Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Der Wechsel von Olof Mellberg _Schweden_ (Aston Villa) zu Juve wird immer wahrscheinlicher, der IV hat einem Deal angeblich schon zugestimmt und soll im Sommer ablösefrei wechseln.

Branislav Ivanovic _Serbien_ bleibt ein Transferziel, obwohl mit Chelsea ein potenter Gegner mitbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mellberg ist sicher kein schlechter und ablösefrei wäre auch ein Hit, doch trotzdem würde ich mich bei einer Verpflichtung die Frage stellen, ob wir ihn wirklich brauchen? Eines spricht für Mellberg, das er sich in Spanien und England bewiesen hat, also kann man schon davon ausgehen, das er das auch in Italien schaffen würde. Doch auf der anderen Seite würde er bestimmt auch die Entwicklung von Criscito und Chiellini stoppen, außerdem ist er ein 30-jähriger Ausländer, was mich nicht so anspricht.

Naja, eine offizielle Entscheidung wird da vor, ich sage einmal März 08 sowieso nicht fallen, also schau ma mal ob das wirklich in Kraft tritt.

Durch das mitbieten von Chelsea, sollte man mit Ivanovic eigentlich abschließen, kann nur zu teuer werden.

Generell zu unserer Verteidigung ist zu sagen, das unserer Problem mMn nicht zentral ist, schon gar nicht wenn jetzt Boumsong wieder fit ist und man ab Jänner/Februar auch auf Andrade wieder setzen kann, sondern an den Seiten. Rechts haben wir mit Birindelli, Grygera, Zebina und Salihamidzic eigentlich eine sehr große Auswahl, doch anscheinend kann Ranieri keiner von denen richtig überzeugen. Dafür schauts auf links mMn sehr schlecht aus, da hat Molinaro derzeit ein Freilos weil Chiellini innen spielen "muss". Molinaro ist defensiv ganz brauchbar, doch offensiv bringt er sehr wenig, bzw. gar nichts zu Stande. Entweder Chiellini spielt ab der Rückkehr von Andrade wieder links, oder man muss im Winter einen LV holen. Mein Vorschlag wäre auch Hasan links hinten, doch auf diese Idee ist Ranieri bis dato noch nicht gekommen.

Meine Wunschkandidaten im Winter wären: Zambrotta, Moretti oder Pasqual.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

die bayern sind an einer verpflichtung von de rossi interessiert

http://sport.msn.de/news/fussball/bundesli.../artikel/164296

ddr hat gestern nach dem spiel gg cagliari das gerücht dementiert! "ich habe schon immer betont, dass ich eines tages die kapitänsbinde der roma tragen möchte, das hat sich bis heute nicht geändert! die vertragsverlängerung mit dem klub ist noch nicht erfolgt, dafür haben wir ja noch bis zur nächsten saison zeit! ich weiß aber, dass es für mich keinen besseren verein als rom gibt!" :allaaah::love:

442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Rossi bei den Bayern wäre auch zum :kotz: gewesen. Ist ja schon jetzt schlimm genug, dass Toni dort spielt! :nein:

@Pintu

Zambro kannst du vergessen, der wechselt wenn, dann nur noch zu Milan! :love:

Am Realistischten ist wohl Moretti, denn irgendwann will eigentlich jeder Italiener zurück in die Heimat, und wenn dann Juve anklopft, wird er wohl kaum Nein sagen, sofern er kein Toro-Fan ist! ;)

Pasqual wird denk ich bei der Viola alt werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mancini: Abgang wird wahrscheinlicher

Vor allem Inter bemüht sich um eine Verpflichtung des Roma-Spielers; auch Liverpool, Real, Bayern und Lyon mit Interesse

Amantino Mancinis Zukunft könnte fern von Rom liegen. Es gab eine Zeit, da war der Brasilianer bei der AS Roma aufgrund seiner Leistungen nicht nur bei der sportlichen Leitung, sondern auch bei den Fans unumstritten. Das ist nun aber seit Monaten nicht mehr so. Am Sonntag gegen Udinese wurde der 27-Jährige wiederholt ausgepfiffen. Die Roma-Fans halten dem Ex-Venezia-Spieler vor, nicht an das Wohl des Vereins zu denken. In der Tat feilscht Mancini seit Monaten um einen besser dotierten Vertrag. Bisher lehnte er jeden Versuch der Roma, den 2009 auslaufenden Kontrakt zu verlängern, ab.

Aber auch unter dem sportlichen Gesichtspunkt könnte Mancini in naher Zukunft nicht mehr die gleiche Stellung einnehmen wie noch in der Vergangenheit. Die Konkurrenz in der Offensive des italienischen Vizemeisters und Pokalsiegers ist mit den Verpflichtungen von Ludovic Giuly und Antonio Esposito sowie der Genesung von Mirko Vucinic grösser geworden. Trainer Luciano Spalletti hat zwar unterstrichen, dass er Mancini halten will, aber bei einem Topangebot könnte die Roma schwach werden.

An Interessenten mangelt es sicher nicht. Bei einem Abgang wäre Inter Mailand Favorit auf eine Verpflichtung. Inter-Coach Roberto Mancini hält seit jeher viel von den Fähigkeiten des brasilianischen Spielers und würde diesen gerne anstelle des bald abtretenden Luis Figo in seinem Kader haben. Die Mailänder haben mit Mancinis Berater Gilmar Veloz bereits Kontakt aufgenommen und bieten ein Jahresgehalt von zwischen 3,5 und 4 Millionen Euro; Romas Angebot steht bei "nur" 2,5 Millionen.

4-4-2.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn's nach mir ginge wäre Mancini schon längst weg aus Rom.

In dem Artikel stand jetzt zwar kein Geldbetrag aber in anderen hab ich schon was von 20-25 Millionen gelesen.

Weg mit ihm! Her mit Rosina! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Vertrag läuft 2009 aus und er will nicht verlängern, mit diesen Summen solltest du nicht rechnen. ;)

Liverpool hat der Roma schon ein Angebot in dieser Preisklasse gemacht, das aber (leider) vom Verein abgelehnt wurde...

Was anderes:

Roma Linked With Drenthe

Roma may be lining up a January transfer bid for out-of-favour Real Madrid winger Royston Drenthe.

The left-sided player, who can also play at full-back, only signed for the Spanish giants in the summer when he left Eredivisie club Feyenoord for €14m.

Despite scoring a brilliant goal on his debut against Sevilla in the Spanish Super Cup, Drenthe has found first-team action hard to come by.

Brazilian youngster Marcelo has emerged as the first-choice left-back and it is believed that Madrid are also unhappy with Drenthe’s lively social life.

Having completed just two games this term, Real Coach Bernd Schuster is believed to be willing to let Drenthe leave.

According to reports in Italy, Roma are weighing up a move for the Dutch Under-21 star, possibly as a replacement for Amantino Mancini, who seems set to depart the Eternal City next month.

Whether Drenthe will be allowed to leave permanently or just on a six-month loan deal is open to question.

Roma are also not blessed with two many natural left-backs in their squad currently, with Max Tonetto and Portuguese youngster Antunes the only options.

Indeed the likes of Christian Panucci and Marco Cassetti, predominantly right-sided players, have had to fill in on the right while Tonetto has been injured.

goal.com

Das wäre natürlich sehr geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hat der Roma schon ein Angebot in dieser Preisklasse gemacht, das aber (leider) vom Verein abgelehnt wurde...

Dann seid ihr selber schuld... :finger:

btw: Nach seinem Tor am Dienstag hat Royston wieder gesagt, dass er unbedingt bleiben will, Mijatovic hat klar gestellt, dass er nicht verkauft wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

AC Mailand: 16 Millionen für argentinischen Teenager?

Italienischen Presseberichten zufolge steht der AC Mailand kurz vor der Verpflichtung des 19-jährigen Argentiniers Ever Banega.

Der Mittelfeldspieler vom argentinischen Traditionsclub Boca Juniors gilt als das größte Nachwuchstalent im argentinischen Fußball und gewann mit der U-20 Nationalmannschaft im vergangenen Sommer den Weltmeistertitel in Kanada.

Sein Profi-Debüt für die Boca Juniors gab er erst im Februar dieses Jahres, konnte sich jedoch innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling in der „Bombonera“ entwickeln.

Der AC Mailand soll bereits im November ein Angebot über 10 Millionen Euro für Banega abgegeben haben, das jedoch von Boca-Präsident Mauricio Macri abgelehnt wurde. Nun haben die Rossoneri angeblich nachgelegt und sollen 16 Millionen Euro bieten.

Zu einer Entscheidung über den Deal könnte es bereits in der kommenden Woche kommen. Milan und die Boca Juniors treffen in Japan zum Finale des FIFA-Weltpokals zusammen. Erwartet wird, dass das Talent möglicherweise bereits im Januar, spätestens jedoch im Sommer nach Mailand wechselt.

goal.com

Kenn Banega zwar vom Namen her, aber keine Ahnung was ich von ihm halten soll, va in welcher Hinsicht er Milan weiter bringen soll. Kann eigentlich höchstens als Investition in die Zukunft gedacht sein!? Oder hat der Junge schon jetzt genug drauf um Rino und Ambro den Rang abzulaufen?

Hoffe, dass ich ihn im Weltpokal-Finale zu sehen bekomme, dann dürfte sich zumindest ein erster Eindruck einstellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Lampard To Juve: Pay Me And I'll Join 10/12/2007

Chelsea midfielder Frank Lampard has told Juventus that he will join them if they match his €7m a year wage demands.

F... ..f, was glaubt den der wer er ist, nicht einmal um 2 Mio. € im Jahr würde ich Lampard nehmen, passt nicht in unser System und schon gar nicht in der kommenden Saison. Im zentralen Mittelfeld sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, da wir Marchisio und Paro ausgeliehen haben, die im Sommer wieder zurückkommen, und wir derzeit mit Zanetti und vorallem Nocerino sehr zufrieden sind. Almiron wird auch wieder in Form kommen, die er zu Beginn hatte. Einzig von Tiago werden wir uns wohl früher (Winter) oder später (Sommer) wieder verabschieden, sollte nicht in Absehbarer Zeit ein Trainerwechsel bei uns zu Stande kommen, von dem man aber nicht ausgehen kann. Hätte meinen 10 Mann Mittelfeldkader für die Saison 08/09 eigentlich schon zusammen: Camoranesi, Marchionni, Salihamidzic, Nocerino, Zanetti, Almiron, Paro, Marchisio, De Ceglie und Giovinco. Wenn wir wirklich einen fürs Mittelfeld holen, dann einen absoluten Topstar, der uns den Regista machen könnte (van der Vaart, Diego, Riquelme,..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn Banega zwar vom Namen her, aber keine Ahnung was ich von ihm halten soll, va in welcher Hinsicht er Milan weiter bringen soll. Kann eigentlich höchstens als Investition in die Zukunft gedacht sein!? Oder hat der Junge schon jetzt genug drauf um Rino und Ambro den Rang abzulaufen?

Banega ist mit Pirlo oder Gago zu vergleichen. Fantastischer Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.