Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Superkicker

ich bekomm keine trainingsreports weil ich kein supporter bin :( gibts eine andre möglichkeit das zu observieren? bzw was sind die andren wirklichen vorteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich bekomm keine trainingsreports weil ich kein supporter bin :( gibts eine andre möglichkeit das zu observieren? bzw was sind die andren wirklichen vorteile?

hattrickorganizer.net ;)

die neue version geht jetzt eh wieder problemlos. da siehst die unterschiede von heruntrgeladener file zu file. außerdem tust dir va am beginn mitm aufstellen leichter. aber verrenn dich net, wenn zb ein mfler sa=passabel und vt=passabel hat, du ihn in sa trainieren möchtest, das tool dir aber sagt er is als vt am stärksten: trotzdem im mf aufstellen. außerdem immer auf den gegner einstellen und nicht die stärkstmögliche variante spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf den gegner einstellen heißt? worauf muss ich da achten? die stärken ausgleichen versuchen oder schwächen ausnutzn?

EDIT:

wtf?????????? wie alt wird ein spieler eigentlich????

Alessandro Tacchinardi

TSI=0, 52 Jahre und 65 Tage alt, armselig in Form

Seine Erfahrung ist fantastisch und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf den gegner einstellen heißt? worauf muss ich da achten? die stärken ausgleichen versuchen oder schwächen ausnutzn?

EDIT:

wtf?????????? wie alt wird ein spieler eigentlich????

Alessandro Tacchinardi

TSI=0, 52 Jahre und 65 Tage alt, armselig in Form

Seine Erfahrung ist fantastisch und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

das ist dein trainer ;)

mein HO funzt wieder - leider sind die subskills jetzt futsch :(

@fanki: kannst du dem zorni bitte sagen, dass gepict wird ;) der is jo nie online ^^

training war scheiße - im cup werd i wohl no einmal riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mhhhhh

Trainer: Roderik Boote (seit 06/11/2007)

???

ahhh der is ja auch bei den spielern ... LOL

mhhh naja muss ich den alten trainer jetzt feuern oda soll ich ihn behalten?

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mhhhhh

Trainer: Roderik Boote (seit 06/11/2007)

???

ahhh der is ja auch bei den spielern ... LOL

mhhh naja muss ich den alten trainer jetzt feuern oda soll ich ihn behalten?

kommt drauf an ob du ihn für friendlys willst ;) ich hab meinen alten ewig behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf den gegner einstellen heißt? worauf muss ich da achten? die stärken ausgleichen versuchen oder schwächen ausnutzn?

EDIT:

wtf?????????? wie alt wird ein spieler eigentlich????

Alessandro Tacchinardi

TSI=0, 52 Jahre und 65 Tage alt, armselig in Form

Seine Erfahrung ist fantastisch und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

Theoretisch kann ein Spieler 100 Jahre alt werden, die ältesten Mannschaft, gegen die ich gespielt hab, war ein Bot mit Spielern im Alter von 35 bis 60+ (Coach). Jedoch werden Spieler, je älter sie werden, in ihren Fähigkeiten (=Skills) schwächer. Mit Ende 20 kann es dir passieren, dass die Spieler bereits abbauen (mir kürzlich passiert :(!).

Zum Thema Einstellen: Nachschauen, wo der Gegner häufig angreift, Stärken auffangen, Schwächen ausnutzen. Hat er beispielsweise eine schwache Abwehrseite, nutze das durch einen Stürmer "nach aussen" und den Flügelspieler dahinter "offensiv", um auf dieser Seite besseren Angriff zu bekommen. Hast du beispielsweise ein garantiert schwächeres Mittelfeld als dein Gegner, kannst du dir überlegen, ihn auszukontern und auf Standards zu hoffen, aus denen du vielleicht das eine oder andere Tor machen kannst. Wichtig wäre im jeden Fall eine starke und sichere Abwehr. Falls du Hilfe mit einem Gegner brauchst und dir unsicher bist, frag einfach.

@Trainer: Welche Fähigkeiten hat er? Am Anfang reicht es, wenn du einen Trainer mit passablen Trainerfähigkeiten und armseliger Führungsqualität hast. Hat dein aktueller Trainer dies nicht, wirf ihn bei der nächsten Gelegenheit raus.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geh leck, für Sonntag schaut's nicht gut aus. Im MF haushoch unterlegen, werd wohl PICen und kontern und drauf hoffen, dass es mein Standardschütze unter Mithilfe von 6-7 kopfballstarken Spielern richtet.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie ich das verstanden habe sollte das Update bei den Spielern die gespielt haben ok sein, nur die Spieler die nicht gespielt haben werden nachträglich wohl einige Form und wahrscheinlich auch Kondi-Downs(trainieren ja nicht mehr mit) erleiden...

Find ich aber schei***.

Ich hab am Kondianteil nix geschraubt und müsste dennoch diese Formdowns schlucken?

Na ja. Wenn so sein soll, kann ich eh nix daran ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

5 0 verloren... aber ich scheiß am anfang mal voll auf den erfolg, trainier nur SA und mach mal kohle durch den verkauf meiner besten... man muss ja längerfristig denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

meinst??

hast ja eh hilfe vom fanky :D

auf ein schönes spiel morgen!

da gibts net viel zu helfen ;)

mah, i hoff mei taktik geht morgen auf, is ziemlich riskant gewählt. hoff die engine spinnt sich net aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da will man mal wieder richtig per HT Live mitfiebern und was passiert .... statt nem Spielbericht steht einfach gleich das Endergebnis da ... ;)

wenigsten gewonnen :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.