Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

i hab dafür mit dem heutigen spiel alle aus südamerika außer die länder, die noch nicht angemeldet sind und surinam :hammer: . unmöglich das i da wem bekomme, und denen a supporterschaft zahlen damit i a friendly bekommen sicher net :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und zweitere machen ziemlich unamüsant kurzen prozess mit dem gegner - bereits 5-0 nach 35min :lol:

:eek: Obsti betreibt Scheibenschießen! Ich hab gerade einen Bekannten in der "Reissn", der gerade angefangen hat und nicht wirklich gut gegen meine "B" ausschaut. Das könnt noch in einem richtig netten Gemetzel enden :D. Mal schauen, ob bei mir nach drei Toren Schluß ist oder ich endlich nach langer Zeit einmal wieder die Vier-Treffer-Schallmauer knacke :D.

@meia: Das ist der neue Überschmäh, Bam glaub ich wars, der einem Jordanier drei Monate Supportership für ein Friendly hätte zahlen sollen (oder irre ich?). Jedenfalls nur :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kompletter schwachsinn. weiß net was sich die einbilden, aber anscheinend dürfts funktionieren, weil die mannschaften dann immer einen tag später ausgebücht sind. da muss ma ja an knall haum sondergleichen.

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

verdammt, bis zur verletzung meines besten mflers gegen den 3. ligisten ein 1:1 gehalten und dann nur eine minute später das 1:2 bekommen. schade :(

naja, hoffentlich hat er sich wenigstens net für lange verletzt.

edit: 2 wochen is er verletzt, hmpf - und niederlage is natürlich verdietn, aber trotzdem äußerst schade. wenigstens nette einnahmen und gepict hab ich ja auch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*Hust* Wie isn das mit dem Internat, der verehrte Manager des SK Sturmforever hat nämlich auf die Aufstellung in seinem Internat vergessen, bekommt meine Krampfmannschaft dann trotzdem ihr Training? Oder ist das für die Tonne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

*Hust* Wie isn das mit dem Internat, der verehrte Manager des SK Sturmforever hat nämlich auf die Aufstellung in seinem Internat vergessen, bekommt meine Krampfmannschaft dann trotzdem ihr Training? Oder ist das für die Tonne?

Jugendmannschaft bekommt kein Training, Kampfmannschaft schon (außer du hast dort auch keine Aufstellung gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@meia: Das ist der neue Überschmäh, Bam glaub ich wars, der einem Jordanier drei Monate Supportership für ein Friendly hätte zahlen sollen (oder irre ich?). Jedenfalls nur :hää?deppat?: .

Das hast du ganz genau in Erinnerung :super:

*Hust* Wie isn das mit dem Internat, der verehrte Manager des SK Sturmforever hat nämlich auf die Aufstellung in seinem Internat vergessen, bekommt meine Krampfmannschaft dann trotzdem ihr Training? Oder ist das für die Tonne?

Die Frage stell ich mir auch mal wieder, da der Herr Funkmaster beim Freundschaftsspiel nicht aufgestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

*Hust* Wie isn das mit dem Internat, der verehrte Manager des SK Sturmforever hat nämlich auf die Aufstellung in seinem Internat vergessen

I tät'n daschlogn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Jugendmannschaft bekommt kein Training, Kampfmannschaft schon (außer du hast dort auch keine Aufstellung gemacht)

sicher bekommt die jugendmannschaft auch training, nur die vom sturmforever natürlich nicht...

Die Frage stell ich mir auch mal wieder, da der Herr Funkmaster beim Freundschaftsspiel nicht aufgestellt hat...

tja, wie gesagt, ich hab sowas von fix aufgestellt, mein standardmäßiges 5-2-2 nämlich. ka ahnung was da schief gelaufen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was würde eigentlich - nur aus Interesse - vom Ergebnis her passieren, wenn beide keine Mannschaft aufstellen?

Ein 0:5 und 5:0 für die Teams oder gar keine Punkte oder Unentschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was würde eigentlich - nur aus Interesse - vom Ergebnis her passieren, wenn beide keine Mannschaft aufstellen?

Ein 0:5 und 5:0 für die Teams oder gar keine Punkte oder Unentschieden?

wenn i mi net täusch: Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i hab dafür mit dem heutigen spiel alle aus südamerika außer die länder, die noch nicht angemeldet sind und surinam :hammer: .

i voieiabär...hab die länderflaggen von bolivien und ecuador verwechselt und jetzt fehlen mir noch immer ecuador und surinam. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

i voieiabär...hab die länderflaggen von bolivien und equador verwechselt und jetzt fehlen mir noch immer equador und surinam. :aaarrrggghhh:

geographie sowie chemie war noch nie deine stärke :lol: oder um deine sig zu zitieren "PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.