Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Najo, was glaubst du denn, was Fat Frank bei den Blues verdient?

Bestimmt mehr als jeder einzelne Juve Spieler, doch er kann nicht erwarten das er sofort ganz oben steht auf der Gehaltliste bei Juventus, wäre ein genialer Schachzug vom Management, den anderen gegenüber. :hää?deppat?:

Frank Lampard ist für mich ein Auslaufmodell, für das es sich nicht mehr lohnt unnötiges Geld hinaus zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Banega ist mit Pirlo oder Gago zu vergleichen. Fantastischer Spieler!

Na dann hoff ich, dass er zu uns wechselt! :)

@Lampard

Sicher sind 7 Mio.€ viel Geld, nur musst du auch ihn verstehen. Das wird wahrscheinlich der letzte Vertrag seiner Karriere, demnach logisch, dass er da noch mal abcashen will! Aber für das Mannschaftsgefüge wäre so ein Vertrag wohl sicher falsch!

Und "Auslaufmodell" ist wohl völlig daneben. Der spielt derzeit großartig und ich wüsste keinen Grund wieso sich das so schnell ändern sollte!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:eek:

Milan: super-offerta in arrivo per Gourcuff

L'Arsenal piomba su Yoann Gourcuff. Secondo il quotidiano britannico Daily Telegraph, i Gunners sarebbero pronti ad offrire ben 15 milioni di sterline (quasi 21 milioni di euro) per convincere il Milan a cedere il giovane centrocampista francese, che piace molto al tecnico Arsene Wenger.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das mag zutreffen, aber ein Auslaufmodell? Bitte, der ist Leistungsträger bei einem der (derzeit!) führenden Vereine Europas - so ein Auslaufmodell hätten viele Vereine wohl gerne.

Anscheinend aber doch nicht soviel Vereine, denn so viele Angebote scheint Lampard noch nicht bekommen zu haben. OK, Auslaufmodell war jetzt ein wenig übertrieben, doch wenn man es finaziell sieht, würde eine Verpflichtung einfach keinen Sinn machen, und zukunftsorientiert wäre diese auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was das "geringe" Interesse der Vereine anbelangt: dürfte wohl an seinen Gehaltsforderungen liegen! ;)

Stimmt schon, doch Vereine wie Man.U., Liverpool, Barcelona, Real, Milan oder Inter würde diese 7 Mio. € nicht weh tun. Außerdem bin ich der Meinung das Lampard genauso wie Gerrard nur für "seinen" Verein so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ranieri adds to Tiago turmoil

Tuesday 11 December, 2007

Tiago Mendes is increasingly likely to leave Juventus in January after Claudio Ranieri admitted he had bought him as a second choice.

The former Chelsea midfielder joined the Old Lady from Lyon for nearly £9m, but he has made just two Serie A starts all season.

After acting as an injury-time substitute against Atalanta last weekend, Ranieri revealed that he hadn't set out with the intention of signing Tiago this summer.

"We were thrown into buying him when we were told that we would have to spend £23m on Mohamed Sissoko," the Juve boss surprisingly declared.

"I brought him on against Atalanta to hold up the ball and he did well.

"I want both Tiago and Sergio Almiron, nobody is left out in the cold, but Antonio Nocerino and Cristiano Zanetti are playing very well and I play whoever gives me the best chance of winning."

A number of sides are reportedly watching Tiago, but it is believed that French underachievers PSG are showing the most active interest.

channel4.com

Man sollte Tiago zu einem Verein abschieden, wo man einen potentiellen Verteidiger im Tausch bekommen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cannavaro vielleicht?

Ernsthaft, ich finde, dass Juventus Verstärkungen holen sollte, dieser Club verdient ein viel besseres Mittelfeld. Ein Crack für die Verteidigung und einer für das Mittelfeld, denn Giovinco ist mit seinen 20 Jahren sicher nicht der Retter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir brauchen keinen Retter, bei gibt es nichts zu retten, wir sind bis dato im Soll und stehen unter den ersten 4, so wie wir es uns vorgenommen haben. Ich bin mir sicher das Giovinco kommende Saison einen Nedved ersetzen wird, und deshalb möchte ich gar keinen anderen fürs Mittelfeld, denn umso früher Giovinco bei uns die Spielmacherrolle einnimmt, umso geringer ist die Gefahr, das er vielleicht in ein Loch fällt. Lediglich in der Abwehr (besonders LV und RV) müssen wir uns verstärken, und das werden wir auch.

@Cannavaro

Diesen Sommer hätte ich ihn nocheinmal zurückgenommen, doch nun glaube ich das er uns nicht wirklich weiterhelfen könnte, und außerdem wäre es dann sowieso nur kurzfristig. Und kurzfristig darf man bei Juve in dieser Situation jetzt nicht planen, da man vor eineinhalb Jahren sozusagen einen ungewollten Neuanfang durchgemacht hat, den man jetzt Schritt für Schritt weiter führen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber euer Ziel wird es nicht immer sein unter die ersten vier Plätze zu kommen, sondern Meister zu werden und soweit seid ihr noch nicht. Mein Post wurde wahrscheinlich falsch verstanden, ich meinte natürlich nicht, dass man im Winter sofort handeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.