Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Rakitic und Rosicky können ruhig zu Inter wechseln :D , am besten gleich beide, den keiner von beiden würde Inter weiterhelfen. Inter hat derzeit einen sehr guten ausgeglichenen Kader, da braucht es schon einen richtigen Weltstar um das Niveau nocheinmal zu steigern, und keinen Rosicky oder Rakitic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Rakitic und Rosicky können ruhig zu Inter wechseln :D , am besten gleich beide, den keiner von beiden würde Inter weiterhelfen. Inter hat derzeit einen sehr guten ausgeglichenen Kader, da braucht es schon einen richtigen Weltstar um das Niveau nocheinmal zu steigern, und keinen Rosicky oder Rakitic.

Rosicky soll bei den Gunners aber ordentlich aufwirbeln, im Gegensatz zu Dortmunds zeiten :glubsch: wäre vl. eine Verpflichtung wert. Wem würde er dort ersetzen bzw. wer sind auf seiner Position seine Konkurrenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

rakitic würd bei inter versauern... der muss sich erst mal in der buli profilieren...

hmm... verwundert mich ein wenig, dass inter an rosicky dran ist... hab da eher mit hleb od. quaresma gerechnet...

wär mir nur recht, wenn der schlechteste der drei zu euch kommt :eviltongue:

Es werden weder Rakitic, noch Rosicky oder Hleb zu Inter kommen.

in 10 Jahren dürften alle 3 doch auch für Milan interessant sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Apropos viel zu jung! :D

Milan ist drauf und dran einen Kurswechsel zu vollziehen!

Mal abgesehen von dem 25 Mio.€-Angebot für Amauri, ist man derzeit nur an "Jungzwanzigern" oder noch jüngeren interessiert!

Derzeit ganz oben auf der Liste stehen Benzema und Rossi!

Einer der beiden soll im Sommer kommen, dazu wie schon erwähnt Amauri, jedoch schon im Januar, und ein IV sowie in Ersatz für Emerson, der wie es scheint bald wieder Geschichte sein dürfte.

Dazu kommt im Sommer noch ein neuer Tormann!

Wie es scheint wird Milan am Ende der Saison zumindest einen Stürmer verlieren, wenn nicht sogar zwei!

Demnach scheint es wirklich Pippos Abschiedstournee zu werden und wahrscheinlich ist auch, dass Ronaldo am Ende der Saison in die USA wechselt!

Demnach steht einem Umbruch nichts mehr im Wege! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Benzema hat so weit ich weiß erst vor kurzem einen Vertrag bis 2012 bei Lyon unterschrieben. Ok, heißt zwar nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu Milan wechselt. Milan wird, vielleicht schon im Winter einen Stürmer kaufen, doch ich glaube das es einer aus der Serie A werden wird, eben, Amauri, Di Natale oder Adriano. :D Guiseppe Rossi wird es mMn auch nicht werden, würde vom Spielertyp auch nicht so gut zu Milan passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was zweiteres anbelangt so bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es im Januar einer der 3 werden wird, wobei Amauri sicher ganz oben auf der Liste steht! Klarerweise!

Aber bzgl. Benzema: Er hat zuletzt verlautbaren lassen, dass Milan seine "Traumdestination" wäre, ebenso wie Drogbar auch! Demnach hoffe ich, dass einer der beiden kommen wird!

Wer es wird, hängt wohl sehr stark davon ab ob man Amauri bekommt oder nicht!....

Zu Rossi: Hat ManU bei ihm keine Rechte mehr???? Bzw. hat er eine festgeschriebene Ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Zu Rossi: Hat ManU bei ihm keine Rechte mehr???? Bzw. hat er eine festgeschriebene Ablösesumme?

ManU kann ihn nach meinen Informationen um die gleiche Summe zurückkaufen, die Villareal für ihn bezahlt hat. Das geht aber glaub ich nur am Ende dieser Saison, ein permanenter Wechsel im Winter ist mMn gar nicht machbar.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Versteh!

Gut, ManU hat derzeit keinen Bedarf an Rossi, sind mit Rooney, Anderson, Ronaldo, Tevez und Saha gut eingedeckt, demnach dürfte eine Möglichkeit bzgl einer Verpflichtung von Rossi am Ende der Saison also nichts im Wege stehen!

Außer natürlich den vermutlich exorbitanten Ablöseforderungen der Submarinos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bzgl. Benzema: Er hat zuletzt verlautbaren lassen, dass Milan seine "Traumdestination" wäre, ebenso wie Drogbar auch! Demnach hoffe ich, dass einer der beiden kommen wird!

Auf sowas kannst genau gar nichts geben, das sagt er wahrscheinlich über viele andere Topklubs auch. Warum er unbedingt in die Serie A wechseln wollen würde, wüsste ich jetzt auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh!

Gut, ManU hat derzeit keinen Bedarf an Rossi, sind mit Rooney, Anderson, Ronaldo, Tevez und Saha gut eingedeckt, demnach dürfte eine Möglichkeit bzgl einer Verpflichtung von Rossi am Ende der Saison also nichts im Wege stehen!

Außer natürlich den vermutlich exorbitanten Ablöseforderungen der Submarinos! :D

rossi wird ja sicher eine festgeschriebene ablöse haben? vl is die ja net so hoch...

ansonsten kann man sicher emerson+geld oder sowas in der richtung machen...

Apropos viel zu jung! :D

Milan ist drauf und dran einen Kurswechsel zu vollziehen!

Mal abgesehen von dem 25 Mio.€-Angebot für Amauri, ist man derzeit nur an "Jungzwanzigern" oder noch jüngeren interessiert!

Derzeit ganz oben auf der Liste stehen ein IV sowie in Ersatz für Emerson, der wie es scheint bald wieder Geschichte sein dürfte.

Dazu kommt im Sommer noch ein neuer Tormann!

Wie es scheint wird Milan am Ende der Saison zumindest einen Stürmer verlieren, wenn nicht sogar zwei!

Demnach scheint es wirklich Pippos Abschiedstournee zu werden!

Demnach steht einem Umbruch nichts mehr im Wege! :)

woher hast das alles???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan, pronti 25 milioni per un centravanti

Per quanto riguarda l'attacco, il piano di via Turati è piuttosto chiaro: Gilardino e Pato saranno rispettivamente il centravanti e la seconda punta del presente e del prossimo futuro, ed a loro Galliani e Braida vogliono affiancare un altro centravanti ed un altra punta di movimento per completare il reparto.

Al di là di ciò che il Milan deciderà a proposito del contratto di Ronaldo (in scadenza a giugno) e dell’utilità di Pippo Inzaghi, è evidente che sia il fenomeno che il bomber piacentino sono avviati al crepuscolo di una gloriosa carriera, e come dimostrano gli acciacchi di quest’anno c’è comunque l’esigenza di rinfrescare il reparto in prospettiva futura.

I nomi forti sul taccuino della dirigenza rossonera sono quattro, o tre più uno se si distinguono per caratteristiche tecnico-tattiche: Drogba, Benzema e Amauri per il ruolo di centravanti da contendere a Gilardino, Giuseppe Rossi per quello di vice-Pato.

Didier Drogba ha già fatto capire di considerare conclusa l’esperienza londinese al Chelsea e di voler chiudere la carriera in Italia o Spagna, lanciando più di un segnale proprio al Milan. Braida ha ovviamente le antenne dritte, ma tutto dipenderà dalla concorrenza (Inter e Barcellona) e dal rapporto fra il prezzo e l’età del giocatore. Drogba avrà 31 anni nel 2008, il Milan punta spesso su giocatori di provata esperienza internazionale, ma difficilmente arriverà ad investire una trentina di milioni su di un trentunenne.

Più probabile che la scelta cada sul 19enne del Lione Karim Benzema, che Trezeguet ha già nominato proprio erede, o sul 27enne brasiliano del Palermo Amauri, il cui procuratore ha già avuto un paio di ammiccamenti col via Turati.

Per Benzema il presidente del Lione Aulas ha sparato una richiesta di 60 milioni, ma per quanto il francese si dimostri ogni giorno che passa uno dei migliori centravanti in circolazione (a dispetto della giovanissima età) sembra la più classica delle situazioni da fantamercato. Il giocatore, fra l’altro, strizza l’occhio ai rossoneri (“Con Real Madrid e Barcellona è la squadra che sogno”), ed è ipotizzabile che se si dovesse aprire una seria trattativa il suo cartellino finirebbe per costare fra i 20 e i 30 milioni.

Più o meno il budget stanziato dal Milan per Amauri, che concluderà certamente la stagione a Palermo ma che altrettanto certamente l’anno prossimo giocherà in un club da Champions League. Lo ha ammesso anche il suo procuratore Mariano Grimaldi, che oltre che col Milan ha avuto contatti col Barcellona. Per assicurarsi Amauri, in ogni caso, il Milan deve risalire la china ed entrare nelle prime quattro, o ripetere il miracolo Champions dello scorso anno.

Infine Giuseppe Rossi, gioiellino dell’Under 21 emigrato in Spagna al Villareal, l’unico peraltro che potrebbe rinforzare la trosa di Ancelotti già a gennaio. Il Milan attende riscontri sul recupero fisico dopo la recvente operazione al menisco, ma Rossi è il favorito numero uno per il ruolo di vice Pato.

sports.it

Bzw. von transfermarkt.de und milan-online.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Amauris Spielerberater Mariano Grimaldi hat heute im Corriere dello Sport bestätigt dass der brasilianische Stürmer Palermo im Sommer verlassen wird. Es sollen laut Grimaldi zahlreiche Angebote von europäischen Topclubs vorliegen. Die Ablöse für Amauri wird auf 25 mio. € geschätzt.

Als Nachfolger sind im Moment Pablo Mariano Louro GRANOCHE von Triestina und Tulio DE MELO von Le Mans im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.