Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Superkicker

3. aufstiegsranking: nicht jeder meister steigt auf, sondern nur die, die mehr punkte haben, als der erste verein unterm strich. die meister darunter müssen dann ein relegationsspiel um den aufstieg BEIM höherligisten spielen.

je mehr punkte du hast, desto witer vorne bist du im landesranking. heißt du wirst mit einem entsprechend schlechteren im ranking die liga "tauschen". sagt aber sehr wenig über die ligastärke an sich aus.

aber wenn er aufsteign will is es besser immer zu gewinnen oder? also so möglichst viele pkt zu sammeln? schafft man das auch mit B elf? bzw was sind trainees? ich dachte das wäre die B elf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

aber wenn er aufsteign will is es besser immer zu gewinnen oder? also so möglichst viele pkt zu sammeln? schafft man das auch mit B elf? bzw was sind trainees? ich dachte das wäre die B elf :)

Gegen die Botvereine gewinn ich auch mit der B-Elf

Nur dann werden meine A-Kaderspieler ja schwächer wenn ich die meistens schone ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur dann werden meine A-Kaderspieler ja schwächer wenn ich die meistens schone ...

:confused:

Die A-Kaderspieler erhalten auch Training (und verbessern sich dadurch), wenn sie dann halt im Friendly (oder im Cup) auf einer trainingsrelevanten Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

that's my point: die spieler bekommen ja mehr erfahrung in diesen ligaspielen...

ich verstehs ja wenn man noch im pokal spielt, aber wenn man draußn is bringt sichs ja nimma. es is doch völlig egal ob die B elf im Ligaspiel spielt oder im friendly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich verstehs ja wenn man noch im pokal spielt, aber wenn man draußn is bringt sichs ja nimma. es is doch völlig egal ob die B elf im Ligaspiel spielt oder im friendly?

genau. dann lieber - wenn man einen trainer mit führungsqualität mindestens passabel hat - besser in der liga mit a team spielen und PICen - dadurch verbessert sich deine teamstimmung, was zu einer stärkeren mittelfeldbewertung führt. aber mit deinem anfangstrainer ist PICen oder MOTsen völlig sinnlos, da ihre FQ zu schwach ist und diese die stimmung kaum beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

genau. dann lieber - wenn man einen trainer mit führungsqualität mindestens passabel hat - besser in der liga mit a team spielen und PICen - dadurch verbessert sich deine teamstimmung, was zu einer stärkeren mittelfeldbewertung führt. aber mit deinem anfangstrainer ist PICen oder MOTsen völlig sinnlos, da ihre FQ zu schwach ist und diese die stimmung kaum beeinflussen kann.

PIC ud MOTsen?? :confused::ratlos:

Also das mit dem A- bzw. B-Kader wre geklärt aber wie soll ich das am Besten mit dem Stadion und Trainer machen? Denke in der 7. Liga hat ein guter Trainer bzw. ein großes Stadion wenig Sinn? Lieber nicht ausbauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

PIC ud MOTsen?? :confused::ratlos:

Also das mit dem A- bzw. B-Kader wre geklärt aber wie soll ich das am Besten mit dem Stadion und Trainer machen? Denke in der 7. Liga hat ein guter Trainer bzw. ein großes Stadion wenig Sinn? Lieber nicht ausbauen, oder?

PIC = play it cool = kraft sparen

MOT = match of the season = Spiel des jahres

steht alles in den regeln...

ein guter trainer hat dann sinn, wenn du den erfolg am anfang hinter den trainingsfortschritt stellen willst (reicht aber für den beginn ein guter mit armseligen führungsqualitäten, oder auch ein passabler). dadurch trainieren deine spieler effektiver und steigen schneller. sollte zu beginn eigentlich das ziel sein, damit man so früh wie möglich gewinne durch verkäufe erreicht.

stadionausbau is zum x-ten mal erst dann sinnvoll, wenn du bei etwa ruhiger stimmung immer ausverkauft bist. das dauert zumindest mal 1-2 ganze saisonen, dann solltest dir geld bereit halten und gleichmal auf 15-20k ausbauen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PIC ud MOTsen?? :confused::ratlos:

Also das mit dem A- bzw. B-Kader wre geklärt aber wie soll ich das am Besten mit dem Stadion und Trainer machen? Denke in der 7. Liga hat ein guter Trainer bzw. ein großes Stadion wenig Sinn? Lieber nicht ausbauen, oder?

"PIC" bedeutet "Play it cool". Unter "Teameinstellung" kannst du unter "Normal", "Spiel des Jahre" ("Match of the year"=MOT) oder eben "Kraft sparen" (="Play it cool"=PIC) wählen. PICsen senkt die Mittelfeldleistung um einige Punkte, fördert aber die Teamstimmung, während beim MOTsen genau das Gegenteil passiert.

In Liga VII. reicht der passabel/armselig Trainer vollkommen aus. Was das Stadion betrifft: Halte dich diesbezüglich an ht-links.de, dort findest du einen Formel für den Stadionausbau, wenn du ausbauen willst. Jedoch würde ich erst Fans sammeln, was in Liga VII. wahrlich nicht schwer ist :D. Dann erst zahlt sich ein Ausbau aus, denn ein großes Stadion bedeutet Betriebskosten.

Edit: Funki war schneller :RiedWachler:.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PIC = play it cool = kraft sparen

MOT = match of the season = Spiel des jahres

steht alles in den regeln...

da steht nix von PIC oder MOTS, außer man liest alles auf english und es sind auch noch abkürzungen, also net bös sein wenn man sowas fragt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da steht nix von PIC oder MOTS, außer man liest alles auf english und es sind auch noch abkürzungen, also net bös sein wenn man sowas fragt :)

naja, i setz voraus, dass jeder die seite KLICK durchgeschaut hat und da is die englische version die klar aussagekräftigere. sorry, ich weiß, ich bin ein strenger lehrer :shy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So noch eine frage weil ichs noch nicht ausprobiert hab, weils ja noch nicht wirklich gut geht: bringen sich solche chpp tools wie HO! ?? was bringen sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die bringen am Anfang enorm viel!

Du siehst alle deine Spieler, es werden alle Formänderungen, Trainingsfortschritte, Erfahrungsfortschritte etc. angezeigt. Du kannst deine Aufstellung eingeben und schauen ob vielleicht ein anderer Spieler mehr auf der Postition fürs Rating bringt, da er dir die (ungefähren) Ratings die du mit der Mannschaft erzielen wirst anzeigt. Außerdem gibts die Möglichkeit dir ausrechnen zu lassen wie das nächste Spiel ausgehen wird. Auf die Funktion sollte man sich aber nicht verlassen ;)

Edit: Leider sind die Tools zur Zeit sehr ungenau da es bei HT viele Änderungen gegeben hat, es sollte aber ein update kommen.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jawoll :clap:

Meinen Mittelfeld-Fehleinkauf des Vorjahrs (brillanter SA, aber leider alles andere nicht brauchbar) für damals 625k hab ich heute für 940.000 Euro an den Mann gebracht, genial :clap:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@plosi: sehr gut, dann wart ich bis des neue update herausen ist und werd mich dann damit vertraut machen :)

@mgs: dass nenn ich mal einen Fehlkauf :) hrhhr

noch einen allgemeine frage:

wie is eig die hattrick zeit? is nicht realtime? also das bezieht sich vorallem auf das alter der spieler... wie schnell altern sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.