Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

oida...zornis spiel is arg - zum "glück" hast des no umgedreht :nein: gstört

naja war ja interessant... ich frag mich wie der mir überhaupt ein tor machen kann...und warum meine wappler nur einmal getroffen haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockerer 6:0-Sieg heute, aber nächste Woche kommt ein ganz starker V.-Ligist auf mich zu.

Dank guter Teamstimmung (wird am Sonntag nochmals dank PIC gepusht) rechne ich mir dennoch ein paar Chancen aus, vielleicht können mir die Experten unter euch noch ein paar Hinweise für eine Aufstellung geben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Juhu, mein nächster Cup-Gegner spielt mit gmiatlichen 250 HT-Stats, da kann ich es mit meinen 160 ja ruhig angehen lassen. Naja, wieder mal in Runde 3 draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@big lebowski: wirklich kein leichtes los, aber dein team ist ja auch nicht schlecht, außerdem scheinst du viele systeme eingespielt zu haben, was da durchaus hilfreich sein könnte. seine abwehr wirst du im normalfal nicht knacken können, daher sollte die devise sein: soviel MF-anteil wie möglich und hinten dicht machen. ich würde daher entweder zu einem 4-5-1 oder sogar noch eher zu einem 5-4-1 raten, mit einem offensiven flügel und dem stürmer auf diese seite nach außen (vl. kannst ja seine abwehr bezwingen), die restlichen spieler sollten alle defensiv gestellt werden (es sei denn du hast nur IMs mit VT: katastrophal, dann bringt das natürlich nix). kannst ja mal im HO simulieren, was du da für ratings hättest und sie dann posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Locker in Cuprunde 3 spaziert, aber jetzt wirds schwer. Wie auch immer - wenigstens ein Heimspiel.

Internat fu*** mich an.

Hab grad diesen Spieler mit 18 Jahren und 6 Tagen gezogen:

Zdravko Lienbacher

18 Jahre und 6 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Ballzauberer

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal

Torschuss: armselig Standards: katastrophal

Der Scout hat den mit durchschnittlichem SA gefunden und verheißungsvollem Talent in Torschuss. Ich hab den 1,5 Saison lang in SA (und in manchen Friendlies TS) trainieren lassen und NIE eine Meldung vom Trainer über eine Skillverbesserung bekommen.

Jetzt wollt ich nicht länger warten und muss sehen, der hat sich 2x im SA verbessert. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn bereits mit 17 und passabel gezogen. Na ja. Hoffentlich bringt er das Mindestgebot. Kondition ist ja - auch nix neues - trotz Konditraining wieder mal schei***. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hat jmd. gute günstige Spieler mit einer ungf. TSI von 2000 als Außenverteidiger oder Stürmer für mich?

Wen interessiert der TSI, wenn die Skills passen?????

Hab zwei gute Stürmer auf der TL - enden heute ~20:00 Uhr, der eine (18 Jahre - ST gut, TSI=100) um ein Mindestgebot von 50.000€ - der andere (18 Jahre - ST gut, FL durchschnittlich, TSI=740) um ein Mindestgebot von 110.000€ und der Dritte (18 Jahre - ST gut, VT durchschnittlich, TSI=280) um ein Mindestgebot von 125.000€

Wenn Interesse besteht, einfach bieten!

Spiel in der 2. Runde gegen einen übermächtigen Gegner - Aufstellung 5-3-2, die beiden AV's defensiv, die beiden FL's defensiv, der ZM offensiv und die beiden Stürmer defensiv - Spiele auf Konter und hoffe auf Standards (Standardschütze übernatürlich!)

Kann hier eine Verwirrung auftreten, bzw. kann ich mit der Aufstellung das Training verlieren?

Normal nicht, weil noch immer alle auf 5-3-2 stehen, nur halt recht defensiv ausgerichtet sind, oder seh ich das falsch?

Bringt's mir was, wenn ich hier MOTS'e, um zumindestens einen Punkt zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit 1:5 gegen einen 6. Ligisten ausgeschieden. Grandios.

Und dann bemerk ich, dass ich dazu noch geMOTSd habe, anstatt zu picen. Was für ein Spieltag, hahahaha :clap:

wenn mir das passieren würde wär ich die erste hälfte der saison NUR angfressen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel in der 2. Runde gegen einen übermächtigen Gegner - Aufstellung 5-3-2, die beiden AV's defensiv, die beiden FL's defensiv, der ZM offensiv und die beiden Stürmer defensiv - Spiele auf Konter und hoffe auf Standards (Standardschütze übernatürlich!)

Kann hier eine Verwirrung auftreten, bzw. kann ich mit der Aufstellung das Training verlieren?

Normal nicht, weil noch immer alle auf 5-3-2 stehen, nur halt recht defensiv ausgerichtet sind, oder seh ich das falsch?

Bringt's mir was, wenn ich hier MOTS'e, um zumindestens einen Punkt zu holen?

MOTsen würd ich nicht, wenn nicht wirklich ein Punkt in Aussicht ist. Verwirrung kann mMn keine entstehen, wieso denn auch? Du hast z.B. keine 4 IVs, die eine Verwirrung erzeugen könnten. Einzig uneingespielt könnten sie sein.

Ich hab im Cup gegen meinen stärkeren Gegner "Pressing" gespielt und versucht, ihn auf einer Abwehrseite "aufzumachen". Bin zwar ausgeschieden, wenns ein Meisterschaftsmatch gewesen wär, wärs ein 0-0 geworden. Wär ein Vorschlag von mir. Dafür müsste einzig die Kondi brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scout hat den mit durchschnittlichem SA gefunden und verheißungsvollem Talent in Torschuss. Ich hab den 1,5 Saison lang in SA (und in manchen Friendlies TS) trainieren lassen und NIE eine Meldung vom Trainer über eine Skillverbesserung bekommen.

Jetzt wollt ich nicht länger warten und muss sehen, der hat sich 2x im SA verbessert. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn bereits mit 17 und passabel gezogen. Na ja. Hoffentlich bringt er das Mindestgebot. Kondition ist ja - auch nix neues - trotz Konditraining wieder mal schei***. :hää?deppat?:

Wie ich dir gesagt habe: Die Skillsprünge werden nicht alle angezeigt, wenn du konsequent trainierst steigen die Jugis trotzdem.

Bei meinen bisherigen Ziehungen habe ich jedenfalls feststellen können: VTs und STs unter 6 Sternen (bei passabler Form) brauchst nicht ziehen, ebenso wie MFs unter 4,5 Sternen (bei passabler Form). Dann hast du zumindest einen Hauptskill von "passabel".

Weiters ziehe ich direkt nach dem 17ten Geburtstag und habe noch nie auf eine Meldung gewartet, daß er austrainiert sei.

Momentan finde ich das Internat wieder ganz o.k., weil du die Spieler wirklich abwechselnd gezielt trainieren kannst und meine letzten Aufnahmen zu den Profis auch gut waren. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die Scouts in letzter Zeit mehr brauchbare finden als noch bis vor kurzem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde dir auch eher zu Pressing raten und dazu zu einem 5-4-1. Durch den einen zentralen Mfler hast du so gut wie keinen BB (ausser die beiden def. Stürmer haben enorm viel SA was ich glaube). Ich kann mich hier nicht einloggen, wenn du willst kannst du mal seine+deine Ratings posten, dann geht´s einfacher ;)

MOTS solltest du dir eher für deine direkten Konkurrenten aufsparen ausser dein Trainer hat gute FQ und du kannst das nächste bzw. die nächsten 2 Spiele Picen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.