SK Rapid Wien - SV Ried 4:0


Christo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wenn du auf die Interpretation eines Users eine sinnlose Provokation, und nichts anderes ist "dumm, dümmer, UR", abgibst, brauchst du dich nicht über Kritik beschweren.

Ich werde mit dir jetzt sicher keine Grundsatzdiskussion anfangen, weil es sinnlos ist. Fakt ist, dass nichts anderes gemacht wurde als einen Zeitungsausschnitt zu veröffentlichen. Ich kann dein Problem einfach nicht erkennen... aber wahrscheinlich bin ich ja zu dumm dafür.

PS: Vielleicht könnte ein Moderator die Beiträge über das Thema in den Block West Thread verschieben, bevor sie ins Beisl wandern. Vielen Dank!

Das einzig schockierende in dem Interview ist die Grösse und das Gewicht:

1.80 gross bei 65 kg :eek:

Ansonsten kann ich mich da über nix aufregen, dass er Austrianer war, war mir schon vor Amtsantritt bekannt. Schon interessant, dass das Plakat jetzt erst auftaucht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das einzig schockierende in dem Interview ist die Grösse und das Gewicht:

1.80 gross bei 65 kg :eek:

Ansonsten kann ich mich da über nix aufregen, dass er Austrianer war, war mir schon vor Amtsantritt bekannt. Schon interessant, dass das Plakat jetzt erst auftaucht.....

Auf den Punkt gebracht.

Übrigens: Ich war früher auch ein Fan vom Drabits Fredl. Jetzt meine Frage: Darf ich noch ins St. Hanappi :hää?deppat?: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer, Katzer, Dober und Kulovits haben es gestern nach dem Ried-Match im Partyhouse aber noch ordentlich krachen lassen. Vor allem Dober scheint eine richtige Stimmungskanone zu sein.

Später wird noch ein genauer Bericht von einem anderen ASB-User folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gutes spiel der unseren; was allerdings den rieder eingefallen ist, 60 minuten mit neun feldspielern einen kessel vor dem strafraum auf max. 25 meter länge zu bilden und hohe bälle auf akagündüz zu spielen, erschliesst sich mir nicht - sowas geht in den seltensten fällen gut. soll unsere leistung aber nicht schmälern, das war eine wirklich souveräne partie.

men of the match: heikkinen und thonhofer; stark auch shfg mit zwei vorlagen und einem tor.

und dank der resultate auf den anderen plätzen sind wir mit einem heimsieg gegen mattersdorf in einer woche wieder dick im geschäft.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

men of the match: heikkinen und thonhofer; stark auch shfg mit zwei vorlagen und einem tor.

Thonhofer war in den ersten 30 Minuten extrem schwach! Nur Alibipässe und selbst die waren unter aller Sau! Hat sich dann aber stark gebessert. Sehr gutes Tackling im Strafraum, wo Aka sonst alleine vor Payer gestanden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Thonhofer war in den ersten 30 Minuten extrem schwach! Nur Alibipässe und selbst die waren unter aller Sau!

bitte?? das hab ich ganz anders gesehen; ein paar seltsam anmutende spielzüge und wechselpässe sind zudem eher damit zu begründen, dass in vielen situation weder bilic noch bazina aus dem zentrum links richtung flügel gezogen sind, um ein anspiel zu ermöglichen.

der mann und seine entwicklung in den letzten vier, fünf monaten sind ein absoluter glücksfall für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte?? das hab ich ganz anders gesehen; ein paar seltsam anmutende spielzüge und wechselpässe sind zudem eher damit zu begründen, dass in vielen situation weder bilic noch bazina aus dem zentrum links richtung flügel gezogen sind, um ein anspiel zu ermöglichen.

der mann und seine entwicklung in den letzten vier, fünf monaten sind ein absoluter glücksfall für uns.

Bin eh bei dir! Thoni hat sich sehr gut entwickelt. Aber mir ist er in den ersten 20-30 Minuten sehr unsicher vorgekommen. Glaube sogar, dass er 2 mal den Ball direkt zum Gegner gespielt hat. Auf eine Entfernung von 5 Metern! Auch der Rückpass beim Stand von 2:0 war nicht sonderlich glücklich! (glaube das der von Thonhofer war. wenn nicht, bitte ich darum mich auszubessern)

Thonhofer ist ein sehr wichtiger Spieler für uns!

Hab mir gerade die Zusammenfassung auf laola1.tv angesehen. Korkmaz war bei seinem Solo zum 4:0 zwei mal schneller als der Ball. Hat ihn aber doch noch irgendwie mitnehmen können! Geilstes Tor am gestrigen Abend!

@Alu-Statistik: zum 13ten mal Alu diese Saison. Jedoch sehr geiler Schuss vom Ümit

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere euch zum Sieg. War eigentlich verdient obwohl eigentlich überhaupt ned.

1:0 war Abseits-Tor.

wo war das bitte abseits? bazina statt hinter hofmann bei der ballabgabe nicht mal gleiche höhe... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
wo war das bitte abseits? bazina statt hinter hofmann bei der ballabgabe nicht mal gleiche höhe... z24.gif

War anfangs auch verwirrt was die Diskussion um das Abseits angeht.

Schau dir auf laola1.tv die Aufzeichnung vom 1:0 an.

Da sieht man es genau in der Slow Motion. Pass von Dober zu Hofmann (im Abseits) der flankt, Boskovic verlängert per Kopf, anschließend der Querschläger von Bilic den Steffen wieder zur Mitte bringt und Bazina verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also korkmaz und kavlak scheinen wieder in form zu kommen :augenbrauen: sehr erfreulich.

der lattenkracher von korkmaz echt geil anzuschauen, hätte sich ein tor verdient, was für eine fernbombe :clap: danach das solo ebenfalls sehr gelungen, typisch ümit-like, explosiver antritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zum spiel wurde ja bereits alles erwähnt

nun zu meinem schock gestern.

habe gestern zum ersten mal den erbek in natura gesehen bzw. nicht gesehen :D

Ich dachte unser jimmy is klein aber das is ja ein dreck dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Man of the Match war eindeutig Finnish-Power Kult-"Mika" durch sein Spiel hat er es SHFG ermöglicht den Spielraum zu nützen.

Und die Herum-Suderei von die Verseuchten in unserm Channel geht mir wohin, wie oft wurden wir denn schon hinuntergetragen, es gleicht sich über die Saison gesehen ziemlich alles aus, was Schiri-Entscheidungen betrifft, eher in Summe sind wir benachteiligt. Kein Mensch spricht mehr davon, wie Patocka allein am 5-er gestanden ist gegen Graz auswärts in der selben Situation wie die LASKler letztens bei uns, beim Patocka wurde abseits gepfiffen, beim Lask nicht obwohl dieselbe Situation herrschte, egal, wie gesagt, übers jahr gleicht sichs ziemlich aus.

Und wieder ein Stangen-Schuss für uns.

Gottseidank ist bei den Verseuchten der Glücksfaden gerissen, jetzt noch Nullinger im E-Cup und dann freu ich mich aufs Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.