Transfernews November 07


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

La Juve vuole Giovinco a gennaio

Molto probabile uno scambio con Almiron

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articol...olo392649.shtml

Bei Juventus überlegt man Sebastian Giovinco bereits im Jänner von Empoli zurückzubeordern. Sergio Almiro der letzten Sommer von Empoli gekommen ist könnte im Gegenzug gleich diesen Winter wieder zurückgeschickt werden. Der Argentinier der in der Vorbereitung noch Hoffnungen weckte scheint in den Plänen von Claudio Ranieri keine Rolle mehr zu spielen.

Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen denn erst kürzlch hat man bei Juventus verneint den U21 Spieler schon jetzt zurückzuholen aus Angst er könnte bei Juventus nicht genügend Spielpraxis bekommen.

@Milan: Galliani hat heute gemeint Milan wird 2 Spieler im Jänner verpflichten. Der erste Name ist bereits bekannt (Pato), über den zweiten wird heftig spekuliert. Wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf könnte es sich um Gianluca Zambrotta handeln dessen Familie sich in Barcelona angeblich nicht wohlfühlt.

Naja, besser spät als nie. Zambrotta spielt seit seinem Wechsel nach Spanien nicht mehr auf dem Niveau dass man von ihm kennt, aber ich habe keine Zweifel dass er bei Milan schnell wieder an vergangene Spitzenleistungen anknüpfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass Juve mit Zambro's Agenten Kontakt aufgenommen hat, war aber auf irgendeiner Schundseite...

wäre bitter wenn wir schon wieder den kürzeren ziehen würden im poker um zambrotta. brauchen würdet ihr ihn sicher noch dringender als wir ;)

allerdings würde er in unsere altersstrucktur besser passen und unserer transferkonzept scheint auch eher auf solche spieler ausgerichtet zu sein.

wird wohl eine frage des geldes sein sollte er wirklich bereits im jänner zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird wohl eine frage des geldes sein sollte er wirklich bereits im jänner zurückkommen.

Im Jänner kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unserem (äußerst seriösen) Management würd ichs zwar durchaus zutrauen, schon einen Nachfolger ausfindig gemacht zu haben und nichts durchsickern zu lassen, allerdings sind die letzten Wintertransfers allesamt in die Hose gegangen.

Im Sommer könnt ichs mir gut vorstellen, dass er uns verlässt, und bei aller Ehre (hab mir immer gewünscht, dass ein AV seiner Klasse zu Barca wechselt), bei seinen meist eher durchwachsenen Leistungen wird er mir nicht wirklich abgehen, wäre zwar schön wenn ihm der Knopf auch in Barcelona noch aufgehen würde, zur Zeit sehe ich da aber eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Im Jänner kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unserem (äußerst seriösen) Management würd ichs zwar durchaus zutrauen, schon einen Nachfolger ausfindig gemacht zu haben und nichts durchsickern zu lassen, allerdings sind die letzten Wintertransfers allesamt in die Hose gegangen.

Im Sommer könnt ichs mir gut vorstellen, dass er uns verlässt, und bei aller Ehre (hab mir immer gewünscht, dass ein AV seiner Klasse zu Barca wechselt), bei seinen meist eher durchwachsenen Leistungen wird er mir nicht wirklich abgehen, wäre zwar schön wenn ihm der Knopf auch in Barcelona noch aufgehen würde, zur Zeit sehe ich da aber eher schwarz.

keine ahnung wie realistisch das ist. interessant ist aber dass die ganze geschichte von katalonischen medien (emd heißt die zeitung glaub ich) ausgeht (so weit ich das weiß) und nicht von italienischen oder marca und as. hab dem ganzen deswegen mehr bedeutung beigemessen.

wir werden es früh genug erfahren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ob es Zambro :love: wird oder ein Anderer ist leider nicht zu beantworten, wovon ich aber sicher ausgehe, ist, dass es ein Verteidiger wird!

Simic scheint im Januar den Club mit großer Wahrscheinlichkeit zu verlassen, zudem benötigt man schon in Anbetracht der nächsten Saison einen (weiteren kompetitiven) LV!

Demnach würde Zambro wirklich Sinn machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Albin Ekdal

Freut mich das wir wieder einen zukunftsorientierten Transfer getätigt haben, und er ab Jänner bei Empoli gleich Serie A Erfahrung sammeln könnte. Ekdal ist erst 18 Jahre, also gehe ich davon aus, das er bestimmt einmal eineinhalb Jahre verliehen wird, hoffentlich bleibt Empoli oben, den ein ständiger Vereinswechsel hat schon manchem Jungen geschadet.

@Giovinco

Glaube nicht das wir Sebastian schon im Winter zurückholen, wäre mMn auch nicht notwendig und nicht sinnhaftig. Er hat sich vor 2-3 Wochen zum absoluten Stammspieler bei Empoli hochgearbeitet, und das soll er im kommenden halben Jahr auch bestätigen und beweisen. Ich freu mich schon jetzt wenn er im neuen Delle Alpi zaubern wird. :super:

@Maresca zu Inter

Würde mir das Herz brechen :angry: , doch ich glaube dazu wird es eh nicht kommen, würde bei Inter leider auf der Bank schmorren, und noch weniger Einsatzzeit bekommen wie derzeit bei Sevilla. Würde mir schon wünschen, das er wieder in die Serie A zurückkommt, aber dann zu einem Klub wo er seine Klasse zeigen kann, und sozusagen, der Chef im Mittelfeld ist, dann wird sich der ein oder andere schon wundern was Maresca alles kann.

@Zambrotta

Auch das würde mir das Herz brechen, wenn er zu Milan gehen würde, doch auch hier kann ich es mir nicht ganz vorstellen, schon gar nicht schon im Jänner, wenn dann erst im Sommer, und bis dahin können wir bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden. :D

Mögliches Tauschgeschäft zwischen Juventus und Parma - Almiron _Argentinien_ für Cigarini _Italien_-

Tiago _Portugal_ hat abermals bekundet, das er Juventus so schnell wie möglich verlassen möchte. Es wird wohl eine Entscheidung in der Weihnachtspause fallen.

Francesco Coco _Italien_ könnte seine Karriere unter Trap bei Salzburg wieder aktivieren.

channel4.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Adriano verlässt Europa

Vielleicht tut ihm die Luftveränderung ja wirklich gut! Inters in der Krise steckender Stürmer Adriano wird bis zum Saisonende an den brasilianischen Traditionsklub Sao Paulo ausgeliehen. Dafür verzichtet der Brasilianer bis zum Saisonende auf sein Gehalt.

Der brasilianische Nationalspieler leidet seit dem Tod seines Vaters an Depressionen und versuchte die immer wieder mit übermäßigem Alkoholkonsum und ausschweifenden Partys zu bekämpfen. Klar, dass das nicht funktionierte. Deshalb ging er in seine Heimat, wo er beim FC Sao Paulo ein Konditionstraining und absolviert und gleichzeitig psychologische Betreuung erhält.

Im Sommer zurück

Deshalb einigten sich beide Vereine nach italienischen Medienberichten zufolge auf das Leihgeschäft. Im Sommer soll der 25-jährige Top-Stürmer dann wieder bei Inter in die Vorbereitung auf die neue Saison einsteigen.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Larsson zu ManU oder Milan?

Der erfahrene Schwede könnte nochmals einige Monate zu einem Spitzenklub wechseln

Der Vertrag mit dem schwedischen Erstligist Helsingborg läuft am 31.12.07 aus. Jetzt hat der 36-jährige Schwede doch noch Lust auf Spitzenfussball. Henrik Larsson hat bereits Kontakte mit Alex Ferguson von Manchester aufgenommen. Bereits in der letzten Saison kam Larsson für zwei Monate als Nothelfer zu ManU. Aber auch die AC Milan denkt an Larsson mit Hinblick auf die Doppelbelastung Meisterschaft/Champions League. Larsson ist trotz seiner 36 Jahren immernoch topfit und ein torgefährlicher Angreifer. Eine Vertragsverlängerung mit Helsingborg ist aber dennoch möglich.

4-4-2.com

Wieso nicht, wäre ein toller Ergänzungsstürmer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

neues von van der vaart

Van Der Vaart: I want Juve

Saturday 22 December, 2007

He may be a target for Inter, but Rafael Van Der Vaart has his sights set on Turin. “I can see myself playing for Juventus.”

The Dutch winger is plying his trade for Hamburg, but has a clause in his contract that would allow him to leave at the end of next season for less than £1m.

“I can already see myself playing for Juventus,” he told German newspaper ‘Bild’ this weekend.

“I know that Juve are interested in me and have been after me since the summer. They are one of the most important clubs in the world, they have prestige and are very intriguing.”

It is entirely possible Van Der Vaart could be a January reinforcement for the Bianconeri and ‘Bild’ have already worked out the economics of the deal.

The newspaper claims Juve would need £11m in total between the transfer fee and a five-year contract for the Ajax youth product.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.