Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@Rumaniac

Ich meinte ja auch im Vergleich zu den anderen seit ihr am ehesten schlagbar, weil auf dem Papier sicher der kleinste Name.

Das Rumänien um 2 Klassen besser ist als wir braucne wir hier nicht lange herumreden.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Rumaniac

Ich meinte ja auch im Vergleich zu den anderen seit ihr am ehesten schlagbar, weil auf dem Papier sicher der kleinste Name.

auch da muss ich dir widersprechen. Polen, Griechenland, Türkei, Kroatien, Tschechien, Schweden sind vom "namen her" nicht größer mMn (die logik: desto "kleiner" der name desto leichter zum schlagen versteh ich sowieso nicht). rein subjektiv sind bis auf Kroatien und vielleicht Schweden auch alle genannten schwächer. die "großen" namen sind aber auch nicht gerade die furchteinflößendsten (England, Niederlande, Spanien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
auch da muss ich dir widersprechen. Polen, Griechenland, Türkei, Kroatien, Tschechien, Schweden sind vom "namen her" nicht größer mMn (die logik: desto "kleiner" der name desto leichter zum schlagen versteh ich sowieso nicht).

OK, da kann man natürlich drüber streiten, von den oben genannten Teams waren zb. Polen, Schweden, Tschechien und Kroatien bei der WM 2006 dabei, Griechenland ist aktueller Europameister, und die Türken naja..

Es ist halt Ansichtssache, aber du hast schon recht von wirklich "größeren" Namen kann man jetzt nicht wirklich sprechen, das gebe ich zu.

Rumänien ist sicher eine Nation die im kommen ist, und die in Zukunft sicher von sich reden machen wird, da bin ich sicher.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur darauf gewartet, dass RUMANIAC das Team verteidigt, sonst hätte ich es gemacht. :) Sie haben echt gute Ergebnisse erzielt und außerdem spielen sie schönen Fußball, das Team ist technisch sicher unter den besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:lol: schön das wir so unterschätzt werden, noch dazu von Österreich. wie definierst du bitte "in unserer Reichweite"? 1 kilometer entfernt?! versteh mich nicht falsch, ich würde nie so überheblich daherreden das österreich für uns ein jausengegner wäre, wird genauso schwierig wie griechenland zb aus dem 1ten topf, gerade als gastgeber, aber was du da von dir gibst is scho a bisserl vermessen wenn man sich Rumäniens resultate in den letzten jahren anschaut (zb in den letzten monaten: 1:0 sieg gegen holland, 0:0 auswärts gegen holland, 1:0 auswärtssieg gegen spanien....)

ich glaube die beste gruppe für österreich wäre eine mit england und skandinavischen mannschaften, also hauptsächlich teams die aufs körperliche bauen, ich glaube nicht das techn. teams wie Kroatien oder Rumänien euch liegen, da liegen euch andere mehr mMn.

wers noch immer nicht mitbekommen hat (grade die quali zeigts ja), auf NT ebene kann so ziemlich alles passieren, sogar Luxembourg, Kasachstan uvm sorgen regelmäßig! für überraschungen. es wird für kein team die gruppenphase ein selbstläufer nur weil man die größeren namen in den reihen stehen hat.

Ich find das toll, dass nach der Hagi-Popescu-Generation wieder was in Rumänien heranreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:clap: Finds auch toll das Rumänien so stark ist und glaub die könnten eine ähnliche Überraschung wie die Griechen in Portugal abliefern...

Gratulation an Italien zur geschafften Quali...

Jetzt brauchen wir nur mehr Totti u Nesta zurückholen

und dann sind wir auch noch Europameister!!!!!!!!!!!!!!

PS.: Jede Mannschaft die die Piefkes weghaut ist wilkommen... :clap:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss auch sagen, dass alle Spiele die ich von Rumänien gesehen habe absolut super waren. Ich sag euch, Rumänien wird die Überraschung der Euro!!!!!

da hab ich leichte zweifel aber vielleicht legen die sich noch bis zur EM, abhängig davon ob unser trainer ein paar veränderungen vornimmt... wünschen würd ichs mir natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

david healy (nir) hat mit seinem 13. treffer in dieser quali davor suker als bisherigen qulifikationsrekordtorschützen (em-quali 96 - 12 treffer) überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rumänien hat mich bei der WM 1994 in den USA beeindruckt, die Achtelfinal-Partie gegen Argentinien (3:2 für Rumänien) war ja echt Klasse!!

Viertelfinale traue ich den Rumänen schon zu bei der EM, doch dann werden sie scheitern. Aber lass mich natürlich eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.