goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 http://www.teleducatoparma.it/dettaglionews.php?id=10161 Ich kann leider nur ein paar Brocken italienisch ...kann das viell. jemand übersetzen ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Retroguardia ist Verteidigung richtig? Was soll bitte ein 1,69cm Verteidiger bei Milan? Calciomercato, il Parma segue il difensore austriaco Prodl Ha 21 anni e gioca nello Sturm Graz. Su di lui anche Roma e MIlan Il 21enne difensore austriaco dello Sturm Graz, Sebastian Prodl nel mirino di Milan, Parma e Roma. Il promettente giocatore é già nel giro della nazionale maggiore. Fußballmarkt, Parma heftet sich an den österreichischen Verteidiger Prödl 21 Jahre alt und spielt bei Sturm Graz. Der Satz macht für mich keinen Sinn: Auch Roma und Milan auf von ihm. Wird wohl frei übersetzt heißen, dass Milan und Roma auch ein Auge auf ihn werfen. Der 21 jährige österreichische Verteidiger von Sturm Graz, Sebastian Prödl im Fadenkreuz( ) von Milan, Parma und Rom. Der vielversprechende Spieler ist schon im Kader des A-Teams(frei übersetzt) Mein Italienisch ist schon zu eingerostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 die selbe meldung gabs bereits vor einem halben jahr im winter wird er zu dem verein gehen, der zw 2 und 4 mille für ihn auf den tisch legt. also wohl weder parma, noch roma. milan is a kaliber zu groß, am ende wirds wohl die dt. buli werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 NEEEIIIINNN ich will ihn hier in milan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 NEEEIIIINNN ich will ihn hier in milan!!!! Wer weiß, vielleicht landet er ja zu guer Letzt doch bei Milan...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Meldung des Monats! Zambrotta ha scelto: «Se torno in Italia posso giocare solo in rossonero» «Se rientro in Italia, l’unica squadra in cui posso andare è il Milan». Tuttosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Wer weiß, vielleicht landet er ja zu guer Letzt doch bei Milan...! Dort würde er nur auf der Ersatzbank verrotten und Österreich verliert ein weiteres Talent. Wie gesagt sollte lieber zu nem Mittelständer nach Deutschland wechseln und erst wenn er ein ganz Großer (sportlich gesehen) ist kann er zu Topteams wie Milan oder Rom ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Er würde ja wohl weiterverliehen werden! Und bei Parma oder Sampdoria (zB.) würde er glaub ich nicht auf der Bank sitzen! @Transfernews Milan angelt nach Ivanovic, angeblich bietet man Simic plus Geld. Weiters ist man auch an Drenthe interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 parma wäre wohl perfekt für prödl... ivanovic wär geil, wird aber sicher eine andere mannschaft schneller sein (juve?) drenthe verursacht bei mir nur ein schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 parma wäre wohl perfekt für prödl... ivanovic wär geil, wird aber sicher eine andere mannschaft schneller sein (juve?) Abwarten, wenn die Geschichte mit Simic stimmt, dann könnte er durchaus bald im Milan-Dress auflaufen! drenthe verursacht bei mir nur ein schmunzeln... Mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 die bayern sind an einer verpflichtung von de rossi interessiert http://sport.msn.de/news/fussball/bundesli.../artikel/164296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 milan, udinese, juve, fiorentina und palermo sind an felipe caicedo* vom fc basel interessiert. milan soll im sommer ebreits ein angebot unterbreitet haben, welches aber wieder zurückgeschickt wurde. zudem soll die halbe premier league verrückt nach caicedo sein (ua. everton). aus spanien sind valencia, sevilla und atletico madrid interessiert. quelle: calciomercato *vielleicht erinnern sich noch einige an die beiden uefa cup spiele des fc basel gegen mattersburg da schoss der junge 2 tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Neuer Transfertratsch: Juventus will angeblich im Januar Shevchenko verpflichten! Zambrotta will schon im Januar zu Milan wechseln! Palermo ist an Amelia interessiert! Empoli steht angeblich kurz vor derVerpflichtung von Zampagna! Quellen: sports.it, channel4.com, goal.com & calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 hehehehe... sheva zu juve da kann er froh sein, dass juve schon im san siro gespielt hat mongo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Mittlerweile könnte ich darüber nur noch lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts