Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Super FOMO

Hab heute den Botgegner mit 8:0 besiegt und Samstag oder SOnntag meinen einzigen Ligagegner, der kein Botverein ist. Da lass och meine Stammelf auflaufen ansonsten routier ich in der Saison? Oder was würden mir die Profis vorschlagen? Denke einen guten Gegner, Stadionausbauten, stärkere Spieler, ... das alles zahlt sich erst in einer oberen Liga aus oder? Und nicht in Liga VII!

Wenn du Sonntag den Bootgegner hast würd ich da die 2te Elf spielen lassen und nächsten Mittwoch dann die volle Elf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wenn du Sonntag den Bootgegner hast würd ich da die 2te Elf spielen lassen und nächsten Mittwoch dann die volle Elf ...

Nein nein, am Sonntag hab ichn Gegner der so stark ist wie ich, außer den hab ich sonst nur Botvereine. Also wir zwei sollten ohne Probleme aufsteigen! Nur ist eine Dauerrotation eine gute Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wieso rotieren? was bringt das? man kann doch die B elf eh in friendlies einsetzn? oder bringts mehr für die spieler in ligaspielen? Außerdem wie is des genau mit dem aufstiegsranking, je besser du in einer liga bist, desto leichter wirst dir in der nächst höheren tun? ABER ich weiß es absolut nicht...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein nein, am Sonntag hab ichn Gegner der so stark ist wie ich, außer den hab ich sonst nur Botvereine. Also wir zwei sollten ohne Probleme aufsteigen! Nur ist eine Dauerrotation eine gute Lösung?

achso hoppla sorry hab mich da verlesen ......

kannst sogar jetzt schon ein MOTS reinhauen wenn das der einzige nichtbootverein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3:2 Sieg im Pokal :clap: Damit ist das erste Saisonziel erreicht. In der 2. Runde trifft mein Team auf einen Gegner aus der 4.Liga. Aber ich bin mehr als zufrieden.

Am Sonntag geht's in meiner neuen Liga gegen den einzigen Nicht-Botverein, aber den werd ich auch mit meiner B-Mannschaft eine Niederlage zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah, so toll: Mein nächste Cup Gegner ist im Landesranking 4000 Plätze vor mir. Da nutzt mir auch nix, dass der ebenfalls im Liga VI herumgurkt.

Zumindest waren seine Rankings heute nicht berauschend (MF nur erbärmlich (max.). Muss ich mir noch was ausdenken, zumal ja am Sonntag auch nicht gerade der leichteste Gegner am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lockeres Bestschießen im Cup.

11:0 Gesamtscore, ein Hattrick und ein Quattrick := sowie 2 XP ups.

Somit steht mein TW mit 24 Jahren und 72 Tagen auf XP passabel FQ gut und könnte wohl doch bereits mein nächster Trainer werden, wenn sich der aktuelle noch ein bissi Zeit läßt mit dem Skilldown auf FQ katastrophal.

Nächste Cuprunde absolut machbar und somit winkt wie letzte Saison Runde 3. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so fut...ich spiel am sonntag gegen den absteiger, und dank des nicht funktionierens von ho und da tomattrick mir das ohne mitgliedschaft genauso wenig sagen kann, wirds wohl ein debakel geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wieso rotieren? was bringt das? man kann doch die B elf eh in friendlies einsetzn? oder bringts mehr für die spieler in ligaspielen? Außerdem wie is des genau mit dem aufstiegsranking, je besser du in einer liga bist, desto leichter wirst dir in der nächst höheren tun? ABER ich weiß es absolut nicht...!!!

1. rotieren macht sinn wenn du im cup vertreten bist und im ligaspiel sonntags einen gegner hast, den auch den b-team FIX besiegen wird. dann kannst, sofern der cup gegner stärker ist, dein a-team im cup aufbieten. oder zumindest deine b-trainees in der liga und deine a-trainees im cup und die restlichen mannschaftsteile unverändert lassen (risiko: doppelte verletzungsmöglichkeit ;) )

2. "bringen" bezieht sich nicht aufs training, da zählt JEDES match gleich viel, sondern nur auf die erfahrung. da steigt ein spieler schneller wenn er cup spielt, dann ms, dann internationales friendly und dann friendly.

3. aufstiegsranking: nicht jeder meister steigt auf, sondern nur die, die mehr punkte haben, als der erste verein unterm strich. die meister darunter müssen dann ein relegationsspiel um den aufstieg BEIM höherligisten spielen.

je mehr punkte du hast, desto witer vorne bist du im landesranking. heißt du wirst mit einem entsprechend schlechteren im ranking die liga "tauschen". sagt aber sehr wenig über die ligastärke an sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls es jemanden interessiert, es gibt eine - umständliche - Variante um die Daten weiterhin im HO! zu aktualisieren. Bei mir hat´s funktioniert:

zu 1.1. Man muss vor der beta version die vollversion installieren, danach die beta drüber laufen lassen.

Die Sache mit HAM ist zwar etwas aufwendig, aber wenigstens kann man die wichtigsten Dinge in den HO bringen.

Großartiger Hinweis, Besten Dank dafür! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so fut...ich spiel am sonntag gegen den absteiger, und dank des nicht funktionierens von ho und da tomattrick mir das ohne mitgliedschaft genauso wenig sagen kann, wirds wohl ein debakel geben :(

1) Lade die aktuellen Daten mit dem HAM herunter

1.1) HAM beta version 6.2.112.240 von (www.lokesoftware.dk/ham/index.htm)

2) öffne HO > 'Plugins' > 'Konvertierung' > tools => hrf

2.1) Den Plugin gibt es unter (dabux.dyndns.org:8080/conv-plugin.rar) oder

auf (www.freefilehosting.net/download/MzM5ODM=) gibt es ihn nun auch als zip.

3) Wähle die heruntergeladenen Daten vom HAM

4) Wähle ein Verzeichnis, in dem die Daten [.hrf] abgelegt werden sollen (das Verzeichnis, in dem HO die .hrf speichert)

5) HO: Datei > 'HRF importieren' (Die Datei die im Schritt 4 erstellt wurde)

3. aufstiegsranking: nicht jeder meister steigt auf, sondern nur die, die mehr punkte haben, als der erste verein unterm strich. die meister darunter müssen dann ein relegationsspiel um den aufstieg BEIM höherligisten spielen.

je mehr punkte du hast, desto witer vorne bist du im landesranking. heißt du wirst mit einem entsprechend schlechteren im ranking die liga "tauschen". sagt aber sehr wenig über die ligastärke an sich aus.

Aber nur bis zur VI.! Aus der VII. steigen immer der Meister und Vizemeister auf bzw. der Letzte und Vorletzte der VI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den hab ich grad aus dem Internat hochgezogen.

Der war mein Bester Spieler, hat als IV mehrfach 6,5 Sterne gemacht und wesentlich zu meinem VT-Rating beigetragen. Insgeheim hab ich mehr erwartet, aber irgendwie muss man zufrieden sein mit dem, was das Internat so ausspuckt.

Leonid Dribbling

17 Jahre und 98 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 22.11.2007

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 60

Gehalt: 290 €/Woche

Aktueller Verein: Marzelona FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Dafür warte ich nun schon seit 129 Tagen darauf, dass sich Zdravko Lienbacher, der mit durchschnittlichem SA zu mir gekommen ist, im SA steigt - selbstverständlichen hat er permanent SA Training bekommen und läßt sich irgendwie nun schon mehr als 1 Saison zeit, um zu steigen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür warte ich nun schon seit 129 Tagen darauf, dass sich Zdravko Lienbacher, der mit durchschnittlichem SA zu mir gekommen ist, im SA steigt - selbstverständlichen hat er permanent SA Training bekommen und läßt sich irgendwie nun schon mehr als 1 Saison zeit, um zu steigen. :hää?deppat?:

Der Trainer meldet auch nicht jeden Skillsprung im Internat. Glaube mir, wenn er permanent SA bekommen hat ist er auf jeden Fall schon mind. 1 mal gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.