SK Rapid Wien - SV Ried 4:0


Christo

Recommended Posts

Rapid Wien

jetzt noch Nullinger im E-Cup und dann freu ich mich aufs Derby

ich seh es genauso , nur du weißt gar nicht welche diskussionen das hervorrufen kann. (weißt eh, wichtig für die Punktewertung und so schwachsinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich gestern der Man of the Match: Heikkinen, wie wertvoll der für unser Team ist, ist unglaublich. Man sieht er kehrt ins Team zurück und die Mannschaft ist gleich viel sicherer und besser drauf. Er ist ein absolut genialer DM, wer hätte jemals nach dem Hlinka-Abgang gedacht, dass man einen so guten DM bekommen würde?

Hoffentlich bleibt er jetzt länger fit, dann werden wir auch die nächsten Partien sehr viel Freude mit ihm haben.

Ansonsten fand ich Kavlak und Korkmaz wieder sehr gut, die Jungen steigern sich immer mehr und sind auch enorm wichtig fürs Team. Der Lattenschuss von Korkmaz hätte sich ein Tor verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich fänds überhaupt toll, wenn sich die schußleistung etwas verbessern würde. mir kommts vor, dass wir an ein paar spieltagen den ball nur gen himmel jagen, an anderen ein butterfeiner schuß nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds überhaupt toll, wenn sich die schußleistung etwas verbessern würde. mir kommts vor, dass wir an ein paar spieltagen den ball nur gen himmel jagen, an anderen ein butterfeiner schuß nach dem anderen.

vor allem sollte man öfter mal drauf hauen! Ein scharfer Schuss, auch wenn er noch so zentral aufs Tor geht, wird nicht immer gefangen. Wenn dann einer am richtigen Fleck steht und den Abpraller verwertet, wäre das kein so schlechtes System, falls man nicht durch die Abwehrmauer kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem sollte man öfter mal drauf hauen! Ein scharfer Schuss, auch wenn er noch so zentral aufs Tor geht, wird nicht immer gefangen. Wenn dann einer am richtigen Fleck steht und den Abpraller verwertet, wäre das kein so schlechtes System, falls man nicht durch die Abwehrmauer kommen sollte

Das meine ich auch immer wieder! Vor allem gegen Ried hat sich das ja schon einmal mit 3 erfolgreichen Fernschüssen gegen den kleinen Berger bestätigt! (3:0 Sieg auswärts im August)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum spiel wurde ja bereits alles erwähnt

nun zu meinem schock gestern.

habe gestern zum ersten mal den erbek in natura gesehen bzw. nicht gesehen :D

Ich dachte unser jimmy is klein aber das is ja ein dreck dagegen.

wobei ich erbek als hoffnung sehe und ihn gerne mal bei rapid sehen würde

ist zwar eine kleine assel, aber schnell, wendig und technisch gar nicht mal schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir kommt auch vor das in letzter zeit es öfter mal von ausserhalb des 16ers versucht wird. weiter so!

nach dem heutigen 0:0 is die runde ja voll nach unserem geschmack geluafen :super:

vielleicht is jetzt das herumluck der violetten endlich vorbei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde die Choreos + Gesänge der UR ja 1A, aber das mit Pacult find ich doch ein wenig lächerlich... :raunz:

Wenn Steffen Hofmann keine Leistung bringt, kommt die UR ja ev. drauf, dass er mal bei Bayern München gespielt hat, und dass sie ja mit den UN eine Fanfreundschaft haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ungefährdeter Sieg - sehr fein. Aber die Rieder waren extrem schwach. Kann mich im Herbst an keinen schwächeren Gegner im Hanappi erinnern. Nächstes Wochenende wäre ein Sieg und somit eine Bestätigung des Aufwärtstrends enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war der denn. Ist mir nicht aufgefallen? :confused:

Aufgang 11. Reihe 15 würd ich mal schätzen. Hatte so ein kleine Megaphon, das man eigentlich nicht wirklich laut gehört hat. Glaube dass man es nur in einem Umkreis von 10 Metern gehört hat. War echt voll klein das Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgang 10 um Reihe 10 herum hört man und sieht man nix von ihm. Kann von mir aus auch so bleiben. Aber wenn es so wie gegen Ried bleibt, stört es nicht.

War wohl eine einmalige Sache. Da er eigenlich nur nach vorne gerufen hat, und du dann eher links von ihm gewesen bist, hast du es eigentlich auch nicht hören können. Wobei wenn einer hin und wieder ein wenig Gas gibt auf der Nord, ist das garnicht so schlecht. Wenn ich mich da an den einen Typen zurück erinnere, der beim Aufgang gestanden ist und die linke Hälfte der Nord mitgerissen hat, war schon sehr forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.