SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Tribünenzierde

eigentlich gab es keine gröberen zwischenfälle, und das trotz totalversagens unserer exekutive.

die innsbrucker sind ja bekanntlich zu spät gekommen, die exekutive ging, nachdem die fans um 17.15 nicht in altach ausstieg davon aus das diese nicht mehr kommen würden.... :hää?deppat?: um 18.15 marschierten die innsbrucker dann richtung götzis, wussten ja nicht wie sie zum stadion kommen. bei der jet-tanke wurden dann ein paar autos angehalten und ein bischen randaliert bis dann die polizei wieder auftauchte. beim marsch ins stadion musste scheinbar noch ein dönerstand dran glauben und nach dem match trauten sich die turtles nicht den auswärtssektor zu räumen, nein viel mehr schickten sie die 20 schaulustigen von der nord weg, mit drohenden gesten.

Alter Schwede, ich hätt mir eigentlich erwartet von dir hört man heute nix weil nix war, aber da hab ich mich wohl getäuscht..

1.) Wo wurde randaliert? Wenn man Bengalen abbrennen und Singen randalieren nennt, dann solltes du wohl die Sportart wechseln..

2.) Kein Dönerstand oder sonst was musste an sich glauben, es war sowohl beim An- als auch beim Abmarsch ruhig!

3.) Wieso sollten die Turtles auch den Auswärtssektor räumen? Schon mal was von deeskalierenden Verhalten gehört?

Soviel Sh** (sorry @ mods) in einem Beitrag muss man zuerst mal zusammenbringen..Wenn du über gewisse Sachen nicht Bescheid weißt, dann schreib besser gar nichts, oder bist nur traurig, weil du heute keine Storys von schweren Ausschreitungen etc. lesen kannst? :aaarrrggghhh:

Lediglich beim Punkt "Totalversagen der Exekutive" geb ich dir recht, ich freu mich auf 2008..

bearbeitet von dunax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

entschuldige, aber ich denke nicht, dass alex hier irgendjemand angegriffen hat

pkt 1 - die aussage, dass randaliert wurde kam nicht von ihm

pkt 2 - deto, das wörtchen "scheinbar" gilts zu beachten

pkt 3 - hier geb ich dir sogar recht

trotz allem, wer hier provoziert ist unschwer auszumachen

wo soll deiner ansicht nach die exekutive versagt haben? bei den eingangskontrollen? oder wo sonst, wenn doch nichts vorgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube du weisst wie es gemeint war ;)

Meiner Meinung nach hat das mit dem capo pult ganz unten rein gar nichts gebracht bis auf gestern aber da waren auch viele fans da die sonst nicht kommen viele mehr von der veu usw denn früher sind alle rundum die trommeln gestanden und dazwischen keine die nicht mitgeschrien haben!!! Heute finde ich ist es auseinander gezogen die die supporten...links vom capo pult ist sowieso nichts los und nach rechts geht es auch nicht weit wie der bbs glaub ich wars auch richtig gesagt "nur ein kleiner teil in der mitte". Ich bin gestern wieder ganz oben gestanden und ich fand die Stimmung nicht gerade so überragend nicht schlecht aber es gab heuer schon bessere Spiele fand ich. Gegen die Austria oder Sturm hat der Julian eh einmal raufgeschrien "Do dom macht kein Schwein mit!!! Händ uffe..." Auf jeden Fall werde ich mich auch weiter unten hinstellen wie es die meisten Fans eh schon getan haben!!! :support:

So und jetzt schnell zum Spiel fand es nicht so schlecht...in der ersten halbzeit waren wir klar besser in der zweiten Halbzeit ist innbruck besser geworden...trotzdem haben wir zwei Punkte liegen gelassen!!! Tolle Pyro am Anfang übrigens :super: Juli i glob du hetasch an Schal brucht i tät s nögschte mol oan mitnia :p:lol:

lg at all spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

entschuldige, aber ich denke nicht, dass alex hier irgendjemand angegriffen hat

pkt 1 - die aussage, dass randaliert wurde kam nicht von ihm

pkt 2 - deto, das wörtchen "scheinbar" gilts zu beachten

pkt 3 - hier geb ich dir sogar recht

trotz allem, wer hier provoziert ist unschwer auszumachen

wo soll deiner ansicht nach die exekutive versagt haben? bei den eingangskontrollen? oder wo sonst, wenn doch nichts vorgefallen ist...

War vl ein bisschen heftig geschriebener Beitrag von mir, nur bei sowas kommen schnell Emotionen hoch sry..

Die Exekutive hat im Grunde schon beim der Ankunft am BHF versagt, als wir zuerst Richtung JET marschieren wollten, sie nur gesagt haben es geht in die andere Richtung, woraufhin umgedreht wurde und in Richtung Unterführung gegangen wurde, als man dann unter der Unterführung war hieß es wieder zurück in die andere Richtung usw..

Auch bei den Eingangskontrollen haben wohl einige Herren mit Helm auf vergessen, dass man auf Frauen und Kinder zu achten hat, auch hier, von deeskalierenden Verhalten keine Spur..Anscheinend wurde auch jemand abgeführt, der nur von hinten nach vorne geschoben wurde in Richtung Polizei..Da ich diese Aktion allerdings nicht beobachtet habe, will ich nicht mehr dazu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Alter Schwede, ich hätt mir eigentlich erwartet von dir hört man heute nix weil nix war, aber da hab ich mich wohl getäuscht..

1.) Wo wurde randaliert? Wenn man Bengalen abbrennen und Singen randalieren nennt, dann solltes du wohl die Sportart wechseln..

2.) Kein Dönerstand oder sonst was musste an sich glauben, es war sowohl beim An- als auch beim Abmarsch ruhig!

3.) Wieso sollten die Turtles auch den Auswärtssektor räumen? Schon mal was von deeskalierenden Verhalten gehört?

Soviel Sh** (sorry @ mods) in einem Beitrag muss man zuerst mal zusammenbringen..Wenn du über gewisse Sachen nicht Bescheid weißt, dann schreib besser gar nichts, oder bist nur traurig, weil du heute keine Storys von schweren Ausschreitungen etc. lesen kannst? :aaarrrggghhh:

Lediglich beim Punkt "Totalversagen der Exekutive" geb ich dir recht, ich freu mich auf 2008..

du hast mich wohl falsch verstanden, bzw. sachen zwischen den zeilen gelesen die nicht da waren.

die innsbruck fans waren eh brav, da gabs nix zu reklamieren, ausser vielleicht den bengalen auf dem spielfeld, das gehört nicht wirklich dazu, aber wirklich schlimm war des net. vergleichbar mit den becherwerfern bei uns, die auch nie zur vernunft kommen werden.

die dönerstand-aktion ist nicht bestätigt darum habe ich auch "anscheinend" geschrieben.

die deeskalierende exekutive macht das aber leider nicht so richtig. wenn nun der heimsektor geräumt wird (warum auch immer) hat das mit deeskalierend schon gar nichts zu tun, eher das gegenteil. das euer sektor nicht geräumt wurde fand ich auch nicht schlimm, die aussage sollte lediglich wiederspiegeln das die polizei sich das nicht getraut hätte sondern statt blöd rum zu stehen einfach irgendwelche leute weggeschickt hat. anders als in anderen stadien österreichs wird halt bei uns nach dem match noch hinter der tribüne gefeiert bzw. diskutiert. das da dann ein paar auf der tribüne stehen und dem support der innsbrucker lauschen und da dann vertrieben werden ist schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schade, dass man wieder amol in den letzten Minuten den Sieg verspielt hat.

2 verlorene, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

du musst das als ausgleich zu den 2 gewonnen punkten gegen die austria sehen. auch gegen innsbruck, kärnten und rapid auswärts hatten wir das glück des tüchtigen. man kann nicht immer dieses beanspruchen, darum passt das remis schon. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

VN 13.11.07

"Leo" muss noch warten

Altach (VN) Ganz so klar, wie es SR Stefan Meßner gesehen hat, war das Rotfoul von Altachs Leonardo an Wacker-Kapitän Matthias Hattenberger doch nicht – jedenfalls, wenn man dem Bundesliga-Strafsenat glauben darf. Dieser vertagte seine Entscheidung bezüglich des angeblichen Ellbogenchecks des Brasilianers. In Altach war schon vor der Sitzung bekannt geworden, dass man sich das Strafausmaß genau ansehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.