Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

noch einen allgemeine frage:

wie is eig die hattrick zeit? is nicht realtime? also das bezieht sich vorallem auf das alter der spieler... wie schnell altern sie?

1 Saison = 112 tage

jeder spieler hat eigenen geburtstag und altert alle 112 tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder mal ein kleines Update betreffend HO und HO2:

Gute und schlechte Nachrichten aus dem englischen Global:(10086387.96)

Die schlechte: Die Entwickler werden die HO-Version 1396 nicht updaten, sie arbeiten am HO2 und dieser ist noch weit von der Fertigstellung entfernt.

Die gute: Eine Gruppe italienischer User hat sich verabredet, den HO zu patchen. Die Tests laufen bereits und man hofft, das Update Sonntag nacht per Upload zur Verfügung stellen zu können.

Wenigstens bin ich jetzt schon soweit um nicht mehr abhängig vom HO zu sein, aber nichts desto trotz ein geniales Hilfsmittel das ich nicht mehr missen möchte ;)

Also, hoffentlich wird das was :x

Edit: Mein HO funzt wieder :v: Ist zwar noch nicht das offizielle Update aber ein Hotfix der Links zum Download der .hrf files die sich ja geändert haben. Einzig der Teamanalyzer geht noch nicht automatisch, aber das is mir eh egal!

Falls es jemanden interessiert, werd ich nacher die einfache Vorgangsweise posten!

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So gehts:

1. Sicherheitshalber eine Sicherungskopie von ho.jar erstellen (den Punkt hab ich hinzugefügt :D )

2. File von (files.filefront.com/hojar/;8994073;/fileinfo.html) oder von rapidshare.com/files/68295360/ho.jar downloaden.

3. das neue File in den HT Ordner kopieren und das alte ersetzen.

Wie gesagt, funzt alles bis auf den Teamanalyzer, da kann man sich die Spiele aber angeblich auch einzeln reinladen.

Jetzt freu ich mich wieder aufs morgige Training :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So gehts:

1. Sicherheitshalber eine Sicherungskopie von ho.jar erstellen (den Punkt hab ich hinzugefügt :D )

2. File von (files.filefront.com/hojar/;8994073;/fileinfo.html) oder von rapidshare.com/files/68295360/ho.jar downloaden.

3. das neue File in den HT Ordner kopieren und das alte ersetzen.

Wie gesagt, funzt alles bis auf den Teamanalyzer, da kann man sich die Spiele aber angeblich auch einzeln reinladen.

Jetzt freu ich mich wieder aufs morgige Training :augenbrauen:

Perfekt :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So gehts:

1. Sicherheitshalber eine Sicherungskopie von ho.jar erstellen (den Punkt hab ich hinzugefügt :D )

2. File von (files.filefront.com/hojar/;8994073;/fileinfo.html) oder von rapidshare.com/files/68295360/ho.jar downloaden.

3. das neue File in den HT Ordner kopieren und das alte ersetzen.

Wie gesagt, funzt alles bis auf den Teamanalyzer, da kann man sich die Spiele aber angeblich auch einzeln reinladen.

Jetzt freu ich mich wieder aufs morgige Training :augenbrauen:

Die Firma dankt. Funktioniert einwandfrei. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

....Wie gesagt, funzt alles bis auf den Teamanalyzer, da kann man sich die Spiele aber angeblich auch einzeln reinladen...

Besten Dank, das spart sehr viel Zeit beim Gegner analysieren. Ich finds ehrlich gesagt ziehmlich besch*** von den HO-Programmieren, dass die sich netmal einen Nachmittag hinsetzen und einen kleinen Patch schreiben. Verlangt ja keiner, dass die alle Änderungen von HT sofort übernehmen, aber den Download hättens schon fixen können. Umso besser, dass die Community was macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das heutige Trainingsupdate war mehr oder minder zum vergessen :aaarrrggghhh:

Zwar 4 x Kondi-Ups (bei 25% aber auch kein Wunder), dafür aber kein VT-Up, 7 x Form-Downs (gegenüberstehen 2 Ups).

Nächste Woche muss es besser werden, ist ja nicht zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

08.11.2007 um 19:57 (Global)

There seems to be a problem in the training update. It seems players who have not played a match during the week haven't got any form update (or any update at all). Players who have played a match have recieved training.

This bug will of course be sorted out before next week's training, but we will not be able to fix it for this week's training as it's impossible to re-run training for all leagues.

/ HT-Team

Super, d.h. Kondi-Up's und Form-Up's von Spieler die letzte Woche nicht gespielt haben, gleich wie etwaige TSI-Veränderungen werden also NICHT berücksichtigt!

Toll, wenn man morgen schon eines der entscheidenden Spiele gegen den Abstieg hat und es so knapp werden könnte, dass jedes Batzerl Kondition oder Form entscheiden könnte!

!!SCHEISSDRECK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Toll, wenn man morgen schon eines der entscheidenden Spiele gegen den Abstieg hat und es so knapp werden könnte, dass jedes Batzerl Kondition oder Form entscheiden könnte!

kann ja sein das dein gegner das selbe schicksal erleidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.