GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 Diesmal gibts nichts zu holen für euch. Ein Kantesieg ist jetzt schon längst überfällig. Tipp mal auf ein 4:1 Ich hoff für uns das Okotie auch im Derby beginnen darf, denn ich hab irgendwie im Gefühl das er gegen euch den Durchbruch schaffen wird. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: naja bitte ich werd dich erinnern wenns von dem horracker gschossen worden seids!! Austria 1:3 Rapid Das is ka Spaass!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2007 ich sehe gute chancen für rapid zu gewinnen. einerseits können wir aus dem vollen schöpfen und anderseits sind wichtige spieler momentan recht gut in form. wenn wir acimovic ausschalten können, wäre dies der halbe siegt. ich denk auch dass rapid noch was gutmachen will vom letzten spiel, als wir ja mehr als unglücklich zwei punkte liegen gelassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2007 die revange für das 0:3 im Mai ist längst überfallig --> 3:0 ich sehe gute chancen für rapid zu gewinnen. einerseits können wir aus dem vollen schöpfen und anderseits sind wichtige spieler momentan recht gut in form. wenn wir acimovic ausschalten können, wäre dies der halbe siegt. ich denk auch dass rapid noch was gutmachen will vom letzten spiel, als wir ja mehr als unglücklich zwei punkte liegen gelassen haben. und wenn wir hofmann ausschalten ist es für uns ebenfalls der halbe sieg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 und wenn wir hofmann ausschalten ist es für uns ebenfalls der halbe sieg..... dann wirds wohl ein X wie immer eigentlich naja ich freu mich schon irrsinnig auf dieses spielchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. November 2007 Viel Spass beim Riesenrad, vielleicht fahrts ja mit der Liliputbahn nach Favoriten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2007 und wenn wir hofmann ausschalten ist es für uns ebenfalls der halbe sieg..... nein denn momentan spielt kavlak fast besser als hofmann und ausserdem können wir noch boskovic ins rennen werfen. bei euch wird saryiar fehlen, dh hinter acimovic ist niemand mehr da - das kann ein großer vorteil für rapid werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2007 Viel Spass beim Riesenrad, vielleicht fahrts ja mit der Liliputbahn nach Favoriten . fänd ich kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2007 nein denn momentan spielt kavlak fast besser als hofmann und ausserdem können wir noch boskovic ins rennen werfen. bei euch wird saryiar fehlen, dh hinter acimovic ist niemand mehr da - das kann ein großer vorteil für rapid werden. seh das genauso. Unser MF ist zur Zeit sicherlich stärker als das der VTKler. Jedoch kann ein Hofmann in Hochform auch nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. November 2007 Geh bitte, weil ja auch so viele österreichische Torhüter bei Weltklasse-Vereinen unter Vertrag sind oder waren und dort auch gespielt haben. Bledsinn! Die Vereine sind heuer punktemäßig enger beinander, das verursacht natürlich mehr Druck bei den Spielern. Beim Derby möcht ich gern wieder Bosko von Beginn an sehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 fänd ich kultig das war auch das erste was ich mir gedacht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2007 MMn ist die Liga einfach schlecht wie nie. Da brauch ich mur die Elfer-Statistik anschauen. Unsere Vereine schffen es nicht mal einen stink normale Elfer zu verwerten. :sleepy: Spektakuläre Analyse! Ist auf einer Ebene mit "Wieso laufen die nicht schneller, das ist ihr Beruf!" oder "Wieso trifft der das Tor nicht, das trainiert er ja täglich!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2007 Dieses Derby riecht geradezu nach einem Unentschieden. Die Austria ist derzeit nicht gut in Form, kann sich aber auf ihre Defensive großteils verlassen. Wir sind sicherlich auch nicht so gut, wie die letzten beiden Ergebnisse vermuten lassen, aber definitiv besser in Form als die Austria. Nachdem die Violetten Heimvorteil haben, rechne ich mit einer Punkteteilung - mit der ich sehr gut leben könnte, denn dann haben wir noch zwei Heimspiele (gegen direkte Konkurrenten) und ein Auswärtsspiel in Ibk, vor denen man zwar Respekt, aber sicherlich keine Angst haben muss. Vorbehaltlich diverser Verletzungen rechne ich mit in etwa folgender Formation: PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina Das letzte Horrderby auf der Ost, da darf man sich wohl auf was gefasst machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) was kostet eine ermäßigte karte für die ost, wenn cih fragen darf? und die edith wüsste ncoh gerne, warum zum teufel man nur in bar bezahlen kann... bearbeitet 12. November 2007 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 12. November 2007 was kostet eine ermäßigte karte für die ost, wenn cih fragen darf? 10 EUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2007 Angeblich wurden bereits 2000 Karten für die Ost verkauft, also gibts für euch noch 300 Restkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts