FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

ASB-Gott

keine sorge, werden sicher noch genug fragen obs auf der ost noch karten gibt :=

zum spiel:

ich würde so aufstellen:

payer

dober - tokic - patocka - eder

hofmann - heikkinen - thonhofer

kavlak - boskovic

bazina

ganz wichtig wäre mmn dass man auf keinen fall thonhofer + dober auf einer seite spielen lassen sollte, weil ich der meinung bin, dass sie sich in diesem fall gegenseitig platz wegnehmen und nicht gut miteinander harmonieren. deswegen: dober rechts hinten, eder links hinten, in der mitte mit tokic und patocka absichern, im mittelfeld ansonsten das gewohnte bild mit hofmann, heikkinen, kavlak und boskovic, wobei sich thonhofer noch dazu schummelt und wie beim letzten derby gemeinsam mit eder versucht die rechte seite der austria (wohl standfest + sulimani) zu neutralisieren. vorne bazina.

tipp:

2-0

tore:

heikkinen (dieses mal ist er fällig!) & kavlak

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du hast vollkommen recht, ich selber will ja auch nicht das Rapid die Derbys NICHT auf Hanappi spielt und das gleich muss man auch denn Austrianern zubilligen.

Ja das muss man, sind eh schon genug damit gestraft überhaupt in dieser Bruchbude spielen zu müssen.

Dazu kommt noch die Demütigung, dass sie nicht mal die regelmäßig voll kriegen, wenn nicht gerade RAPID kommt.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ja das muss man, sind eh schon genug damit gestraft überhaupt in dieser Bruchbude spielen zu müssen.

Dazu kommt noch die Demütigung, dass sie nicht mal die regelmäßig voll kriegen, wenn nicht gerade RAPID kommt.

:finger2:

Tolle, in sich logische Replik auf das von dir gewählte Zitat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum spielt rapid eigentlich schon wieder auswärts gegen die austria?

weil jetzt bald unser stadion umgebaut wird, insbesondere die ost. und nachdem ihr die einzige mannschaft seid für deren fans die austria die ost braucht, spielt ihr jetzt wieder bei uns damit über den winter gebaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Jetzt steht auch auf der offiziellen, dass unser Sektor ausverlkauft ist.

Allerdings steht, dass wi diesmal nur 2000 tickets bekommen haben, beim letzten Derby warens noch 2300, also vielleicht kommt da ja doch noch was nach.

weil jetzt bald unser stadion umgebaut wird, insbesondere die ost. und nachdem ihr die einzige mannschaft seid für deren fans die austria die ost braucht, spielt ihr jetzt wieder bei uns damit über den winter gebaut werden kann.

Ich glaub eher, dass das an der Auslosung liegt.

Weil wenns das extra so angesetzt hätten, dann wär das zweite Horrderby wohl schon am frühest möglichen Termin gewesen, also in der 19. Runde statt in der 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Allerdings steht, dass wi diesmal nur 2000 tickets bekommen haben, beim letzten Derby warens noch 2300, also vielleicht kommt da ja doch noch was nach.

Ich glaub eher, dass das an der Auslosung liegt.

stimmt, kann mich auch erinnern dass ihr beim letzten mal "nur" 2300 karten bekommen habt (weniger als sonst) und diesmal dürftens gar nurmehr 2000 sein... :ratlos:

uns kanns recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ob jetzt 2300 oder 2000 Grüne macht nicht mehr sooo den Unterschied aus! xD Die Violas schrein wir so oder so aus dem Stadion! ;)

Auch wenn es mit Sicherheit für viele mehr als besch... eiden ist, wenn sie keine Karten mehr bekommen!

ja weil ihr uns ja permanent aus dem stadion schreit.......also ich frag mich echt woher diese behauptungen immer kommen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle, in sich logische Replik auf das von dir gewählte Zitat!

Die 'feine Klinge' schwingt über Wien, 'Zitate werden gekürzt', dem lausigen Anhänger einen Streich spielen und nicht zu vergessen, es ist Derby Time!

Es hat ja eigentlich nichts mit Rache oder sonst etwas zu tun, aber dieses Derby werdet ihr verlieren. (0:2)

btw. Paros ist eine schöne Insel --> ich denke zurück an den Windsurfer Strand ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diesmal dürftens gar nurmehr 2000 sein... :ratlos:

uns kanns recht sein

klingt nicht ganz nachvollziehbar. wenn ich keine karte für die ost bekomme geh ich auf die nord/süd (sofern noch plätze frei) und somit "nehme ich einem lilanen den platz weg", der sonst dort sitzen würde wenn ich auf der ost wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht ganz nachvollziehbar. wenn ich keine karte für die ost bekomme geh ich auf die nord/süd (sofern noch plätze frei) und somit "nehme ich einem lilanen den platz weg", der sonst dort sitzen würde wenn ich auf der ost wäre.

Klar, denn mit deinem Avatar bist du sicherlich willkommen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub eher, dass das an der Auslosung liegt.

Weil wenns das extra so angesetzt hätten, dann wär das zweite Horrderby wohl schon am frühest möglichen Termin gewesen, also in der 19. Runde statt in der 20.

Nein, du hast einfach nur keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich glaub da könnte es zu problemen kommen.....stell dir vor es stehen viele veilchen im fanshop wegen derbykarte und auf einmal hören sie vorne "eine ostkarte bitte".......wenn da die falschen leute im shop sind gehen sie dem typen mit der ostkarte dann auf der straße nach.....

wenn das wirklich so ist dann gute nacht menschheit. aber momentmal ist ja so...

uhh du bist fan einer anderer mannschaft du bist mein todfeind, aber am montag arbeite ich dann wieder mit 5 von euch zam und 3 sind meine besten freunde und auch fan davon... 3 silben für solche leute.

be-hin-dert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.