Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

@ internat: scheißegal :) und ich bin immernoch so froh, dass ich nie aufgehört hab ins alte system zu investieren :clap:

HEHE... same here. War von Anfang an recht skeptisch; Aber die alte Jugend hat mich wieder ein Bissl versöhnt; Zum ersten ist sie das kleinere Übel und geht schneller. Außerdem hab ich diese Saison schon 2 "Sehr gute" rausgezogen... haben mich zwar nicht reich gemacht, aber immerhin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab grade einen Spieler befördert. Hab mir nicht viel erwartet, da er eigentlich nie mehr als 4* brachte. Vor ein paar Wochen hab ich mir sogar noch gedacht dass ich ihn feuern werde.

Den Änderungen sei Dank kam dann - zu meinem Erstaunen - er hier heraus:

Stephan Schwab (184910850)

17 Jahre und 51 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Ballzauberer

Nächster Geburtstag: 04.02.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 670

Gehalt: 370 €/Woche

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: schwach

Werd ihn mir wohl behalten und ihn in SA ein wenig pushen :)

:clap:

Da bin ich jetzt dann schon auf meine anderen Jungs gespannt die eigentlich um Ecken besser sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir schnell sich die positiven Auswirkungen vom Jugendinternat nun wirklich auswirken ist schon sehr eigenartig, bin ja schon gespannt, was mein 6* Jugi-AV bringt, wenn ich ihn endlich ziehen kann (der kann ja fast nicht unter sehr gut sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir schnell sich die positiven Auswirkungen vom Jugendinternat nun wirklich auswirken ist schon sehr eigenartig, bin ja schon gespannt, was mein 6* Jugi-AV bringt, wenn ich ihn endlich ziehen kann (der kann ja fast nicht unter sehr gut sein!)

mit 6 sternen tipp auf passabel bis gut :super: für sehr gut müsst er wohl schon 8 sterne bei durchschnittlicher form haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Freund von mir hat einen 8,5* VT mit sehr gut und ohne Sub gezogen. PS erbärmlilch sonst nur katastrophal. Hätte er den nur jetzt gezogen :love:

Ich glaub daher nicht dass der schon auf sehr gut ist, oder weißt du es fix?

Wir schnell sich die positiven Auswirkungen vom Jugendinternat nun wirklich auswirken ist schon sehr eigenartig, bin ja schon gespannt, was mein 6* Jugi-AV bringt, wenn ich ihn endlich ziehen kann (der kann ja fast nicht unter sehr gut sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ebenso bei mir. Ich wusste zwar dass ich viele brauchbare Spieler habe, aber das 1. Spiel nach den Änderungen hat mich doch "ein wenig" überrascht.

Ich glaube auch dass die Spieler im Großen und Ganzen zu stark aufgepeppelt worden sind. Mir kann´s recht sein, aber die Preise für die Jungen werden wohl nicht auf dem jetzigen Niveau bleiben.

Vielleicht ist es aber auch beabsichtigt?J

Jedenfalls bezweifle ich aber dass beide Systeme in etwa das gleiche abwerfen... 8P

Ich glaube jetzt haben sie es mit dem Internat in die andere Richtung hin übertrieben.

Habe plötzlich 190 Hatstats und nur 5+ Sterner in meiner Mannschaft :ratlos:

Edit: @ Ugluk, Ultra16, mgs:

Besteht Interesse an einer Weiterführung der Jugi Liga? Mgs wird wohl zumachen. Ultra und Ugluk sind wohl noch am überlegen, oder macht ihr auch fix zu ?

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Besteht Interesse an einer Weiterführung der Jugi Liga? Mgs wird wohl zumachen. Ultra und Ugluk sind wohl noch am überlegen, oder macht ihr auch fix zu ?

Ich werds nächste Woche schließen. Bekommts ihr eigentlich Jugi-Training, wenn ich keine 9 Spieler aufstellen kann? Hab nämlich nur mehr 7..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das gefällt mir aber gut, auch wenn mei internat quasi zu is, aber das heisst, dass es in kürze wieder ein enormes purzeln der transferpreise geben wird, bevor die nächste änderung kommt um diesem einhalt zu gewähren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Freund von mir hat einen 8,5* VT mit sehr gut und ohne Sub gezogen. PS erbärmlilch sonst nur katastrophal. Hätte er den nur jetzt gezogen :love:

Ich glaub daher nicht dass der schon auf sehr gut ist, oder weißt du es fix?

Er spielt relativ konstant bei passabler Form seine 6 Sterne herunter, jetzt kann ich ja keine Form mehr sehen, aber wenn einer, der 4 - 4 1/2 Sterne bringt und in SA und TS passabel ist, sehe ich schon Chancen einen mit 6 Sternen auf minimum gut zu kriegen.

Dauert eh noch einen Monat bis ich ihn ziehen kann, da kann er sich noch ein bisserl entwickeln - mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Edit: @ Ugluk, Ultra16, mgs:

Besteht Interesse an einer Weiterführung der Jugi Liga? Mgs wird wohl zumachen. Ultra und Ugluk sind wohl noch am überlegen, oder macht ihr auch fix zu ?

Habe nach dem letzten Leitartikel kurz überlegt, aber ich schließe mein Internat nächste Woche nach dem letzten Spiel.

Das werde ich wohl 0:5 verlieren, denn ich hab nur noch 8 Spieler in der Mannschaft.

Die alte Jugi-Truppe steht nun wieder bei gut und geh überhaupt davon aus, dass da jetzt beim Internat wieder korriegiert wird. Wenn ich mir so manche Jugi-Mannschaft anschaue, sind da ja nur noch Kracher drinnen nach der Änderung. Das war mMn sicher nich in dem Ausmaß beabsichtigt und da wird wieder korriegiert und korrigiert werden. Das will ich mir echt nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Frechheit an der Sache, wenn der Gegner nicht genügend Spieler im Jugispiel aufstellt, ist dass man nicht sieht wie viele Sterne die eigenen Spieler bringen würden. Und ob sie Training bekommen weiß ich auch nicht. Aber schon ersteres ist eine ordentliche Beeinträchtigung.

Auch bei mir naht die Schließung des Internats. Ein paar Spieler müssen noch rauf geholt werden, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.