Jump to content
ExilXi

SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1

117 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 10.11.2007, 18:00 Uhr

Schnabelholz

Schoppitsch bei uns gesperrt, Mimm bei den Innsbruckern.

Für Wacker sicher einmal mehr ein Schicksalsspiel, wir könnten mit einem Punkt auch ganz gut leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So a sauerei! das ganze jahr wünsch ich mir das die dosen verlieren und dann wenn sie einmal gewinnen sollen dann verlieren sie :raunz: ist eh egal innsbruck machen wir eh lieber persöhnlich fertig!!! :finger2: Denke das wir zwei null gewinnen schade ist leider das der Schoppitsch nicht dabei ist!!! Wird sicher wieder spannend :support: lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das die Manschaft den Gegener nicht unterschätzt. Man hat ja jetzt schon eine super Serie hingelegt, da könnte der eine oder andere schon Überheblich werden. Wie stark die Innsbrucker sind kann man auch schwer einschätzen. Ich hoffe auf einen Sieg wird aber sicher eng werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit wacker kommt ein auswärts verunsicherter gegner ins schnabelholz. die beiden siege gegen die austria und salzburg sind nicht aufgrund der "enormen" stärke von wacker entstanden sondern aus der schwäche der gegner.

gegen die austria, die sich in innsbruck so schwach präsentierte das sie sich auch gegen einige RZ-Ligisten schwer getan hätte. bei dem match hattenberger und feldhofer am rande eines ausschlusses wandelten, der schiedsrichter aber gnade vor recht ergehen lies.

und

gegen red bull salzburg, bei dem salzburg das spielgeschehen eigentlich klar dominierte, bei der hattenberger eigentlich keine 2 tore schiessen dürfte, da er eigentlich schon lange mit rot unter der dusche stehen müsste, bei dem die salzbuger einen elfer verschiessen, timo ochs den innsbruckern das 1. tor und myamoto das 2. tor geschenkt haben.

darum sollten wir am samstag mit kontrollierter offensive die innsbrucker auseinander nehmen. den ein sieg bedeutet für uns die vorentscheidung im abstiegsrennen, denn auch wenn es noch 17 runden dann geht, 13 punkte holt wacker nicht mehr auf uns auf. bei einem vernünftigen schiedsrichter gibts mindestens 1x rot und einen klaren sieg für uns.

ach ja, 6 spiele in folge nicht verlieren, davon 2 auswärtssiege, können nicht nur glück sein. natürlich braucht es auch ein quentchen glück, aber innsbruck braucht da sicher nicht lästern nach den letzten beiden heimsiegen redet da keiner mehr wie schlecht doch die schiris sind und wie sehr man gegen sie pfeifft. wir hatten im ersten meisterschaftsviertel da unsere suppe zu löffeln, aber mittlerweile würde ich mal sagen sind das die früchte der arbeit. vor allem konditionell sind wir sehr stark, was auch die starken 2. hälften beweisen. wir sind nicht rapid, salzburg oder austria wien, trotzdem hat unsere mannschaft qualität.

hoffe nur noch das die polizei die innsbrucker randalierer vom bahnhof ins stadion bringen, denn in der situation spricht das für die innsbrucker fans das sie jetzt schon von randale usw. reden. jede zerbrochene scheibe, jedes verkratzte auto soll man ihnen in rechnung stellen.

noch besser wäre eine spielabsage um 15.00 uhr, ein bagger und ein paar schaufeln lassen sich doch auftreiben und vor das schnabelholz stellen, oder? :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch besser wäre eine spielabsage um 15.00 uhr, ein bagger und ein paar schaufeln lassen sich doch auftreiben und vor das schnabelholz stellen, oder? :x

dann würd uns ja immerhin noch der spass in eurem dorf bleiben, wie du ja hier schon festhältst:

[...]denn in der situation spricht das für die innsbrucker fans das sie jetzt schon von randale usw. reden. jede zerbrochene scheibe, jedes verkratzte auto soll man ihnen in rechnung stellen.

:glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann würd uns ja immerhin noch der spass in eurem dorf bleiben, wie du ja hier schon festhältst:

:glubsch:

du weisst von was ich rede, oder? spricht aber für dich das du dich vorher informiert hast. bin gespannt was alles zu bruch gehen wird, vor allem nach einer niederlage.

ist ja nicht so, als ob das noch nie passiert wäre, gell.... :ratlos:

spricht aber auch für dich das du es ins lächerliche ziehst. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCR Altach vs. Wacker Innsbruck

59,12% Chancen gegen. 40,88%

8 Tabellenposition 10

20 Pkt. 11

18 Spiele 18

1.11 Pkt./Spiel 0.61

19:27 Tore 15:36

1.06:1.50 Tore/Spiel 0.83:2.00

5 (27,78%) Siege 2 (11,11%)

4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 3:1 g. Red Bull Salzburg (H)

8 (44,44%) Niederlagen 11 (61,11%)

0:3 g. SV Josko Ried (A) Höchste Niederlage 0:5 g. LASK Linz (A)

1 Sieg(e) 6 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 1 Sieg(e) 1 Sp. o. Niederlage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Innsbruck leichter Favorit... Innsbruck hat gegen die Millionentruppe aus Fuschl gewonnen, Altach gegen den Tabellenführer Austria...

Mein Tipp: 1:1

hast du die letzten spiele denn auch gesehen? wie tritt salzburg auswärts auf? hast du die austria in ibk gesehen, da hätten unsere amateure gewonnen.

respekt ja, mehr aber auch nicht. wacker muss gewinnen und hat den druck, wir nicht.

das wird schon schiefgehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke nicht, dass wir zuhause weniger druck haben, als die tiroler - wir "müssen" genauso gewinnen, mit einem punkt kann man gerade noch so zufrieden sein - niederlage? :nervoes:

vlt haben die austria und rbs auch so schlecht gespielt, weil die innsbrucker sie mit der taktik überrascht haben? ganz "unschuldig" waren die tiroler schon nicht an den beiden erfolgen, zudem werden diese sie auch entsprechend geflügelt haben

nur schön, dass wir uns noch weniger verstecken müssen mit den letzten erfolgen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe nur noch das die polizei die innsbrucker randalierer vom bahnhof ins stadion bringen, denn in der situation spricht das für die innsbrucker fans das sie jetzt schon von randale usw. reden. jede zerbrochene scheibe, jedes verkratzte auto soll man ihnen in rechnung stellen.

Welcher Innsbrucker redet irgendwo von Randalen? Halt dich mit solchen Aussagen lieber mal ein bisschen zurück mein Freund :aaarrrggghhh:

noch besser wäre eine spielabsage um 15.00 uhr, ein bagger und ein paar schaufeln lassen sich doch auftreiben und vor das schnabelholz stellen, oder? :x

Wenn du meinst, Zugfahrt, Lachs und Kaviarbrötchen würden wir uns zumindest selbst bezahlen :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du meinst, Zugfahrt, Lachs und Kaviarbrötchen würden wir uns zumindest selbst bezahlen :finger2:

Vorsicht, sehr heikles Thema

@n alex:

Tut mir leid, aber du erinnerst mich wirklich an eine alte Jungfrau, die bei ihrem ersten Date versetzt wurde und deswegen nun einsam und frustriert ihr Dasein mit 4 Katzen und einem Abo für die Gala teilt.

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...