Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

Diego ist einer der gefragtesten Spielmacher im Moment. Juve könnte Konkurrenz von Real und Inter bekommen. Außerdem denke ich nicht, dass Calderon und Co. bereit waren mehr Geld für Sneijder als für Diego zu bezahlen, wobei man bei denen nie wissen kann. Bin mir sehr sicher, dass er mehr als 20 Mio. kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass er mehr als 25 Mio.€ kosten wird!

Viel eher glaub ich jedoch, dass er eher zu Real gehen würde als zu Juve!

Wäre mMn eine sehr dumme Entscheidung von Diego wenn er zu Real wechselt, würde an Robinho und Sneijder, die ähnliche Spielertypen sind mMn nicht vorbei kommen, schon gar nicht an einem Robinho in der jetzigen Form, einfach Weltklasse. Wenn sich Diego für den sportlichen Weg entscheidet, denn wechselt er zu einem Verein, wo er fast sicher gehen kann, das er dort Stammspieler ist, und da hat er bei uns sehr gute Chancen, vorallem weil nedved im Sommer aufhören wird, und wir kommende Saison wohl, oder besser gesagt hoffentlich mit einem 4-3-1-2 spielen werden, wobei Diego den Spielmacher hinten den beiden Spitzen spielen könnte, aber eben auch ein Giovinco, der bis dato toll eingeschlagen hat in seiner ersten Serie A Saison. Alles in allem wäre es reiner Luxus Diego im Sommer zu verpflichten, da wir auf diesen Positionen mMn gut besetzt sind, auch in Richtung Zukunft gesehen, denn Palladino hat nun endgültig den Durchbruch geschafft, das zeigt auch die Nomminierung in die Squadra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wäre mMn eine sehr dumme Entscheidung von Diego wenn er zu Real wechselt, würde an Robinho und Sneijder, die ähnliche Spielertypen sind mMn nicht vorbei kommen, schon gar nicht an einem Robinho in der jetzigen Form, einfach Weltklasse.

Schwachsinn! Erstens ist Robinho kein klassischer Spielmacher, er ist für mich viel mehr ein Flügelspieler. Das Diego an Sneijder nicht vorbeikommen kann, würde ich so auch nicht sagen. Ich halte ihn für den weit besseren Regisseur als Sneijder, der bei Real bisher noch nicht viel gezeigt hat.

Außerdem würde er bei Real eben mit seinem Freund Robinho wieder vereint werden, mit dem er schon den FC Santos vor ein paar Jahren zur Meisterschaft geführt hat.

Also ich denke, wenn Diego Bremen verlässt, dann wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu Real gehen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pintu hat schon Recht, Robinho ist kein echter Spielmacher, aber er hat im Moment die komplette Freiheit, hinter ihm spielen Gago, Diarra und Guti, für den wir einen Ersatz holen werden, Moutinho vielleicht. Diego kann eigentlich nicht im zentralen Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dass er noch nicht auf Weltklasse Level spielt hat die Copa America gezeigt.

Die Top Leistungen bei Bremen muss man auch relativ sehen.

Es waren doch zumeist nur kleine Gegner. In der CL hingegen konnte er nur vereinzelt glänzen. GLaube nciht dass erm mehr als 20 Mio kosten wird, allein shcon weil er aus Bremen kommt.

Trotzdem hat er natürlich enormes Potenzial und wenn er seine Leistungen konstant, auch auf internationalen niveau bestätigen kann würde ich ihn gerne bei Inter als Figo (der ja bis zu seiner Verletzung auch zentral offensiv eingesetzt wurde) Nachfolger sehen. Denke aber auch dass Real die besseren Chancen haben wird.

Inter brauch nächstes Jahr auf jeden Fall einen offensiven Mittelfeldspieler, wenn nicht sogar 2 (einen für den Flügel). Neben Diego wären Nasri, Quaresma und Van der Vaart meine Wunschkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin ja generell schon sehr auf den nächsten Sommrr gespannt. Da wird sich in Italien einiges am Transfermarkt tun, speziell bei Milan und der Inter sind 1-2 Großeinkäufe sicher dabei, aber auch Juve wird sich, wenn nicht schon im Januar, kräftig verstärken.

Und mittlerweile hat auch die Viola das nötige Geld und Renommee um sich den einen oder anderen Hockaräter zu angeln!

Bei der Roma wird wohl lediglich ein LV gebraucht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

man city nicht an adriano interessiert

http://www.channel4.com/sport/football_italia/nov13a.html

sollte inter den vertrag mit adriano auflösen (is nur ein gerüchst) bin ich mir ziemlich sicher dass milan ihn sich schnappt. ich denke aber dass sie ihn irgendwo ablösefrei unterbringen werden, eben um dieses szenario zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schwachsinn! Erstens ist Robinho kein klassischer Spielmacher, er ist für mich viel mehr ein Flügelspieler. Das Diego an Sneijder nicht vorbeikommen kann, würde ich so auch nicht sagen. Ich halte ihn für den weit besseren Regisseur als Sneijder, der bei Real bisher noch nicht viel gezeigt hat.

Außerdem würde er bei Real eben mit seinem Freund Robinho wieder vereint werden, mit dem er schon den FC Santos vor ein paar Jahren zur Meisterschaft geführt hat.

Also ich denke, wenn Diego Bremen verlässt, dann wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu Real gehen!

Kein Schwachsinn, Diego, Robinho und Sneijder sind von der Spielweise sehr ähnlich, nur agieren alle 3 auf etwas unterschiedlichen Positionen. Fakt ist das nur 2 von diesen 3 auf dem Platz stehen können, egal, wer jetzt wo eingesetzt wird. Diego kann bei einem sturren 4-4-2 mit 2 Kette nicht eingesetzt werden, Robinho uns Sneijder hingegen schon, links oder rechts am Flügel. Wenn man davon ausgeht das Real auch in den kommenden Jahren mit 2 echten Stürmern agiert, sprich mit van Nistelrooy und Raul (Saviola), dann wäre es mMn einfach absoluter Luxus noch dazu einen Diego zu verpflichten, wenn man davon ausgeht das Robinho und Sneijder noch ein paar Jahre bei Real spielen werden.

Zusammengefasst muss man einfach sagen das Robinho und Sneijder sich schon bei einem echten Spitzenclub sowie im Nationalteam bewiesen haben, was man von Diego (noch) nicht behaupten kann, und deshalb würde er aller höchstens 25 Mio. € kosten, und sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews bzgl. Milan:

Zambro :love: ist weiterhin ein Thema bei den Rossoneri!

Weiters will man mit Breno (junger IV) die Abwehr verjüngen.

Fürs Mittelfeld hat man angeblich einen jungen Nachfolger fürs Ambro bzw. Rino gefunden: Stelvio von Braga!

(Keine Ahnung wie realistisch das sein soll! 8P)

Außerdem spitzelt man in Richtung Adriano!

Quellen: calciomercato.com & sports.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.