Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, hab noch mein Jugi Spiel abgewartet um mich zu Veränderungen zu äußern :)

Ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden damit :clap:

Sehr gut find ich die Änderungen im Kondi Bereich und in der Trainingsgeschwindigkeit. Außerdem sicherlich von Vorteil werden die neuen Scoutsprüche. Leider dürfte es bei den Trainingsmeldungen (jeder Skillup wird berichtet) nicht viel neues geben - vorerst zumindest.

Für mich persönlich sehr Vorteil ist das verbesserte Einzeltraining. Da ich auf nahezu jeder Position Spieler habe die Potenzial haben, werd ich mich in den nächsten Wochen wohl verstärkt auf das Einzeltraining konzentrieren.

Außerdem merkt man dass sie die Spieler verbessert haben. Vor allem bei den zentralen Mfler (Kondi + eventuell etwas PS dazu) hab ich die Veränderungen extrem gemerkt.

Hab noch etwas vergessen:

Habe diesen Spieler seit einigen Wochen im Kader:

Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Seine bisherigen Einsätze:

Stürmer 2*

Flügel 1,5*

IV 2*

Tormann kann er ja eigentlich nicht mehr sein, dh. er müsste eigentlich im SA recht stark sein, obwohl er sich dort ja eigentlich nicht mehr trainieren lassen wird...?!

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[x]

Grandios :aaarrrggghhh:

Jetzt investiere ich seit 1 Jahr wieder fleißig 20.000 ins alte System und die alte Jugend steht endlich auf einem brauchbaren (= gut) Level, ändern die Spinner das Internat grundlegend und plötzlich schaut das ganze wieder anders aus. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irgendwie hat sich bewahrheitet, dass mein gegner mit dem richtigen system auch mit PIC zu erledigen ist :lol:

@ internat: scheißegal :) und ich bin immernoch so froh, dass ich nie aufgehört hab ins alte system zu investieren :clap:

btw:

Du hast Franz das letzte Mal vor 59 Tagen, 10 Stunden und 2 Minuten angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:hää?deppat?:

Mittelfeld erbärmlich (max.)

Abwehr rechts schwach (hoch)

Abwehr zentral passabel (tief)

Abwehr links schwach (max.)

Angriff rechts armselig (hoch)

Angriff zentral großartig (tief)

Angriff links schwach (tief)

das sind meine jugi-werte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:hää?deppat?:

das sind meine jugi-werte :nein:

Und meine Abwehr trotzdem nicht geknackt :D. Maaah, mein MF-Rating bei den Jugis hätt ich gerne für meine "Kampftruppe" :feier:. Ich hoff, dass sich das MF-Training für die zwei Wastln auszahlt :nervoes:. Und der TW dürft was halbwegs gescheites sein.

Friendly 2:1 gewonnen und alle heil geblieben, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ajo, Besuch aus _Ecuador_ war heute bei mir. Mal sehen was nächste Woche kommt. Allerdings wirds schon schwerer, denn aus 73 Ländern hatte ich bereits Besuch. In Europa würde mir nur noch Andorra fehlen, aber die zieren sich so... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

puit, der nächste cupgegner is net grad a vaserl...i sollt mi jetzt dann entscheiden ob mir cup, oder liga wichtiger is, denn mit etwas glück und was unerwartetem wär er vl sogar zu knacken. jedenfalls hat er durch seinen 2. platz sicher einige fans, die er zur stadionneueröffnung mitbringen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.