SCR Altach - Wacker Innsbruck 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger

Okay die Austria war bei uns am Tivoli nicht in Hochform, aber bei euch beim letzten Spiel sicher in der gleichen Form. wir siegten 2:0, ihr mit 1:0;

Gut wir haben nach dem Spiel gegen die Austria eine sehr schwere niederlage gegen den Lask bekommen, haben uns aber gegen Salzburg zurück gekämpft.

Und ich glaube du warst nicht anwesend um sagen zu k'onnen dass Salzburg schlecht gespielt hat. Ganz im gegenteil wir sind wieder da, und Morgen auf eurem Rasen mit Tribüne werdet ihr untergehen.......... :finger2:

Scheiß Schweizer ihr......!!!!

Wacker, Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Du weißt aber schon das Pepi kein Schweizer/Gsiberger ist, sondern ein Innsbrucker, oder? ...

Awas. Multiple Persönlichkeit. Man kann ganz einfach Innsbrucker, Oberösterreicher, Vorarlberger und Südtiroler gleichzeitig sein.

@topic: In einer Stunde "darf" ich losfahren, wie schauts denn bei euch wettertechnisch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Awas. Multiple Persönlichkeit. Man kann ganz einfach Innsbrucker, Oberösterreicher, Vorarlberger und Südtiroler gleichzeitig sein.

@topic: In einer Stunde "darf" ich losfahren, wie schauts denn bei euch wettertechnisch aus?

Tolle Glühweintemperaturen um die 1°C und im Moment Schneeregen, aber es hat auch schon schöne Flocken geworfen. Der Schnee bleibt aber in 412 Meter Seehöhe nicht liegen... hoffe ihr seid früh genug dran mit dem Zug, denn wenn Schnee liegt am Arlberg und davon geh ich aus, dann hat der sicher Verspätung. Oha, hab gerade gelesen das ihr planmäßig um 17:15 Uhr in Altach seid... könnt knapp werden... :finger::x

Gfrei mi scho

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Tolle Glühweintemperaturen um die 1°C und im Moment Schneeregen, aber es hat auch schon schöne Flocken geworfen. Der Schnee bleibt aber in 412 Meter Seehöhe nicht liegen... hoffe ihr seid früh genug dran mit dem Zug, denn wenn Schnee liegt am Arlberg und davon geh ich aus, dann hat der sicher Verspätung. Oha, hab gerade gelesen das ihr planmäßig um 17:15 Uhr in Altach seid... könnt knapp werden... :finger::x

...dabei fahr ich doch mit dem Auto und bin planmäßig um 14 Uhr in Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...dabei fahr ich doch mit dem Auto und bin planmäßig um 14 Uhr in Altach...

Was machst den schon so früh bei uns???

Ist nicht wirklich was los um die Zeit, denn unser Dorf steckt noch im Aufbau. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 10.11

Altach setzt gegen Wacker auf Defensive

17 Tage nach dem immens wichtigen 1:0-Auswärtserfolg in der Fußball T-Mobile-Bundesliga bei Schlusslicht Wacker Innsbruck sinnen die Tiroler heute um 18 Uhr in der Cashpoint-Arena auf Revanche.

Bei den Rheindörflern fehlen die Langzeitverletzten Müslüm Atav und Vincenzo Zinna sowie der gesperrte Kai Schoppitsch. Stephan Kling und Dursun Karatay sind leicht angeschlagen, ihr Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Ansonsten steht Trainer Manfred Bender der gesamte Kader zur Verfügung.

Zu offensiv will Bender gegen Tirol nicht agieren und mit nur einer Sturmspitze auflaufen. "Momentan sind alle Stürmer in etwa auf dem gleichen Level. Keiner überzeugt wirklich auf dem Platz. Wir haben schon lange kein Stürmertor mehr erzielt. Daran gilt es zu arbeiten", so Bender, dessen Hauptaugenmerk von Saisonbeginn an auf die Abwehrarbeit gerichtet hat, nachdem Altach 2006/07 die schlechteste Defensive der Bundesliga stellte.

jaja, wie ich gesagt hab :D

Buuhh, bitte nicht das Spiel absagen. Grad heute wo wir so eine schöne Schneeballschlacht machen könnten.:D

wird wohl eher eine wasserschlacht werden. auf jeden fall viel saufen, dann gehts schon :hammer::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.