Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

zwischenfrage, i bin mir grad unsicher: gibts im internat a mindestbegrenzung an spielern, dass man zb ab nur noch 11 hanseln keinen mehr hochziehen darf? oder muss man lediglich 9 aufstellen können um auch training zu bekommen? weil i hab nur noch 11 spieler und tät morgen gern einen hochholen, aber keinen neuen mehr ins internat aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich konnte noch hochziehen als nur noch 2 Spieler im Internat waren (alle anderen waren schon entlassen) - allerdings war ich zu dem Zeitpunkt in keiner Liga mehr (kann mir aber ned vorstellen, dass das eine Rolle spielt)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

6,5 Sterne und nur 40 TSI - doofes Jugendsystem :nope:

TSI alleine sagt gar nichts aus. Der kann Fähigkeiten haben, dass du dich ansch..... und auch mit 40 TSI 4 oder 5 Sterne zusammenbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Robert Guggi (181521378)

17 Jahre und 56 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 28.12.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 40

Gehalt: 270 €/Woche

Aktueller Verein: SVAS 1933

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Also praktisch ein reiner IV, der sonst nix kann. Dafür, dass der Typ (ist einer, der von Beginn an im Internat war) seit der Eröffnung des Internats Passspiel-Training (Sekundärtraining) hätte bekommen sollen, naja. Darf sich jeder selbst seine Meinung drüber bilden...

Eingesetzt hab ich ihn als defensiven Außenverteidiger im letzten Friendly, hat dort 2 Sterndl gebracht (Link zur Aufstellung)

Der TSI ist zumindest bei meinen Internat-Jugis voll zum vergessen. Habe bislang 3 gezogen, mit TSI=0, TSI=40 und TSI=100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Vielleicht ist es besser den erst kurz vor seinem 19. Geburtstag zu ziehen?

Also ich bin grad im Überlegen weil ich in meiner Jugend zu viele Stürmer hab und einer mit 4-5 Sterne im Sturm könnte ich raufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht ist es besser den erst kurz vor seinem 19. Geburtstag zu ziehen?

Also ich bin grad im Überlegen weil ich in meiner Jugend zu viele Stürmer hab und einer mit 4-5 Sterne im Sturm könnte ich raufziehen.

Schau bei den Internatlingen vor allem auf die Form und nicht unbedingt auf die Sterne. Denn meiner Erfahrung nach irritieren die Sterne bei den Internatlingen mehr als sie helfen. Ich hab anfangs geglaubt, dass mein 6,5 Sterne-TW ein Kracher wird, unterm Strich war er "durchschnittlich", andererseits hab ich die Woche aus dem Internat einen MFler geholt, der SA und PS "durchschnittlich" war, obwohl ich kaum bis nie MF trainieren habe lassen, der hat glaub ich max. 3,5 Sterne gemacht.

Du kannst Glück haben, oder auch nicht :).

Edit: Am besten ist, wenn du Sturm trainierst, dass du auf den Coach hörst, wenn er sagt, dass er austrainiert ist, ziehe ihn.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dafür, dass der Typ (ist einer, der von Beginn an im Internat war) seit der Eröffnung des Internats Passspiel-Training (Sekundärtraining) hätte bekommen sollen, naja. Darf sich jeder selbst seine Meinung drüber bilden...

das ist bei den internatlern ja wurscht. wenn er in ps nicht mehr talent hat, kann er sich einfach nicht verbessern, egal wieviel/oft er trainiert wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hintergrund-Training

Bis jetzt gab es einen sehr kleinen Trainingseffekt für ALLE Spieler einer Mannschaft, ob sie auf der richtigen Position ein Spiel bestritten haben oder nicht. Mit dem neuen Trainingssystem profitieren nur noch Spieler von diesem „Hintergrund-Training“, die gespielt haben. Sonst würde das Hintergrund-Training zu wirkungsvoll werden.

tolle nachrichten für funky, bam und mich. finde ich einfach nur eine bodenlose frechheit, das ohne vorankündigung umzusetzen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

tolle nachrichten für funky, bam und mich. finde ich einfach nur eine bodenlose frechheit, das ohne vorankündigung umzusetzen :angry:

FRECHHEIT!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tolle nachrichten für funky, bam und mich. finde ich einfach nur eine bodenlose frechheit, das ohne vorankündigung umzusetzen :angry:

wie ichs dem bam gerade geschrieben hab:

was soll der mist? benachteiligt niemanden, wenn jmd soviel zeit auf der transe verbringen will/kann, darf er ruhig belohnt werden

:clap: ganz ganz groß :clap:

edit: chancen auf protestaktion dagegen? wenn jemand in foren was von "gemeinsamer presemitteilung" oder ähnliches findet, bitte mich benachricthigen

edit2: so plan b muss her. nächste woche ist nochmals eine passivtrainingswoche oder nicht? weil wenn nicht, überleg ich meine 5 kandidaten im cup aufzustellen. verlier ich zwar 1 woche training, aber theoretisch sollten dann wenigstens alle 5 steigen. haggod, scheiß hts!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hahaha, jetzt hab ich mir den leitartikel mal ganz gegeben und ich muss sagen: meine lust schwindet.

• Alle Spieler werden sehr niedrige Fähigkeiten VIEL schneller verbessern als heute. Mit dem Ansteigen der Fähigkeiten verlangsamt sich das Training. Auf den höchsten Stufen werden alle Spieler langsamer trainieren als heute.

meine hohen fantastischen vts brauchen jetzt also nicht wie erwartet eine saison um zu übernatürlichen (und somit für mich austrainierten) vts zu werden, sondern vermutlich um einiges länger. wozu zum geier mach ich mir langzeitgedanken und berechne wann wer steigen wird um dann umzusteigen und kaufe dementsprechend ein, wenn dann ohne ankündigung plötzlich ALLES übern haufen geworfen wird?! :mad:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hahaha, jetzt hab ich mir den leitartikel mal ganz gegeben und ich muss sagen: meine lust schwindet.

meine hohen fantastischen vts brauchen jetzt also nicht wie erwartet eine saison um zu übernatürlichen (und somit für mich austrainierten) vts zu werden, sondern vermutlich um einiges länger. wozu zum geier mach ich mir langzeitgedanken und berechne wann wer steigen wird um dann umzusteigen und kaufe dementsprechend ein, wenn dann ohne ankündigung plötzlich ALLES übern haufen geworfen wird?! :mad:

Ich finde diese Änderungen sind eine Frechheit, aber ich gehe davon aus, dass nächste oder übernächste Saison ein Teil davon wieder relativiert wird, bzw. zurückgenommen wird.

Ich denke da an die groß angekündigte Abschaffung der Guthabenszinsen, um Sparefrohen entgegen zu wirken und keine 2 Saisonen später gibts wieder Guthabenszinsen, wurden die Kartenpreise erhöht, der Stadionausbau verbilligt, Gehälter reduziert und in der Saisonpause gar halbiert, nur um den Managern mehr Kohle zukommen zu lassen.

Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum die das Spiel totändern wollen. mMn hätte es gereicht, den Einfluss der Kondition zu verschärfen, Sekundär- und Tertiärfähigkeiten eines Spielers (zB bei MF Spielern PS, VT und FL) viel viel viel viel stärker in den Ratings und der Leistung abzubilden - denn das wäre wohl auch langfristig der "Tod" für die Monoskiller und die Zukunft für Mulitskiller gewesen. Darauf solls ja offensichtlich hinauslaufen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.