_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) geht nicht. wir haben keinen eislaufplatz. doch, eigentlich schon direkt neben dem stadion im schwimmbad bearbeitet 4. November 2007 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) sind die roten sitze neu? oder sind das doch nur T-Mobile-polster? nicht zu erkennen vom fernsehen aus. bearbeitet 4. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2007 Mein Tip: Hozhacker vs. Linz: 0:1 Tor durch Ivo in der 94. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2007 Einmal gelb für Atan, Mravac und Sedloski bitte und nein keine Apfeltasche. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der SVM heute zum Herbstmeister krönt, und so sehr mich die Veilchen jetzt peitschen werden, alles andere als unverdient! Und - trotz Unsympathlern wie Kühbauer, Möz, Naumoski,... - irgendwie würd ichs den Grünen aus dem Burgenland vergönnen, die haben eine Super Truppe beinand! Abgesehen davon, würd ich viel lieber eine Mannschaft mit Biss und Herz, wie den SVM als Meister sehen, wie eine Kommerztruppe voll satter Möchtegern-Stars wie RBS, scheißegal wieviele Einwohner der jeweilige Ort hat, für das kann die Mannschaft schließlich am wenigsten! bearbeitet 4. November 2007 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Wie viele Gelb-Fouls muss dieser Kühbauer machen bis er mal eine Karte sieht, das ist doch unpackbar?! bearbeitet 4. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2007 Einmal gelb für Atan, Mravac und Sedloski bitte und nein keine Apfeltasche. Danke ganz lustig, beim LASK würde bei einer gelben auch die halbe mannschaft gegen Salzburg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 extreme orschpartie bis jetzt, keine spielkultur zu erkennen. nur herumgedresche, lask schaffts nicht mal über die mittellinie und mattersburg scheints an den spielerischen mitteln zu fehlen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) nur herumgedresche, Herum-Geschimpfe gibts auch reichlich, und einen wiedermal sehr redegewandten Kommentator, "Vastic ist bei [hab den Namen vergessen] in guten Händen, beziehungsweise in starken Beinen", "starkes Übergewicht von Mattersburg", etc... bearbeitet 4. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. November 2007 extreme orschpartie bis jetzt, keine spielkultur zu erkennen. nur herumgedresche, lask schaffts nicht mal über die mittellinie und mattersburg scheints an den spielerischen mitteln zu fehlen. :sleepy: Sind die M'burger wenigstens schon zum Schlatzen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2007 "Wenn das Spiel unentschieden ausgeht, wäre natürlich die Austria Herbstmeister, also Meister nach 18 Runden" - was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn das ich nicht eingeschlafen bin Der Roscher kennt sich ja auch überhaupt ned aus, was der ständig daherredet ist unfassbar bearbeitet 4. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. November 2007 Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der diese Partie 'suboptimal' interessant findet, habe schon gefürchtet das liegt an mir :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 Eigentlich ein Wahnsinn das ich nicht eingeschlafen bin Der Roscher kennt sich ja auch überhaupt ned aus, was der ständig daherredet ist unfassbar ORF gott, unfassbar. im endeffekt wird eine der beiden mannschaften irgendwie eine freistoßflanke reinnudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2007 lustig, zuerst eine Schwalbe eines Lasklers durch Baur, ein paar Sekunden später die "Revanche" und er "stirbt" selbst - und der Schiri pfeift natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts