ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2007 da will man mal wieder richtig per HT Live mitfiebern und was passiert .... statt nem Spielbericht steht einfach gleich das Endergebnis da ... wenigsten gewonnen Ich werde wohl auch 3:2 gewinnen. Die HT-Spinner ändern und ändern andauernd und nix funktioniert dann gscheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2007 geil man sieht schon vorher das ergebnis obwohl das spiel noch läuft. interessant wirds aber erst, wenn das spiel anders ausgeht *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2007 Naja, 4:1 verloren, keine großen Überraschungen hier. Immerhin keiner verletzt, wenn man der Aufstellungsseite glauben darf. Ballbesitz zu Ende der 1. HZ hat jedenfalls mit dem Spielbericht zu Spielbeginn übereingestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. November 2007 Shit, wieder ein 0-1 gegen den sv martl. Bleibt nur zu hoffen, dass ich keine Verletzten zusammen bekomme. Warad wichtig für Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) also da haut aber einiges noch nicht hin. mein spielbericht hört in minute 66 auf, ich verlier mit 4-0 bei konter u hab nur 1 konterchance, er macht weltklasse vs großartig 4 tore und ich passabel/sehr gut vs durchschnittlich/schwach keines...ja so machts richtig spaß :hää?deppat?: ah, ok, der spielbericht kommt eh im nachhinein nach. da war dann au h mei 2. konterchance dabei so amüsant. bearbeitet 11. November 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2007 hob a eingschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2007 Skandal !!!! egal mit dem 2-2 bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2007 auftakt nach maß bei mir, einen direkten konkurrenten mit 4-2 besiegt, keine verletzten und gesperrten, so kanns weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) 3-12 in Chancen, obwohl ich insgesamt sogar knapp vorne gewesen wäre. Da braucht mich ein 3:5 nicht wundern. bearbeitet 11. November 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2007 1-1 gg. den Aufstiegskonkurrenten, eig. okay, wäre aber mehr drin gewesen... mit 4-5-1 und standardspezi... das die typen es nicht endlich zambringen, dass es problemlos läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2007 das die typen es nicht endlich zambringen, dass es problemlos läuft... weil die mit gewalt ein funktionierendes spiel ändern haben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. November 2007 Verloren, ok, 50/50 Ballbesitz, MF war halt etwas schwächer und er macht halt die Chance rein, die ich nicht reinmache. Was solls? Wenigstens keine Verletzten. Andere Frage: Jemand eine Idee, wie ich meinen Cupgegner knacken könnte? Seine Mannschaft müsste vom ersten Hinsehen etwas stärker sein als meine (sehr sehr starken linken Flügel!), zumindest das MF betreffend, Abwehr zumindest passabel bis gut. Jemand Vorschläge? Vielleicht mit einem Stürmer nach aussen und offensivem Flügel, um seine schwächere VT-Seite zu bearbeiten? Bam hat gemeint, eventuell Pressing spielen . Bin für weitere Vorschläge dankbar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2007 Andere Frage: Jemand eine Idee, wie ich meinen Cupgegner knacken könnte? Seine Mannschaft müsste vom ersten Hinsehen etwas stärker sein als meine (sehr sehr starken linken Flügel!), zumindest das MF betreffend, Abwehr zumindest passabel bis gut. Jemand Vorschläge? Vielleicht mit einem Stürmer nach aussen und offensivem Flügel, um seine schwächere VT-Seite zu bearbeiten? Bam hat gemeint, eventuell Pressing spielen . Bin für weitere Vorschläge dankbar . Du trainierst VT, oder? Wennst über ein Abwehrbollwerk verfügst, dass seinem Angriff haushoch überlegen ist, könntest ja eine Kontertaktik andenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. November 2007 Das war einmal ein Wochenende nach meinem Geschmack: Die Profis gewinnen 7:0, somit Tabellenführer in der Liga VI.511, die Jugis gewinnen 8:0, sind weiterhin zweiter in der Jugendliga und mein LV-Jugi hat mittlerweile 6 Sterne und Form sehr gut (leider hab ich ihn erst 70 Tage und muss somit noch 1 1/2 Monate warten!) Der wäre ja nach der Meldung fast zum ziehen gewesen, oder: Es hat Spaß gemacht, Stjepan Mach diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2007 Verloren, ok, 50/50 Ballbesitz, MF war halt etwas schwächer und er macht halt die Chance rein, die ich nicht reinmache. Was solls? Wenigstens keine Verletzten. Andere Frage: Jemand eine Idee, wie ich meinen Cupgegner knacken könnte? Seine Mannschaft müsste vom ersten Hinsehen etwas stärker sein als meine (sehr sehr starken linken Flügel!), zumindest das MF betreffend, Abwehr zumindest passabel bis gut. Jemand Vorschläge? Vielleicht mit einem Stürmer nach aussen und offensivem Flügel, um seine schwächere VT-Seite zu bearbeiten? Bam hat gemeint, eventuell Pressing spielen . Bin für weitere Vorschläge dankbar . vorweg mal: ganz viel pech bei diesem cup-los dabei, ihr wart letzte saison beide 2ter in liga VI, aber du mußt auswärts ran, das ist ein möglicherweise spielentscheidender nachteil. aber nicht nur deshalb bist du klarer aussenseiter, der gegner hat ein von haus aus stärkeres MF, dazu eine abwehr, gegen die dein angriff wohl nicht ankommt und einen flügel, der deiner VT-seite wohl zumindest ebenbürtig sein wird (letzte saison hat er auch manchmal mit 2 starken angriffseiten gespielt, wovon die stärkere dann sogar großartig war). mein rat daher: komplette mauertaktik, 5-4-1 mit pressing und allen spielern defensiv, bis auf einen offensiven flügel und einen stürmer nach außen (vl. glückt dir ja der lucky punch). würd mir aber an deiner stelle nicht allzuviele hoffnungen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts