butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. November 2007 Irgendwie ein Kack dass ich jetzt Vollpreis bezahlen darf obwohl ich eigentlich in die Ermäßigten Kategorie fale.. Aber DERBY is'!!! Es ist auch irgendwie verwirrend wenn 2 das/den (?) gleichen Avatar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 17. November 2007 Aber DERBY is'!!! Es ist auch irgendwie verwirrend wenn 2 das/den (?) gleichen Avatar haben. Jap is mir auch schon aufgefallen. Werd mich mal nach nem anderen umsehen Blöde Frage. Falls ich mir die Vollpreiskarten nun kaufen, gibt es dann glaubt ihr ne Möglichkeit die noch zu ermäßigte umwandeln zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2007 Blöde Frage. Falls ich mir die Vollpreiskarten nun kaufen, gibt es dann glaubt ihr ne Möglichkeit die noch zu ermäßigte umwandeln zu lassen? warum wählst du im online-ticketing nicht einfach eine ermäßigte karte aus? wäre einfacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2007 West gibt es noch 363 Karten. Jedoch leider nur für 18€, also Vollpreis. (Online) Darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2007 Darum is jo a bledsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2007 in letzter zeit verirren sich immer mehr eigenartige leute hier ins asb.....vor allem rechtschreibtechnisch sind die teilweise eine katastrophe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2007 Wird eigentlich beim Horr-Umbau auch eine Rasenheizung eingebaut? Dann wäre dieses Zittern um die Austragung vor jedem Derby zu kälteren Jahreszeiten endlich vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2007 Wird eigentlich beim Horr-Umbau auch eine Rasenheizung eingebaut? Dann wäre dieses Zittern um die Austragung vor jedem Derby zu kälteren Jahreszeiten endlich vorbei... glaub ich nicht..... der einbau einer rasenheizung wäre eine eingeständnis der verantwortlichen, dass das projekt "rothneusiedl" endgültig gescheitert ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2007 glaub ich nicht..... der einbau einer rasenheizung wäre eine eingeständnis der verantwortlichen, dass das projekt "rothneusiedl" endgültig gescheitert ist...... Ist das nicht schon der Umbau des Horr-Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 in letzter zeit verirren sich immer mehr eigenartige leute hier ins asb.....vor allem rechtschreibtechnisch sind die teilweise eine katastrophe.... Jetzt, wo es schon um 17:00 Uhr dunkel wird und es immer kälter draußen wird, brauchen die Kinder ja eine (Ersatz-)Beschäftigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. November 2007 War nicht schon immer im ASB eigenartige Leute? Deshalb is ja das ASB das ASB...eigenartig und einzigartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 18. November 2007 War nicht schon immer im ASB eigenartige Leute? Deshalb is ja das ASB das ASB...eigenartig und einzigartig! Das schon..... aber so RICHTIG eigenartige - man hat sie direkt vorm geistigen Auge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2007 Der provokante Käse is jetzt weg, die grüne Gruppenonanie-Mentalitáorgie bezüglich Zuschauer/Vorverkauf usw. bitte im dafür vorgegebenen Channel zu praktizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 18. November 2007 Hallo, muss mich korrigieren es gibt doch noch ermäßigte Karten für die West. Hab sie mir so eben online noch welche sicher können. Also schlagt zu. Morgen werden wohl die letzten rausgehen! Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 19. November 2007 Ist das nicht schon der Umbau des Horr-Stadions? Der ist (für mich) ein Schuss vor den Bug des alten Herrn, dass wir uns nicht endlos erpressen lassen Rasenheizung ist mW dzt nicht geplant, würde sich weder von den Kosten noch von der Dauer des Umbaus her ausgehen. Nächste Saison soll ja planmäßig im Horr starten. v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts