SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich habs als lob aufgefasst, danke! hatte gestern auch so meine befürchtungen - aber wir hatte den gästesektor erstaunlich gut im griff...

:holy: euer support war besser wie beim letzten mal, gehört hat man euch 2-3 mal, aber nur sehr leise.

ob ihr den gästesektor im griff hattet wage ich mal sehr stark zu bezweifeln (1.hz vielleicht :lol: )

auch wenn man das wenn man selber im sektor steht schwer beurteilen kann, aber in diesem fall traue ich mich das zu behaupten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, ich hab den gästesektor auch nicht gehört, lassen wir das thema :D

zudem ist es immer sehr schwer, im eigenen stadion gegen ein paar hundert auswärtsfans anzukommen - bei den auswärtsfans machen halt an die 100% mit, was man von den eigenen nicht sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. Ö3 gabs ja Ausschreitungen im Gästesektor. War da was?

ist mir auch nichts aufgefallen - zumindest nicht im stadion - draussen war ich nicht

das einzige waren die knallkörper, die immer wieder aufs feld geflogen sind http://www.altachfans.com/index.php?option...ail&id=1392

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm nicht böse gemeint aber die Innsbrucker Fans scheinen sowieso allgemein ein wenig an selbstüberschätzung zu leiden...

Ich hätte es nicht gedacht (Wetter und so..), aber ich denke wir hatten den Gästesektor im Griff, sehr viel Lob wiedermal von der Haupttribüne und ich habe den Gästesektor eigentlich nur nach dem 1-1 gehört bzw. ab und an deren Trommel..

komischerweise sagt man oft, man hört uns nicht, wenn aber irgendwas kommt (Innsbrucker-oarsch****) oder der gleichen, dann sieht man sofort die netten Gesten des gesamten Gästeblocks ect.

Darum find ich auch die ganzen Kommentare ect. lustig "wir werden kommen" blabla, bringt irgendwie das Gefühl das etwas gewaltiges passieren wird... Es war eh ok, was die Ibk'er in der zweiten Hälfte "gezeigt" haben, aber was sollen wir beim nächsten mal tun wenn wir in Innsbruck sind? Denke dieses Jahr geht an den SCRA was den support betrifft.

Wobei mir unsere Eigenkritik doch einiges lieber ist als diverse Selbstüberschätzungen von manchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also was ich gesehen habe sind nach dem Tor für Altach ein paar der wenigen Tiroler Fans welche in dem Teil des Auswärtssektors ohne Käfig standen Richtung Zaun zu den Altachfans gegangen und haben scheinbar irgendwas gesagt oder getan was dazu führte dass 1-2 Biere über den Zaun Richtung Auswärtssektor flogen...dann haben sich ein paar "Robocops" zwischen die beiden Lager gestellt und das wars auch schon wieder.....also da von Ausschreitungen zu sprechen ist vielleicht ein bisschen übertrieben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:holy: euer support war besser wie beim letzten mal, gehört hat man euch 2-3 mal, aber nur sehr leise.

ob ihr den gästesektor im griff hattet wage ich mal sehr stark zu bezweifeln (1.hz vielleicht :lol: )

auch wenn man das wenn man selber im sektor steht schwer beurteilen kann, aber in diesem fall traue ich mich das zu behaupten ;)

wir haben euch in ibk im gästesektor auch nicht gehört. ist mmn im gästeblock eher die regel als die ausnahme, wenn ein gästemob anrückt, der diese bezeichnung auch verdient.

egal was gesagt wird, es geht was weiter in altach, ich freue mich auf das nächste spiel in innsbruck und hoffe das kärnten absteigt, denn irgendwie hat sich schon sowas wie eine rivalität mit wacker entwickelt und das soll bestehen bleiben. :finger:

Hab von ner Schlägerei nach dem Match gehört...wissen tu ichs aber auch ned

bei jedem zeltfest mit 100leut gibts wahrscheinlich mehr schlägereien, aber hauptsache die medien haben wieder was zum berichten. heute übrigens in sport am sonntag auch ein thema, altach und wacker werden zwar wahrscheinlich nicht vorkommen, bin aber gespannt was der orf über die österr. 3te hz szene zu berichten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

eigentlich gab es keine gröberen zwischenfälle, und das trotz totalversagens unserer exekutive.

die innsbrucker sind ja bekanntlich zu spät gekommen, die exekutive ging, nachdem die fans um 17.15 nicht in altach ausstieg davon aus das diese nicht mehr kommen würden.... :hää?deppat?: um 18.15 marschierten die innsbrucker dann richtung götzis, wussten ja nicht wie sie zum stadion kommen. bei der jet-tanke wurden dann ein paar autos angehalten und ein bischen randaliert bis dann die polizei wieder auftauchte. beim marsch ins stadion musste scheinbar noch ein dönerstand dran glauben und nach dem match trauten sich die turtles nicht den auswärtssektor zu räumen, nein viel mehr schickten sie die 20 schaulustigen von der nord weg, mit drohenden gesten.

bei der em droht fürchtertliches.

zum match: waren für uns 2 verlorene punkte, denn wir haben die innsbrucker völlig im griff gehabt, bis auf die letzten 8 minuten, nach der roten gegen leo kam plötzlich unruhe auf und unerklärliche fehler. innsbruck nütze dann eine dieser unachtsamkeiten. nach den "glücklichen" spielen in der letzten zeit, hatten wir dieses gestern eben mal nicht. egal, uns nützt der punkt mehr als innsbruck. noch 4 spiele bis zur winterpause.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die innsbrucker sind ja bekanntlich zu spät gekommen, die exekutive ging, nachdem die fans um 17.15 nicht in altach ausstieg davon aus das diese nicht mehr kommen würden.... :hää?deppat?: um 18.15 marschierten die innsbrucker dann richtung götzis, wussten ja nicht wie sie zum stadion kommen. bei der jet-tanke wurden dann ein paar autos angehalten und ein bischen randaliert bis dann die polizei wieder auftauchte. beim marsch ins stadion musste scheinbar noch ein dönerstand dran glauben und nach dem match trauten sich die turtles nicht den auswärtssektor zu räumen, nein viel mehr schickten sie die 20 schaulustigen von der nord weg, mit drohenden gesten.

haha, war doch jedem klar, dass der zug wegen dem schnee verspätung hat :x :hää?deppat?:

dönerstand? wehe es hat den orange erwischt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die innsbrucker sind ja bekanntlich zu spät gekommen, die exekutive ging, nachdem die fans um 17.15 nicht in altach ausstieg davon aus das diese nicht mehr kommen würden.... :hää?deppat?: um 18.15 marschierten die innsbrucker dann richtung götzis, wussten ja nicht wie sie zum stadion kommen. bei der jet-tanke wurden dann ein paar autos angehalten und ein bischen randaliert bis dann die polizei wieder auftauchte. beim marsch ins stadion musste scheinbar noch ein dönerstand dran glauben und nach dem match trauten sich die turtles nicht den auswärtssektor zu räumen, nein viel mehr schickten sie die 20 schaulustigen von der nord weg, mit drohenden gesten.

Geile Story! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hmm nicht böse gemeint aber die Innsbrucker Fans scheinen sowieso allgemein ein wenig an selbstüberschätzung zu leiden...

Ich hätte es nicht gedacht (Wetter und so..), aber ich denke wir hatten den Gästesektor im Griff, sehr viel Lob wiedermal von der Haupttribüne und ich habe den Gästesektor eigentlich nur nach dem 1-1 gehört bzw. ab und an deren Trommel..

ähm, wer hat hier behauptet dass ihr den Gästesektor im Griff hattet?

Da überschätzt ihr euch schon selber ;)

Nicht weil unser Support so gut war (das kann man schwer beurteilen wenn man selber mittendrin steht), sondern weil von euch so gut wie nix zu vernehmen war.

Wie gesagt, euer Support war besser als beim letzten mal, aber das war wirklich nichts worauf ihr euch was einbilden müsst, man hat gesehen dass sich da nur ein kleiner Teil in der Mitte am support beteiligt.

Potential hättet ihr ja auf dieser Tribüne, aber da müsst ihr schon mehr Leute zum mitmachen animieren.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.