Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also ich weiss net, ob des mots 2 mal dann picn 2 mal und wieder mots 2 mal so gscheit is. würds so machen wie ich. einfach mal den abstieg riskieren, schaun dass du dir was solides aufbaust, nächstes jahr dann immer mehr geld durch zuschauereinnahmen da guter tabellenplatz, somit geld sammeln und ein jahr später wieder oben sein und dann mit einer gscheiten mannschaft ordentlich mitspielen in da 6ten (ich halt in da 5ten). des wär mein tipp, ob da des daugt, weiss i net, mir machts auch keinen spass zu wissen das i absteig, aber ws solls, mein mittelfeld gehört erneuert ud flügel hab ich gar keinen gscheiten, somit muss i absteigen dasmit ich ma neue kaufen kann.

aja noch was....meine beiden natinalspieler haben am freitag gespielt!!! :clap:

geld bekommen und erfahrung gestiegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

TI runter schrauben ist sehr heikel, hat extreme Auswirkungen auf die Form, selbst Wochen danach kann/ist es spürbar. Solltest es nur im äußerten Notfall machen.

Welche FQ hat dein Trainer und welche Teamstimmung wirst du im ersten Spiel in dem du Motsen willst, haben?

Vielleicht wäre ein Abstieg gar für dich gar nicht mal so schlecht. Du musst ja davon ausgehen dass die nächsten Saisonen sicherlich nicht leichter für dich werden und das hemmt natürlich die Entwicklung enorm. Geringere Sponsoreneinahmen, weniger Zuschauer, weniger bis kaum Wachstum des Fanclubs...

Beim Abstieg schaut´s dann komplett anders aus. Eine ruhige Saison in der du sparen für eine "neue" Mannschaft kannst, und du kommst in eine andere 6. Liga, die wahrscheinlich leichter sein wird als deine jetzige.

Jugend hat gewonnen und de Liga auf Platz zwei von acht abgeschlossen - nicht schlecht obwohl nicht wirklich was brauchbares dabei war (ein oder zwei Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Die erste Elf hat gegen einen Aufstiegsaspiranten 2:4 verloren, wobei meine zwei Tore durch meinen übernatürlichen Stadardgott gefallen sind.

Die nächsten sechs Runden sind wegweisend über den Verbleib in Liga VI.511, mal schauen, sechs mal MOTS hintereinander ist halt auch nicht das wahre, deshalb werd ich's mit 2 x MOTS, 2 x PIC und dann wieder 2 x MOTS spielen, vielleicht auch die Trainingsintensität etwas runterdrehen, vielleicht hilft's ja.

Wer Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

TI runter schrauben ist sehr heikel, hat extreme Auswirkungen auf die Form, selbst Wochen danach kann/ist es spürbar. Solltest es nur im äußerten Notfall machen.

Welche FQ hat dein Trainer und welche Teamstimmung wirst du im ersten Spiel in dem du Motsen willst, haben?

Vielleicht wäre ein Abstieg gar für dich gar nicht mal so schlecht. Du musst ja davon ausgehen dass die nächsten Saisonen sicherlich nicht leichter für dich werden und das hemmt natürlich die Entwicklung enorm. Geringere Sponsoreneinahmen, weniger Zuschauer, weniger bis kaum Wachstum des Fanclubs...

Beim Abstieg schaut´s dann komplett anders aus. Eine ruhige Saison in der du sparen für eine "neue" Mannschaft kannst, und du kommst in eine andere 6. Liga, die wahrscheinlich leichter sein wird als deine jetzige.

TI runterschrauben würd ich nur dann machen, wenn's im letzten (wenns ganz schlimm ist im vorletzten) Meisterschaftsspiel wirklich um die Wurscht geht.

Mein Trainer ist unter aller Sau, der hat Erfahrung passabel und FQ erbärmlich, da werd ich mich gleich um einen neuen umschauen, vielleicht hilft der Trainereffekt was :allaaah:

Die Sache ist halt die, dass die Klubs, die um die Plätze 4-7 spielen (darunter auch ich) halt ziemlich gleich stark sind, das wär halt eine gute Chance die Truppe zu etablieren. Mal schauen was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ich so in Erinnerung habe, trainierst du VT?! Da ist es halt mMn. schwieriger sich Anfangs zu etablieren gegen Teams die SA trainieren. Ich nehm mal an dass die meisten anderen direkten Konkurrenten von dir SA trainieren. Außerdem wirst du wohl auch nicht genug Geld haben um dir Verstärkungen fürs MF und Sturm zu holen. Wenn ihr aber wirklich annähernd gleich stark seid, dann überleg dir gute Taktiken, damit kannst am Anfang wieder einiges wettmachen :super:

TI runterschrauben würd ich nur dann machen, wenn's im letzten (wenns ganz schlimm ist im vorletzten) Meisterschaftsspiel wirklich um die Wurscht geht.

Mein Trainer ist unter aller Sau, der hat Erfahrung passabel und FQ erbärmlich, da werd ich mich gleich um einen neuen umschauen, vielleicht hilft der Trainereffekt was :allaaah:

Die Sache ist halt die, dass die Klubs, die um die Plätze 4-7 spielen (darunter auch ich) halt ziemlich gleich stark sind, das wär halt eine gute Chance die Truppe zu etablieren. Mal schauen was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was ich so in Erinnerung habe, trainierst du VT?! Da ist es halt mMn. schwieriger sich Anfangs zu etablieren gegen Teams die SA trainieren. Ich nehm mal an dass die meisten anderen direkten Konkurrenten von dir SA trainieren. Außerdem wirst du wohl auch nicht genug Geld haben um dir Verstärkungen fürs MF und Sturm zu holen. Wenn ihr aber wirklich annähernd gleich stark seid, dann überleg dir gute Taktiken, damit kannst am Anfang wieder einiges wettmachen :super:

Ich trainier VT, das ist richtig. Der eine trainert SA, die anderen beiden TS.

Ich hab den Vorteil einer recht guten 5er-Verteidigung hinten, die recht gut steht. In den direkten Duellen gegen die drei "Unantastbaren" hab ich die wenigsten Gegentore bis dato bekommen. Den besten Standardschützen der Liga dürft ich auch haben, sehe ich auch als kleinen Vorteil (die Goalies in der 6. Liga dürften alle nicht berauschend sein!).

Bei den momentanen Preisem am Transfermarkt fällt's schwer sich was zu leisten, was dann auch für die Mannschaft brauchbar ist, aber mal schauen, vielleicht geht ja was?

Hab auf alle Fälle mal meinen 7-Liga Goalgetter auf die Liste gesetzt:

Mindestgebot: 49.999€

Vítor Caldas (160885814)

24 Jahre und 46 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 07.02.2008

Nationalität: Portugal

Total Skill Index (TSI): 1 650

Gehalt: 588 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: passabel Standards: passabel

Tore (Karriere): 12

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 1

Pokaltore in dieser Saison: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Suche dringend für Mittwoch ein Jugi-Friendly, da die Liga gerade Pause macht und ich die Liga gewechselt hab:

Die jungen Ahnungslosen -> 569148

DANKE!

Die Edith meint gerade, dass ich einen Jugi gezogen hab, der für die SA und TS Trainer interessant sein könnte:

Branko Stieger (184785552)

17 Jahre und 19 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 05.03.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 750

Gehalt: 350 €/Woche

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: armselig

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Mindestgebot: 49.999€ - auf der Transe bis 06.12.2007 - ~19:15

--------

Weiters gibt's noch einen (für eine 7. Liga) recht angenehmen Flügelspieler (noch drei Wochen verletzt, vielleicht was für einen Health-Trader?)

Laurits Godthaab (158395604)

20 Jahre und 75 Tage alt, katastrophal in Form, verletzt (3 Woche(n))

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 10.01.2008

Nationalität: Danmark

Total Skill Index (TSI): 340

Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: 3 Woche(n)

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Mindestgebot: 49.999€

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Juhu.

Gestern Abend durch den Verkauf 2 meiner Besten MF Spieler und eines standardschießenden VTs insgesamt 3,7 Mio Euro eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verbesserungen am Internat, Auszüge aus dem Leitartikel:

* Alle Spieler in den Jugendinternaten erhalten sofort einen Verbesserungsschub in ihren Fähigkeiten und ihrem Potential, so dass sie mehr dem entsprechen, was wir bezüglich der Spieler beabsichtigten. Zukünftig gezogene Spieler werden von Anfang an auf diesem neuen Niveau sein.

* Die Trainingsgeschwindigkeit im Jugendinternat wird höher sein als bisher. Spieler im Internat werden sich rascher verbessern als Spieler der 1. Mannschaft, auch bei gleichem Alter und gleichem Fähigkeitsniveau. Die Effektivität der Trainingsart „Einzeltraining“ wurde stark erhöht.

* Jugendspieler kommen mit einem Charakterattribut zur Welt. Dieses ist heute noch versteckt und beeinflusst die Trainingsgeschwindigkeit ein wenig. In Zukunft wird es möglich sein, dieses Attribut ebenfalls in Erfahrung zu bringen.

* Das Konditionstraining im Jugendinternat wird abgeschafft. Alle Spieler erhalten dasselbe Niveau. Jugendspieler, die nach dem alten System gezogen werden, werden ebenfalls dieses Niveau haben.

* Der Faktor Form wird für Spieler im Jugendinternat weggelassen. Die Leistung der Jugendspieler wird jedoch weiterhin von Woche zu Woche variieren, zwischen ihrer aktuellen Fähigkeit und ihrem potentiellen Leistungsvermögen. Dieser Zufallsfaktor zeigt dir, in welchem Rahmen die Leistung deines Spielers liegen kann. Die Spieler werden aber wesentlich häufiger im Bereich ihrer aktuellen Fähigkeiten spielen, als dass sie nahezu ihr gesamtes Potential ausschöpfen.

* Ohne die Form und die Kondition als „unsichtbare Faktoren“ wird es einfacher sein, zu beurteilen, welches wahre Potential jeder Spieler hat, und sich auf die richtige Trainingsweise zu konzentrieren.

* Die Aufnahme eines Spielers in die 1. Mannschaft wird nie zum Verlust der aktuellen Fähigkeit führen. Diese „Strafe“ gab es bisher, um die Manager davon abzuhalten, Jugendspieler gleich nach ihrem 17. Geburtstag zu befördern. Da nun das Training im Internat immer schneller geht, gibt es nun einen besseren Anreiz, die Spieler im Internat zu behalten, bis sie vollständig trainiert sind.

Zwei der Punkte, die ich von Anfang an bekrittelt habe, werden endlich verbessert. Somit kanns eigentlich nur besser werden :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grandios :aaarrrggghhh:

Jetzt investiere ich seit 1 Jahr wieder fleißig 20.000 ins alte System und die alte Jugend steht endlich auf einem brauchbaren (= gut) Level, ändern die Spinner das Internat grundlegend und plötzlich schaut das ganze wieder anders aus. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Herrliche Jugi-Änderungen!!

Da werden meine ohnehin nicht schlechten Jungs gestern durchs Update noch ein wenig gepusht.

Die ersten heute gezogenen Jugis haben ja wirklich endlich auch brauchbare B-Skills :feier:

Hat meine Akademie auch nicht retten können! :p

Die is seit Sonntag Geschichte... kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich mir den Blödsinn nochmal antu! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Grandios :aaarrrggghhh:

Jetzt investiere ich seit 1 Jahr wieder fleißig 20.000 ins alte System und die alte Jugend steht endlich auf einem brauchbaren (= gut) Level, ändern die Spinner das Internat grundlegend und plötzlich schaut das ganze wieder anders aus. :hää?deppat?:

geht mir genau so :angry: ... keine Ahnung was ich jetzt mache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geht mir genau so :angry: ... keine Ahnung was ich jetzt mache ...

So, habe für mich mal die Entscheidung getroffen, das Internat dennoch zu schließen. Wenn man den Leitartikel zu Ende liest, dann steht da drinnen, dass die Internatlige wenn, dann nur eine Spur, besser sein können als die nach dem alten System gezogenen Jugis.

Aber grundsätzlich fällt mir jetzt auf, dass die bei HT scheinbar machen, was sie wollen und über geplante Änderungen nicht mehr informieren. Zuerst die Sache mit den gesenkten Stadionausbaukosten, Erhöhten Ticketpreisen, höhere Sponsoreinnahmen, Wegfall von Guthabenszinsen und dann die Rücknahme usw.

Ich weiß nicht was so scher daran ist, zeitgerecht anzukündigen, dass sich was gravierend ändern wird..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

* Die Trainingsgeschwindigkeit im Jugendinternat wird höher sein als bisher. Spieler im Internat werden sich rascher verbessern als Spieler der 1. Mannschaft, auch bei gleichem Alter und gleichem Fähigkeitsniveau. Die Effektivität der Trainingsart „Einzeltraining“ wurde stark erhöht.

Inwieweit ist es eurer Meinung nach sinnvoll den Jugendspielern ein Indivudualtraining zu verpassen?

Also immer Training auf der Position, auf der er spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja, die Änderungen werden mein Internat nicht retten. Bislang hat es mich ca. 360k Euro gekostet, gebracht hat es bislang 175k Euro durch einen Transfer sowie zwei brauchbare Nachwuchskicker. Einen wollte ich noch hochziehen, aber der ist leider zu spät in die Mannschaft gekommen, wäre erst in 9 Wochen so weit. Naja, Pech gehabt.

Dafür habe ich heute einen fast 29jährigen hervorragenden SA für 440k verkauft, den ich vor über 3 Saisonen für 350k gekauft habe. So gefällt mir der Transfermarkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.