GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) soll ich eigentlich meinen werkzeugkasten mitnehmen auf die ost? Kubischer Kanonenschlag?? Jacek Bak: Der Abwehrchef, der sich am Samstag mit Polen für die EURO qualifizieren konnte (spielte 90 Minuten durch), hat wieder Probleme mit seinem Wadenbeinköpfchen, möchte bei der bereits bedeutungslosen Partie Polens am Mittwoch in Serbien nicht spielen. Allerdings sind auch die für ihn vorgesehenen Ersatzleute angeschlagen, Bak muss möglicherweise durchbeissen.Andi Lasnik: Der Blondschopf hat seit längerem Adduktorenprobleme, er hat heute vormittag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, fühlt sich gut. Wolfgang Mair: Der wieselflinke Flügelflitzer hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel, musste gestern das Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen, ist heute stattdessen auf dem Radergometer gesessen. Er ist für Sonntag aber sehr fraglich. Ebenso Emin Sulimani: Der zweite Flügelflitzer der Violetten liegt seit Samstag mit Fieber zuhause im Bett. Wann er retour kommt, ist ungewiss. Und auch bei Jocelyn Blanchard sieht es alles andere als gut aus. Der Kapitän fällt mit einem Muskelfasereinriß voraussichtlich aus, ebenso Thomas Pichlmann, der sich am Oberschenkel einen Muskelfaserriß zugezogen hat. Um DeusAustria mal zu zitieren...schaut schlecht aus für Vio... bearbeitet 19. November 2007 von Lehner_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Mal ein Gedankenspiel zu den Aufstellungen (unter Annahme, dass nicht alle FAK-Spieler, die angeführt wurden, ausfallen) PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer Kuljic - Aigner Lasnik - Acimovic - Metz - Standfest Gercaliu - Bak - Schiemer - Ertl Safar Edit: Sariyars Sperre hatte ich vergessen. Dann spielen wohl Acimovic und Metz zentral im Mittelfeld. Sollte Standfest auch noch ausfallen, darf man vielleicht den Wolfi Mair rechts im Mittelfeld erwarten, sofern er fit wird. Im Idealfall fallen bei der Austria somit Bak, Mair, Sulimani, Blanchard, Standfest und auch Sariyar aus. bearbeitet 19. November 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 ich glaub lasnik hat momentan schlechte karten auf einen platz in der startformation. saryiar ist gesperrt. ich gehe dafür davon aus, dass blanchard wieder zurück ist. dh zentral werden dann eher blanchard und metz spielen und links acimovic. zuhause wird zellhofer mit zwei spitzen operieren, dh kuljic neben okotie/aigner. ich denke aigner hat knapp bessere chancen auf das platzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) edith: zu langsam. sariyar ist für 2 spiele gesperrt nach seiner roten karte gegen kärnten bearbeitet 19. November 2007 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 lt austria channel: Jacek Bak: Der Abwehrchef, der sich am Samstag mit Polen für die EURO qualifizieren konnte (spielte 90 Minuten durch), hat wieder Probleme mit seinem Wadenbeinköpfchen, möchte bei der bereits bedeutungslosen Partie Polens am Mittwoch in Serbien nicht spielen. Allerdings sind auch die für ihn vorgesehenen Ersatzleute angeschlagen, Bak muss möglicherweise durchbeissen.Andi Lasnik: Der Blondschopf hat seit längerem Adduktorenprobleme, er hat heute vormittag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, fühlt sich gut. Wolfgang Mair: Der wieselflinke Flügelflitzer hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel, musste gestern das Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen, ist heute stattdessen auf dem Radergometer gesessen. Er ist für Sonntag aber sehr fraglich. Ebenso Emin Sulimani: Der zweite Flügelflitzer der Violetten liegt seit Samstag mit Fieber zuhause im Bett. Wann er retour kommt, ist ungewiss. Und auch bei Jocelyn Blanchard sieht es alles andere als gut aus. Der Kapitän fällt mit einem Muskelfasereinriß voraussichtlich aus, ebenso Thomas Pichlmann, der sich am Oberschenkel einen Muskelfaserriß zugezogen hat. wenn jetzt noch standfest nicht spielen kann wirds sehr interessant! würd für mich folgende aufstellung der austria ergeben: safar troyanski - ertl - schiemer - majstorovic aigner - metz - acimovic - gercaliu okotie/lafata - kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2007 ich hoffe, dass ein großteil der stammspieler der austria fit wird bis zum derby - dann gibts keine ausreden, wenns eine am deckel bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 ausreden hin oder her! wenn wir gewinnen weil der eine oder andere stammspieler ausfällt, kann mir das nur recht sein. am ende der meisterschaft kräht kein gockel danach wie wir hier unsere drei punkte geholt haben! aber: niemals einen angeschlagenen gegner unterschätzen, beim letzten derby hats umgekehrt so ausgesehen als ob wir keine mannschaft zusammenbringen würden und trotzdem haben wir uns nachher mit dem einem punkt scheisse gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2007 der ausfall welcher der austria meisten schmerzen wird, ist sicherlich blanchard. natürlich fallen die anderen auch mehr oder weniger ins gewicht, aber der von blanchard wird ihnen womöglich mehr wehtun als uns beim letzten derby der von Mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. November 2007 ausreden hin oder her! wenn wir gewinnen weil der eine oder andere stammspieler ausfällt, kann mir das nur recht sein. am ende der meisterschaft kräht kein gockel danach wie wir hier unsere drei punkte geholt haben! aber: niemals einen angeschlagenen gegner unterschätzen, beim letzten derby hats umgekehrt so ausgesehen als ob wir keine mannschaft zusammenbringen würden und trotzdem haben wir uns nachher mit dem einem punkt scheisse gefühlt. Und genau das ist es, was mich nachts nicht schlafen lässt. Letztes mal waren wir krasser Außenseiter und hätten fast 3 Punkte mitgenommen. Wenn bei der Austria wirklich so viele fehlen sollten, dann wären wir Favorit. Eine Rolle die mir so ganz und gar nicht behagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. November 2007 ausreden hin oder her! wenn wir gewinnen weil der eine oder andere stammspieler ausfällt, kann mir das nur recht sein. am ende der meisterschaft kräht kein gockel danach wie wir hier unsere drei punkte geholt haben! aber: niemals einen angeschlagenen gegner unterschätzen, beim letzten derby hats umgekehrt so ausgesehen als ob wir keine mannschaft zusammenbringen würden und trotzdem haben wir uns nachher mit dem einem punkt scheisse gefühlt. im prinzip hast du recht, dass es egal ist gegen welche austria-mannschaft wir die 3 punkte einfahren! trotzdem ist es mir lieber als "aussenseiter" in dieses derby zu gehen, als dass wir aufgrund der ausfälle der austria in die favoritenrolle gedrängt werden! ist mmn auch kopfsache bei den spielern! und kommt mir jetzt nicht mit der einstellung von profis oä. daher! es war im vorigen derby ja auch nicht anders - es wurde im vorfeld (überspitzt formuliert) nur noch die höhe dieses derbysieges diskutiert! dass rapid mit dieser rumpfmannschaft dagegen halten könnte, wurde nie ernsthaft in erwägung gezogen! und wies ausgegangen ist wissen wir alle.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 sie sind fällig, sie sind fällig, sie sind....ich hab a bisserl Angst vor Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) ausreden hin oder her! wenn wir gewinnen weil der eine oder andere stammspieler ausfällt, kann mir das nur recht sein. am ende der meisterschaft kräht kein gockel danach wie wir hier unsere drei punkte geholt haben! aber: niemals einen angeschlagenen gegner unterschätzen, beim letzten derby hats umgekehrt so ausgesehen als ob wir keine mannschaft zusammenbringen würden und trotzdem haben wir uns nachher mit dem einem punkt scheisse gefühlt. stimmt, mir ist das auch egal, das einzige was zählt sind die Punkte! Wir spielten aber mit der ""angeschlagenen" Mannschaft auswärts, da kann man doch leichter gut aussehen als wenn du, wie die Austria zuhause mit der "angeschlagenen" Mannschaft spielst! ich hoffe das wir bis zum Derby keinen Ausfall beklagen müssen und hoffe auf: PAYER 24DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6 KAVLAK 17 - HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KORKMAZ 14 BAZINA 10 - HOFFER 21 bearbeitet 20. November 2007 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. November 2007 PAYER 24DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6KAVLAK 17 - HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KORKMAZ 14BAZINA 10 - HOFFER 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. November 2007 PAYER 24DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6 KAVLAK 17 - HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KORKMAZ 14 BAZINA 10 - HOFFER 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2007 Könnten wir wieder zu aussagekäftigeren Postings anstatt der nichtssagenden Smileypostings zurückkommen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts