Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gute frage...nach der reihung wie sie bei da aufstellung angeordnet sind hört es sich recht logisch an, jedoch wäre da mittelfeldersatz a net unlogisch...werd mal in diversen foren umadumfragen. bis gleich :winke:

oiso, die edith sogt, das der ersatzstürmer eingewechselt wird.

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na dann gratuliere, dass du auch dazu gehörst....und lass dir am anfang einiges sagen (in diesem forum gibt es genug experten) damit du nicht die selben fehler machst wie alle anderen die frisch anfangen oder nur um ganz simple fehler zu vermeiden (wie ich zB) also, regeln gut durchlesen und nur fragen fragen fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die Hattrick Football Association (HFA) hat ihre Schiedsrichter angewiesen, ab sofort nur noch drei Auswechslungen pro Spiel zu erlauben, um damit den FIFA-Regeln zu entsprechen. Dies bedeutet, dass Teams, die mehr als drei Verletzungen pro Spiel erleiden, das Spiel mit einer reduzierten Spielerzahl beenden müssen.
wenn i drei verletzte in einem spiel hab erschieß ich mich sowieso ^^

wurscht ob dann beim vierten no einer gwechselt werden darf oder net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn i drei verletzte in einem spiel hab erschieß ich mich sowieso ^^

wurscht ob dann beim vierten no einer gwechselt werden darf oder net :D

Hoffentlich keine versteckte Ankündigung, daß es in Zukunft mehr Verletzungen geben wird.

Scheiß Paranoia, ich weiß :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich keine versteckte Ankündigung, daß es in Zukunft mehr Verletzungen geben wird.

Scheiß Paranoia, ich weiß :holy:

ich glaub eher, dass es sich auf eine andere kommende neuerung bezieht - auswechslungen im allgemeinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

net schlecht. was sind das in € wenn i fragen darf

Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 1895 Zuschauer in Richtung SC Dürnkrut Hudlau Arena....net so grandios

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is noch irgendwer im cup vertreten vo da?

Black Boys Graz (Funkmaster), Blackies (DrObst) und Tauments (Doena) weiss ich sicher. Zumindest sind das die Stammposter, es sollten weit mehr Teams sein und der Doena war auch schon lang nimmer da.

Ich bin schon lang draussen (koa Wunder :lol:) und spiel im Friendly bereits gegen zehn Mann (Grund: :redcard::zidane::D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 1895 Zuschauer in Richtung SC Dürnkrut Hudlau Arena....net so grandios

Balltreter Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 442 Zuschauer im Stadion ein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Balltreter Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 442 Zuschauer im Stadion ein. :finger:

net schlecht...das sind gewaltige einnahmen

wies aussieht dürf ma die blackies nächste woche wieder im cup verfolgen...gratuliere, net schlecht und a haufen cash a no...könnt ma glatt neidisch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Black Boys Graz (Funkmaster), Blackies (DrObst) und Tauments (Doena) weiss ich sicher. Zumindest sind das die Stammposter, es sollten weit mehr Teams sein und der Doena war auch schon lang nimmer da.

und zweitere machen ziemlich unamüsant kurzen prozess mit dem gegner - bereits 5-0 nach 35min :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.