Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So... schön langsam füllt sich die Kriegskasse. Steh mittlerweile schon 2,5 Mio. Dummerweise bin ich ausm Cup schon draußen; Aber auch egal.

Am Sonntag gibts Heimspiel und damit Knete... Jetzt wart ich noch ab, dass meine Trainees langsam endlich springen (bei einem hab ich den Verdacht, dass er einen Bug hat. Der ist seit Ewigkeiten auf "sehr gut"). Dann wird die Zweiergarnitur an Stürmern verkauft; D.h. gegen Ende der Saison sollt ich so weit sein, mein Team umzubauen... in was, das steht halt noch in den Sternen.

Auf jeden Fall mal ein System mit Verteidigung. Und als Trainings wirds Standards werden... mit einem Haufen Goalies als Trainees auf der Bank!

Aber dafür wirds deutlich mehr als 2-3 Mio brauchen.

Finanzberater bringen eigentlich nimmer viel oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finanzberater bringen was ab 3,5 oder 4 Mille wenn ich´s recht in Erinnerung hab...

Witzig mein Trainingsbericht der Jugis bei einem Walk Over:

...ist bis an seine Leistungsgrenze gegangen.

Blöd nur dass man die Bewertungen der Spieler nicht sieht. Ich finde das gehört auf alle Fälle noch geändert. In der "A-Mannschaft" wird ja auch die Bewertung angezeigt obwohl nicht gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

soooo, @bam und zorni, ich glaub ich bin auf mein jugi-aufstellungsproblem draufgekommen. die 2 die fehlen sind über 19. blöd halt, dass man da vorher keine meldung kriegt oder dass sie einfach wegfallen oder so. ärgerlich, 2 trainings verschenkt. und jetzt muss i no so nen wappler nachholen. mühsam. sorry nochmal.

edit: wahnsinn, eine vollpfeife hochgezogen, hatte immer 2*, letztens 4,5 und er hat SA immerhin durchschnitt. uiuiui, damit tun sich die gms keinen gefallen :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

HIER! ;)

Ich starte am Montag oder Dienstag wieder eine Liga, oder eventuell trete ich einer bei, werde ich mir heute oder morgen überlegen.

Wenn du mir allerdings zusagst, dann werde ich versuchen die Liga aufrecht zu erhalten und noch weitere Teams suchen.

Meine Jugendliga endet am Wochenende, gibt es hier ein paar ASB-Ligen, die bald mit dem 1. Spieltag starten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

HIER! ;)

Ich starte am Montag oder Dienstag wieder eine Liga, oder eventuell trete ich einer bei, werde ich mir heute oder morgen überlegen.

Wenn du mir allerdings zusagst, dann werde ich versuchen die Liga aufrecht zu erhalten und noch weitere Teams suchen.

Wäre ne coole Idee allerdings möchte ich keine 4er oder 6er-Liga, mind. 10 Teams sollten dabei sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird schwer bis Montag ;)

Mal schauen...

Wäre ne coole Idee allerdings möchte ich keine 4er oder 6er-Liga, mind. 10 Teams sollten dabei sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

musste nochmal einer 4er liga beitreten, da mein prospect erst in 7 wochen 17 wird, haggod...

und nochmal ein lustiges beispiel der marktsituation, war ein vt trainee von mir:

12.12.2007 fc. jensen FC Padochov 1 471 000 € 4 580

03.10.2007 Black Boys Graz fc. jensen 817 000 € 6 470

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab letztens erst einen Jugendspieler indie 1. befördert, der hatte auf Anhieb über 1400 TSI. Bin gespannt wie er am Sonntag spielen wird!

was hat der für skills? und wie hat er in da jugend gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.