SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Welcher Innsbrucker redet irgendwo von Randalen? Halt dich mit solchen Aussagen lieber mal ein bisschen zurück mein Freund :aaarrrggghhh:

Wenn du meinst, Zugfahrt, Lachs und Kaviarbrötchen würden wir uns zumindest selbst bezahlen :finger2:

da wurde dann schon einiges von den fleissigen mods korrigiert, mein lieber freund. die "randale bambule innsbrucker schule" und "Wir freuen uns schon auf euch dann könnt ihr !!!

Remember RLW!!! Als kaputt" im gästebuch von altachfans.at steht ja kaum für freundlichkeiten, oder doch mein lieber freund.

deine provokationen kannst du dir übrigens sparen, du machst dich damit nur lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vorsicht, sehr heikles Thema

@n alex:

Tut mir leid, aber du erinnerst mich wirklich an eine alte Jungfrau, die bei ihrem ersten Date versetzt wurde und deswegen nun einsam und frustriert ihr Dasein mit 4 Katzen und einem Abo für die Gala teilt.

warum? entschuldigst du dich dann für etwaige randalierer? aber dann sind doch wieder alle anderen schuld, oder wie? check ich nicht wie du sowas nur in geringster weise gut heissen kannst. die einträge im gästebuch sind eindeutig, und nachdem wir das schon mal hatten ist es ja nicht an den haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und weil das ein wahrscheinlich Halbstarker bei euch ins Gästebuch reinschreibt, heißt dass natürlich auch sofort, dass bei euch die Straßenschilder durch den Ort fliegen werden oder? Wach bitte mal aus deinem Traum "Internet" auf :nein:

bearbeitet von dunax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und weil das ein wahrscheinlich Halbstarker bei euch ins Gästebuch reinschreibt, heißt dass natürlich auch sofort, dass bei euch die Straßenschilder durch den Ort fliegen werden oder? Wach bitte mal aus deinem Traum "Internet" auf :nein:

?? hatten wir alles schon einmal!! es sind immer halbstarke die sowas machen, in der gruppe stark sonst nicht viel dahinter.

da es schon einmal passiert ist, kann es durchaus wieder passieren. wenn du das jetzt hier verhamlost bin ich gespannt was du schreibst wenn was passiert. genau, gar nix, denn dann hört man nichts mehr von dir. jetzt hier rum provozieren und alles ins lächerliche ziehen, danach nicht mal das rückgrat haben und sich dazu äussern....., kennen wir alles schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

?? hatten wir alles schon einmal!! es sind immer halbstarke die sowas machen, in der gruppe stark sonst nicht viel dahinter.

da es schon einmal passiert ist, kann es durchaus wieder passieren. wenn du das jetzt hier verhamlost bin ich gespannt was du schreibst wenn was passiert. genau, gar nix, denn dann hört man nichts mehr von dir. jetzt hier rum provozieren und alles ins lächerliche ziehen, danach nicht mal das rückgrat haben und sich dazu äussern....., kennen wir alles schon!!

Provozieren nennst du das? Alles klar, jetzt weiß ich wieso man sich auf Diskussionen mit Leuten wie dich nicht einlassen sollte..

Aber egal..Abwarten bis Samstag, sollte wider erwarten was passieren, werd ich dir mit deinen Unterstellungen, das Gegenteil beweisen.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel gegen Innsbruck am 24.10. war ja auch ein Hochsicherheitsspiel, weil ein paar Halbstarke auf der Wacker HP im Namen der FC's gedroht haben...Was natürlich kompletter Schwachsinn war. Ich war ganz überrascht als die Sicherheitskräfte ganz scharf jede einzelne Fahne und DHs kontrollierten, bis mir dann einer sagte das es ein Hochsicherheitsspiel sei.

Aber auf der anderen Seite muss/soll man solche Drohungen doch irgendwie ernst nehmen, nicht auszudenken wenn man sie ignoriert und es passiert dann was und das so knapp vor der EM. tz tz tz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Spiel gegen Innsbruck am 24.10. war ja auch ein Hochsicherheitsspiel, weil ein paar Halbstarke auf der Wacker HP im Namen der FC's gedroht haben...Was natürlich kompletter Schwachsinn war. Ich war ganz überrascht als die Sicherheitskräfte ganz scharf jede einzelne Fahne und DHs kontrollierten, bis mir dann einer sagte das es ein Hochsicherheitsspiel sei.

Aber auf der anderen Seite muss/soll man solche Drohungen doch irgendwie ernst nehmen, nicht auszudenken wenn man sie ignoriert und es passiert dann was und das so knapp vor der EM. tz tz tz...

wie gesagt, wenn ich an die rlw-partie denke, da waren auch "nur" ein paar halb starke auf weg. schadenssumme weiss ich nicht mehr, war aber enorm. verletzte gabs auch noch ein paar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

bitte jetzt wieder zurück zu einer normalen diskussion, so sinnvolle beiträge wie den vorigen werde ich ab jetzt kommentarlos löschen. danke.

entschuldige, aber wer in mittlerweile 6 postings allein in diesem thread mit jeweils so ziemlich demselben inhalt auf derart weinerliche art seinen seit kurzem bestehenden innsbruck-komplex zum besten gibt, der hat nicht viel mehr als einen solchen einzeiler verdient.

u. um dieses posting zu retten:

ich tippe auf ein 1:2

achja p.s. @n´alex: viel von fußball wirst du wohl nicht verstehen, od. hast du schonmal drüber nachgedacht dass eine "grottenschlechte leistung" einer mannschaft vielleicht auch "ein kleines bisschen" mit der leistung des gegners zusammenhängen könnte?

küss die hand

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
achja p.s. @n´alex: viel von fußball wirst du wohl nicht verstehen, od. hast du schonmal drüber nachgedacht dass eine "grottenschlechte leistung" einer mannschaft vielleicht auch "ein kleines bisschen" mit der leistung des gegners zusammenhängen könnte?

demnach hab ich das zeug zum nächsten premiere experten? :D

vlt haben die austria und rbs auch so schlecht gespielt, weil die innsbrucker sie mit der taktik überrascht haben? ganz "unschuldig" waren die tiroler schon nicht an den beiden erfolgen, zudem werden diese sie auch entsprechend geflügelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, dass wir zuhause weniger druck haben, als die tiroler - wir "müssen" genauso gewinnen, mit einem punkt kann man gerade noch so zufrieden sein - niederlage? :nervoes:

vlt haben die austria und rbs auch so schlecht gespielt, weil die innsbrucker sie mit der taktik überrascht haben? ganz "unschuldig" waren die tiroler schon nicht an den beiden erfolgen, zudem werden diese sie auch entsprechend geflügelt haben

nur schön, dass wir uns noch weniger verstecken müssen mit den letzten erfolgen :yes:

ich finde nicht, dass wir unbedingt gewinnen müssen, ein x und wir sind weiter neun punkte vor wacker. sicher verdient wacker respekt für diese beiden heimsiege, aber stark reden braucht man sie auch nicht, das bestätigt schon der auftritt nach dem sieg gegen die austria beim lask.

schließlich sind wir ja nicht beim nationalteam, wo liechtenstein schon starkgeredet wird ;)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber eben auch nicht schwach reden - die innsbrucker sind, ein ernst zu nehmender gegner, wie auch jeder andere in dieser liga - wir sind noch lange nicht durch!

einigen wir uns darauf, dass sie stark genug sind uns 100% zu fordern und wir sie kaum überrollen werden, aber das wir durchaus in der lage sein werden auch drei punkte zu holen, ok? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.