SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Heute Nachmittag :

Es bleibt durchwegs trüb und häufig schneit es, im Rheintal und am Bodensee kann sich auch Regen dazumischen. Schneefall und Schneeregen werden noch intensiver, es sind beachtliche Neuschneemengen zu erwarten.

super, damit vielleicht 3-4.000 leute im stadion x/

auf den platz bin ich gespannt, pfützenkick olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

super, damit vielleicht 3-4.000 leute im stadion x/

auf den platz bin ich gespannt, pfützenkick olé

wird sicher sau kalt aber egal wenn die die mitsingen alle zusammenstehen wirds schon was und dann bin ich mir auch sicher das wir die drei punke gegen innsbruck einfahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab gerade gelesen das ihr planmäßig um 17:15 Uhr in Altach seid... könnt knapp werden... :finger::x

wenn die innsbrucker wirklich den 14.39h zug genommen haben werden sie nicht bis zum anpfiff im stadion sein, da der zug aus ibk ca. 40min verspätung haben soll lt.oebb.at, die ankunft wäre dann frühestens um 18.15h in altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0 :allaaah::clap::clap:

6.000 Leute eh ganz in Ordnung für dieses Wetter.

1-1 Ende

Nutzt uns sicher mehr als den Innsbruckern, nach der Führung bin ich mit dem Punkt natürlich nicht zufrieden.

Leo bitte verschenken, in jedem Liveeinstieg hat der irgendeinen schweren Fehler gemacht. :mad:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

komme gerade vom Stadion! Also von der stimmung her war es ganz okay, bin auch positiv überrascht, dass bei diesem scheiß wetter, 6000 ins stadion gefunden haben!

Zum spiel: 1. Halbzeit war es sehr ausgeglichen, beide mannschaften fanden chancen, aber beide waren zu dumm um ein tor zu machen! 2. Halbzeit waren wir klar besser hatten 2-3 große chancen, von denen wir eine ausnutzten und mit dem Kopf von Carreno 1:0 in führung gingen! Zuvor sah ein tirol spieler (weiß nicht mehr wer) die gelb-rote karte! Mit wenig Hirn spielte Leo der einem Tiroler denn ellbogencheck verpasste und daher Rot sah! Wenn wir diese nicht bekommen hätten, wäre ich mir sicher gewesen dass wir dieses spiel mit 3 punkten abschließen! Kurz nach der roten, nach einem schrecklichen abwehrfehler fiel das 1:1 der tiroler! Zum schluss hatten noch die rucksäcke eine riesen chance! Am Ende bin ich mit diesem Punkt sehr zufrieden! Aber vom spielverlauf ärgerlich! Die Tiroler, die immerhin SEHR viel spaß mit diesem Punkt hatten, bringt ihnen auch nicht viel!

Sehr gut gefallen hat mir Schmid, Guem und Orman die mit sehr viel kampf und leidenschaft in das spiel gingen! Das nenne ich Maschinen :)

lg

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

War auch im Stadion und meiner Meinung nach haben wir hier eindeutig zwei Punkte verschenkt.....in der 1. HZ war Altach klar besser und Innsbruck hatte zwar eine Topchance, welche durch einen katastrophalen Stellungsfehler zustande kam aber das wars auch schon.

2. HZ hatte man die Tiroler erst sogar noch besser im Griff, dann gab's den Ausschluß und das Tor, alles zu einem perfekten Zeitpunkt und dann lässt man, für mich völlig unverständlich, den Gegner noch mal so aufkommen. Der Ausschluß von Leo war meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung, wenn man streng sein will kann man da Gelb-Rot geben aber ganz sicher nicht direkt Rot. Und wenn man dann ganz konsequent wäre hätte dann auch noch der andere oder andere Tiroler vorzeitig duschen dürfen.

Das darf aber keine Entschuldigung sein! Man hatte darauf immer noch gleich viel Leute wie der Gegner am Platz, davon insgesamt sieben gelernte Defensiv-Spieler und das als Team das in den letzten sechs Spielen gerade mal ein Eigentor kassiert hatte.

Dann so ein Tor zu kriegen ist einfach unnötig und darf nicht passieren, schon gar nicht in so einer wichtigen Phase eines so wichtigen Spiels und ich hoffe, dass sich genau das nicht noch mal rächt . Da hat mir genau die Cleverness gefehlt, die uns sonst die letzte Zeit so ausgezeichnet hatte.

Positiv war für mich: 1. Die Stimmung: :super: mMn zum ersten mal heuer richtig gut und so wie es bei einem Buli-Verein sein sollte....

2.Orman: sehr souverän, kampfstark und mit viel Übersicht

3: Dass endlich Offensiv/spielerisch zu Hause wieder mal etwas gezeigt wurde..

Negativ: Leider scheint es uns nicht möglich zu sein in einem Spiel mal gut zu stehen und trotzdem gut nach vorne zu spielen. Vor allem Carreno ( so leid es mir tut) hatte gestern defensiv nicht gerade seine besten Tag. Er ermöglichte sowohl die Riesenchance in der 1.HZ mit einem Stellungsfehler als auch das Tor.

Na ja, wie gesagt...zwei Punkte unnötig verschenkt. Aber so lange sich das nicht noch im Laufe der Saison rächt kann man schon zufrieden sein.

MfG

Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[bILDER] www.altachfans.at

die pyros kommen richtig gut, auch auf laola tv. :super:

auch wenn man jetzt mit dem punkt gestern unzufrieden sein sollte, bedenkt mal wie wir in die saison gestartet sind und uns jetzt gefangen haben.

mit EINEM stürmer, der diese bezeichnung auch verdient, passiert uns diese saison nix mehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

dann warst du gestern aber zum ersten mal auf der nord?

Nein war heuer und letztes Jahr eigentlich fast jedes Heimspiel auf der Nord + bei den Innsbruck Auswärtsspielen immer dabei....war ja auch nicht als Kritik an den FC's oder so gedacht, aber mMn haben sich gestern 1. deutlich mehr Leute an den Gesängen beteiligt als sonst ( zumindest wenn um die Heimspiele geht) 2. waren gestern mehr Emotionen bei der ganzen Sache dabei und es musste gestern auch nicht immer alles so friedlich und korrekt sein wie ich sonst öfters das Gefühl hatte und 3. war wenn man das Wetter, etc. bedenkt für mich die Stimmung einfach um vieles besser als ich im Vorfeld befürchtet hatte....

Und nur zur Info falls sich wieder mal jemand angegriffen fühlt: Das Ganze war als Lob gedacht und keinenfalls als Kritik an den FC's....mMn wäre die Stimmung bei einigen Spielen noch ausbaufähig nur seit ihr mit absoluter Sicherheit die letzten die daran Schuld sind........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein war heuer und letztes Jahr eigentlich fast jedes Heimspiel auf der Nord + bei den Innsbruck Auswärtsspielen immer dabei....war ja auch nicht als Kritik an den FC's oder so gedacht, aber mMn haben sich gestern 1. deutlich mehr Leute an den Gesängen beteiligt als sonst ( zumindest wenn um die Heimspiele geht) 2. waren gestern mehr Emotionen bei der ganzen Sache dabei und es musste gestern auch nicht immer alles so friedlich und korrekt sein wie ich sonst öfters das Gefühl hatte und 3. war wenn man das Wetter, etc. bedenkt für mich die Stimmung einfach um vieles besser als ich im Vorfeld befürchtet hatte....

Und nur zur Info falls sich wieder mal jemand angegriffen fühlt: Das Ganze war als Lob gedacht und keinenfalls als Kritik an den FC's....mMn wäre die Stimmung bei einigen Spielen noch ausbaufähig nur seit ihr mit absoluter Sicherheit die letzten die daran Schuld sind........

hab ich auch nicht als kritik aufgenommen, bin nur der meinung dass wir dieses jahr auch schon lautstärkere heimspiele hatten

mit dem wetter geb ich dir absolut recht, hätte es auch nicht erwartet, dass sich trotzdem noch so eine stimmung entwickelt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.