Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

na bitte, besinn ich mich mal darauf, nicht zu kontern, sondern was anderes auszupacken, dann gewinn ich sogar meine überlegenen spiele ;)

was mir auffält: woraus setzt sich der BB genau zusammen? nicht nur aus dem mf-rating oder? denn ich hatte passabel (hoch) vs passabel (tief) und war mit 48/52 und 47/53 BB unterlegen :ratlos:

jugi war auch ok, werd ich an die 70k bekommen, das freut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was mir auffält: woraus setzt sich der BB genau zusammen? nicht nur aus dem mf-rating oder? denn ich hatte passabel (hoch) vs passabel (tief) und war mit 48/52 und 47/53 BB unterlegen :ratlos:

BB ist nur vom MF-rating abhängig, allerdings ist das MF-rating der vergleich aufs ganze spiel bezogen während der BB nur eine momentaufnahme in der 45. bzw. 90. minute ist und somit stark abhängig von verletzungen, ausschlüssen und kondi-schwäche :)

hab mein spiel heute nicht unerwartet verloren, auswärts gibts gegen teams mit starkem MF und starkem angriff momentan einfach nicht viel zu holen für mich, in der liga lautet das saisonziel daher klassenerhalt, vielleicht schaff ichs ja im cup noch ein paar ründchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Pic den Bot 4:0 gebogen :). Jetzt hab ich mich einmal auf Platz 4 etabliert, nächste Woche gehts gegen den Tabellenführer, der bis dato vier klare Siege zu Buche stehen hat und 3-4-3 spielt. Schwierig, aber seine Schwachstelle ist eindeutig die schwache Abwehr, da muss was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gmiatlichtlicherweise vergessen aufzustellen, obwohl ich gestern noch dran gedacht hab. Drecks Migräne.

So kann ich mit der 0-2 Auswärtsniederlage gegen den Aufstiegsaspiranten eh zufrieden sein.

0 Torchancen sind halt nicht das Wahre. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

02.12.2007 Update beim Jugendinternat

Am Montag werden alle Jugendinternate für die längste Zeit des Tages geschlossen sein, um ein größeres Update durchzuführen. Die Spiele, die für Montag angesetzt sind, werden angepfiffen, sobald das Internat wieder seine Pforten öffnet. Mit diesem Update hoffen wir einige größere Probleme im Internat zu beheben, die uns aufgefallen sind - hinsichtlich der Spielmechanismen und der Qualität der produzierten Spieler. Wir werden am Dienstag einen Leitartikel veröffentlichen, der mehr Details zu diesem Update enthält.

Da bin ich aber gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1,9 mille!?

;)

bin jetzt wieder 2. hinterm zorni, wo ich auch am ende der saison stehen möcht. der nächste gegner hat nur a gute abwehr, sonst is alles eher mies. werd wohl mit großartigem flügelangriff auf ihn zurattern ;) das spiel wird außerdem gepict damit ich im letzten schweren ligaspiel in der saisonhälfte ordentlich gas geben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da bin ich aber gespannt.

bin auch sehr gespannt. Vor allem das mit der Qualität der Spieler hört sich schon mal gut an. Ich hab aber das Gefühl dass ich in letzter Zeit eigentlich nur brauchbare Spieler gefunden hab, leider die dazugehörige Positionen noch nicht :D.

Ich rechne ja schwer damit dass endlich die B-Skills angepasst werden, bzw. natürlich nur von den neu gezogenen, das war aber eh schon längst überfällig.

1.909.000 € - Ich bin reich :p

:allaaah:

und ich hab mich gefreut dass ich gestern zum 1. mal über 1 mille am Konto hab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoff auch, dass des internat gscheida wird, wobei ich mich entschlossen hätt, dass ichs aufgeb.

am so scho wieder verloren. 3 spiele 0 punkte. naja, wiedermal 6te liga...scheissdreck herst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jugend hat gewonnen und de Liga auf Platz zwei von acht abgeschlossen - nicht schlecht obwohl nicht wirklich was brauchbares dabei war (ein oder zwei Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Die erste Elf hat gegen einen Aufstiegsaspiranten 2:4 verloren, wobei meine zwei Tore durch meinen übernatürlichen Stadardgott gefallen sind.

Die nächsten sechs Runden sind wegweisend über den Verbleib in Liga VI.511, mal schauen, sechs mal MOTS hintereinander ist halt auch nicht das wahre, deshalb werd ich's mit 2 x MOTS, 2 x PIC und dann wieder 2 x MOTS spielen, vielleicht auch die Trainingsintensität etwas runterdrehen, vielleicht hilft's ja.

Wer Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.