenn diese norwegischen antikicker zur em fahren, dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man genau jetzt fällts mir auch wieder ein, der schottische Klubfussball ist vor dem Italienischen!

Der Sender ZDF ist eine bodenlose Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und wo ist dann der Deutsche? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn diese norwegischen antikicker zur em fahren, dann gute nacht.

Dann sollen die Türken aber wenigstens in der Schweiz spielen. Auf deren fans kann ich ebenso wie auf die Polen getrost verzichten.

Russland mit dem 1:1 :D

Eins zwo drei...

Ohne England fahr'n wir zur EM, ohne England fahr'n wir zur EM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sind der ZDF und die ARD dem italienischen Fußball eigentlich erst seit dem Frings-Skandal und dem natürlich damit verbundenen Halbfinal-Aus gegen Italien so realitätsfern, oder war das vorher auch schon so?

Israel darf ruhig noch ein Tor schießen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten