Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Fußballgott

http://blog.hattrickorganizer.net/

An HO!2 wird gerade gearbeitet, aufgrund der Umstellung der Spieldateien in ein neues Format funktioniert HO! nicht mehr vernünftig. Der neue Organizer wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich nutze derweilen Tomattrick.

der funzt aber momentan auch ned grad einwandfrei :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, das "neue" hattrick is mühsam. zerst gabs bei meinem spiel bis zur 75. min nen datenbank-error, danach war plötzlich alles in schwedisch. die sternen-änderung is noch nicht da und die kondi, naja - hatten einen mit schwach und einen mit durchschnittlich, da war nix, nur bei nem skilltrader mit erbärmlich bekam ich die meldung:

Holger Tempelman war völlig ausgepumpt, als er in der 73. Minute ein Zuspiel nicht unter Kontrolle zu bringen vermochte und den Ball an Alexander Hahn verlor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mich auch heute angemeldet :) Anscheind wird das ganze Zeugs erst heute wieder freigeschalten da sie das Tool nach den ganzen Updates anscheinend noch gründlich durchtesten bevor sie es wieder "frei geben".

der funzt aber momentan auch ned grad einwandfrei :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, wer will friendly mit italien :) id: 544504

is es überhaupt gscheid im ausland friendlies zu machn? i mein bringts was oder eher net?

Kommt unter anderem darauf an wie viele Fans der andere Spieler hat. Je länger ein Spieler dabei ist, desto mehr hat er. Dann zahlt es sich zumindest finanziell aus, sportlich ists eher egal, wie die Matches ausgehen, abgesehen von Verletzungsrisiko für deine Mannen. Denn jede Auslandsreise kostet dich 6000 €, egal wohin.

Apropos: Heisse 16995 € in die Vereinskassa bekommen, sche*ß Ur-Bot-Verein. Bin gespannt, wen ich in Runde zwei bekomm. Hoffentlich nicht schon wieder die Vikings :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

9:0 PIC-Sieg im Cup, leider ein Stürmer verletzt.

Ich hoff, der HO funktioniert bald wieder. So ganz ohne Tool wird es wohl anstrengend, die Gegner analysieren. Grad nach dem Aufstieg weiß über keinen einzigen bescheid :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so, wer will friendly mit italien :) id: 544504

is es überhaupt gscheid im ausland friendlies zu machn? i mein bringts was oder eher net?

schau, dass du internationale mannschaften in dein stadion bekommst. ist das beste :RiedWachler:

Pokalspiel gegen den Bot mit 7:0 gewonnen. Leider ein verletzter VT (+1, 29J)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Apropos: Heisse 16995 € in die Vereinskassa bekommen, sche*ß Ur-Bot-Verein. Bin gespannt, wen ich in Runde zwei bekomm. Hoffentlich nicht schon wieder die Vikings :D.

Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 7 462 €.

:love:

Da ich fast eine Friendly Aufstellung gemacht hab dank eines Elfers nur 1:0 gewonnen.

2 Verletzte mit jeweils +2. (28J und 27J)

Edith: Ah, immerhin hat mein zukünftiger Trainer einen XP-Up. :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blöde Auslosung grrrr. Wieso krieg ich jetzt schon einen 5. Ligisten :mad:

4. Runde wird sich somit wahrscheinlich nicht mehr ausgehen. Es wird wohl knapp werden, aber ich sollt drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

echt amüsant. hab auch den stärksten 2.rundengegner erwischt, seitdem ich "gesetzt" bin. oarg. naja, muss ich aufs skill traden wohl verzichten, wenn ich da gefahrlos mit PIC drüber will :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, Pokalgegner in Runde zwei sollte kein Problem darstellen. Was mich aber anzipft ist, dass er ein 13,5k-Stadion hat x/

Vollste Konzentration gilt aber dem Ligaspiel und den Training am Freitag. Immerhin hab ich drei vermeintliche Skilltrader heute spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls es jemanden interessiert, es gibt eine - umständliche - Variante um die Daten weiterhin im HO! zu aktualisieren. Bei mir hat´s funktioniert:

1) Lade die aktuellen Daten mit dem HAM herunter

1.1) HAM beta version 6.2.112.240 von (www.lokesoftware.dk/ham/index.htm)

2) öffne HO > 'Plugins' > 'Konvertierung' > tools => hrf

2.1) Den Plugin gibt es unter (dabux.dyndns.org:8080/conv-plugin.rar) oder

auf (www.freefilehosting.net/download/MzM5ODM=) gibt es ihn nun auch als zip.

3) Wähle die heruntergeladenen Daten vom HAM

4) Wähle ein Verzeichnis, in dem die Daten [.hrf] abgelegt werden sollen (das Verzeichnis, in dem HO die .hrf speichert)

5) HO: Datei > 'HRF importieren' (Die Datei die im Schritt 4 erstellt wurde)

zu 1.1. Man muss vor der beta version die vollversion installieren, danach die beta drüber laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hab heute den Botgegner mit 8:0 besiegt und Samstag oder SOnntag meinen einzigen Ligagegner, der kein Botverein ist. Da lass och meine Stammelf auflaufen ansonsten routier ich in der Saison? Oder was würden mir die Profis vorschlagen? Denke einen guten Gegner, Stadionausbauten, stärkere Spieler, ... das alles zahlt sich erst in einer oberen Liga aus oder? Und nicht in Liga VII!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.