Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir hat´s von denen die gespielt haben 4 in der Form erwischt, war aber eigentlich eher das B-Team. Hoffe die nachträglichen Änderungen halten sich in Grenzen.

Am Sonntag spielt das C-Team kraft sparenderweise gegen den Titelanwärter und dann freu ich mich schon auf den Cup :augenbrauen:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na da bin ich gespannt, was nacgebessert werden muss. von denen die spielten, bin ic h zufrieden, va da die formkurve meines top stürmers endlich wieder nach oben geht.

und immerhin sind 3 von 4 skill tradern gestiegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte in letzter Zeit nicht allzu gute Einkäufe getätigt, diese Woche hatte ich nur einen im Einsatz der mir leider nicht gestiegen ist :nein:

und immerhin sind 3 von 4 skill tradern gestiegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Michał Skuciński:

Seine Fertigkeiten im Bereich Verteidigung verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.

Kaspar Heise:

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Verteidigung verbesserten sich von hervorragend auf großartig.

Thomas Inreiter:

Er verbesserte seine Fähigkeiten in Verteidigung von passabel auf gut.

Sehr geil :clap:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sooo tolles Training :love: :

Form +1/-6, interessanterweise, dürfte wohl an dem supertollen Bug liegen, hats nur Spieler "erwischt", die am Mittwoch gespielt haben. Vier VTs sind um einen, mein älterer Flügel gleich um zwei, Punkt(e) gefallen, dafür hat ein Stürmer ein gar nicht so unwichtiges Form-Up :).

Dennoch spielt mir das Training für den Mittwoch nicht gerade in die Hände :sad:. Ich hab überlegt, ob ich Pressing spielen sollte, 5-4-1 spiel ich ohnehin, und dann auf den anderen Standard hoffen :ears:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

David Laimer nach dem ersten Pokalspieltag mit 6 Toren auf Platz 9. :clap: (Platz 1 hat 7)

:super:

Nationalteamtrainer-Wahl warad wieder einmal, so nebenbei, und unser aller Liebling, der Manager des "Sportclubs der Roten Armee", kandidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:super:

Nationalteamtrainer-Wahl warad wieder einmal, so nebenbei, und unser aller Liebling, der Manager des "Sportclubs der Roten Armee", kandidiert.

wieso is er euer liebling?

Und wieso dauert das so lang mich zu bestätigen, damit ich endlich diese scheiße aufgabe 15 hinter mich bringen kann... Is ja wohl lächerlich, da verpassen meine mf ihr training sonst noch... naja bis nächste woche sollts wohl hinghaut haben hoff i

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So gehts:

1. Sicherheitshalber eine Sicherungskopie von ho.jar erstellen (den Punkt hab ich hinzugefügt :D )

2. File von (files.filefront.com/hojar/;8994073;/fileinfo.html) oder von rapidshare.com/files/68295360/ho.jar downloaden.

3. das neue File in den HT Ordner kopieren und das alte ersetzen.

Wie gesagt, funzt alles bis auf den Teamanalyzer, da kann man sich die Spiele aber angeblich auch einzeln reinladen.

Jetzt freu ich mich wieder aufs morgige Training :augenbrauen:

bei mir hängt sich der ho beim laden der plugins auf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist narrisch, grad den Organizer gestartet und gewünscht, ich hätt das nicht getan.

Ich hoffe, die Formentwicklung ist auf den Bug zurückzuführen:

3 Spieler mit -2, 3 mit -1. Insgesamt somit -9.

Natürlich nur bei Spielern, die am Mittwoch gespielt haben.

Hoffe, das wird korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wie ich das verstanden habe sollte das Update bei den Spielern die gespielt haben ok sein, nur die Spieler die nicht gespielt haben werden nachträglich wohl einige Form und wahrscheinlich auch Kondi-Downs(trainieren ja nicht mehr mit) erleiden...

Bist narrisch, grad den Organizer gestartet und gewünscht, ich hätt das nicht getan.

Ich hoffe, die Formentwicklung ist auf den Bug zurückzuführen:

3 Spieler mit -2, 3 mit -1. Insgesamt somit -9.

Natürlich nur bei Spielern, die am Mittwoch gespielt haben.

Hoffe, das wird korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.