Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

Knows how to post...

VdV ist definitiv kein Spielmacher, guter spieler aber wie blue white schon sagt, Diego wär ein hundert mal besserer kauf, noch dazu sicher nicht soo teuer da Werder ihn sicher für ca. 20 mille verkaufen würde, die kassieren nie richtig "viel" wenn sie mal einen spieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Da stellt sich einmal die Frage: "Wer ist überhaupt ein Spielmacher?"

Fallen Spieler wie Kaká, Lampard, Gerrard, Deco, Fabregas oder Riquelme unter die Spielmacherrolle, dann wohl kaum!

vdv ist jung, dass du ih nicht magst und ihm anscheinend auch gar nicht zutraust er könne noch um einiges besser werden ist mal wieder klar! er spielt absolut hervorragend und hat fast in jedem 2.spiel ein tor geschossen.erinnert dich dieses argument an einen gewissen statistik fanatiker? ein kaka wird er wahrscheinlich nicht werden aber muss er es? dann wären wir genauso auf einen spieler angewiesen wie milan und reissen absolut nix wenn er mal nicht spielt! noch dazu hat er beim hsv dazugelernt, und wird noch mehr bei uns lernen.von camoranesi sagte man auch wer is das?und ist jetzt einer der bestn auf seiner seite, ich denke nicht dass man jetzt schon sagen kann er könne sich mit den von dir genanten nicht messen...aber ok das hatten wir gestern eh schon, was du nicht kennst, trotzdem senf dazu!

@bluewhite: dass wir einen großen kader haben ja, sehr starken eher naja.die jungen können auf jedenfall sehr stark werden nur wird uns das nichts bringen wenn wir nächste saison weit in der cl kommen wollen-zumindest noch nicht.über diego kann ich eig.nicht viel sagen....ich weiss dass er sehr torgefährlich ist das wars aber schon,also ich müsste jetzt so tun als ob ich ihn kennen würde.

ich bin einfach davon überzeug dass vdv einschlagen wird.... er wird uns ganz sicher sehr viel frude bereiten/besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sissoko precedes Van Der Vaart?

Their sights are firmly set on the Premier League and specifically Liverpool, where Sissoko is the prime target for a mid-season swoop.

The midfielder admitted it was “a mistake” to reject Juve’s offer in the summer and is increasingly marginalised after his row with Coach Rafa Benitez.

However, Sissoko would not be able to join his new teammates in Turin until February, as he will be playing in the African Cup of Nations.

Another alternative is his Liverpool colleague Mascherano, who could arrive on loan with a fixed payment set for the end of the season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso überhaupt Mascherano? Ist man mit dem bei Pool nicht zufrieden? Hat doch eh ganz ordentlich gespielt, oder täusche ich mich da?

Will übrigens Mascherano auf keinen Fall und Sissoko nur um eine deutlich geringere Ablösesumme bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wieso überhaupt Mascherano? Ist man mit dem bei Pool nicht zufrieden? Hat doch eh ganz ordentlich gespielt, oder täusche ich mich da?

Will übrigens Mascherano auf keinen Fall und Sissoko nur um eine deutlich geringere Ablösesumme bei uns sehen.

Angeblich will ihn Benitez zwar halten und auch Mascherano möchte am liebsten in Liverpool bleiben, aber da er nur geliehen ist, wäre eine Ablöse von >20 Mio.€ notwendig, um ihn zu halten. Dieses Geld will Gillette angeblich nicht für ihn zahlen.

(Quelle: Premiere-Kommentator bei L'pool-Wigan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: gillette :lol: jetzt hab ich schon zweifelhaft überlegt, was die rasierklingen mit pool zu tun hätten :lol:

Upps, hat sich wohl ein "e" zuviel eingeschlichen. :D

wem gehört denn mascherano? west ham? corinthians? der komischen vermarktungsgruppe?

Laut Wiki letzterem:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mascherano

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fiorentina da Proedel

La Fiorentina si inserisce sul 21enne difensore austriaco dello Sturm Graz, Sebastian Proedel, già seguito da Parma e Roma.

calciomercato.com

Wie geil wäre ein Prödl bei der Viola!? Aber auch Parma und Roma wären traumhaft! :love:

Hoffe, dass es einer der Clubs wird! Idealerweise Parma, dort käme er vermutlich regelmäßig zum Einsatz, wobei die Viola auch einen IV wie Prödl brauchen könnte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.