HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2008 definitiv nein! KK passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 25. September 2008 wo sind jez auf den beiden rängen die FC's ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2008 wo sind jez auf den beiden rängen die FC's ?? Die "ultra-orientierten" - Jüngeren FC's sind im 2ten Rang, die alteingesessenen warscheinlich in Rang 1. Kann man halt nicht "Kategorisieren". Wirst du ja dann sehen gegen Dortmund, oder evtl sogar schon nach dem Spiel gegen Kapfenberg, wenn die Fetzen nach dem Match auf die Ost gehängt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2008 "Die Eckdaten der neuen Tribüne: Nach der Renovierung und des Ausbaus ist das Horr-Stadion Europacup-Tauglich und bietet 11.000 Zuschauern Platz. Für die Meisterschaft werden die Sitzplätze der neuen Osttribüne in Stehplätze umgewandelt. Dann ist Platz für knapp 13.000 Fans. Zudem werden alle Ecken überdacht und geschlossen. Nur der Corner Süd/West bleibt offen, um die Rasenbelüftung zu gewährleisten." So habe ich es auch in Erinnerung. Aber werden nun tatsächlich alle Ecken bis auf eben eine geschlossen? Schaut mmn. nämlich nicht so aus. Würde ich aber sehr schade finden. Weiß jemand mehr? Thx +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2008 Nur der Corner Süd/West bleibt offen, um die Rasenbelüftung zu gewährleisten." So habe ich es auch in Erinnerung. Aber werden nun tatsächlich alle Ecken bis auf eben eine geschlossen? Schaut mmn. nämlich nicht so aus. Würde ich aber sehr schade finden. Weiß jemand mehr? Mit "geschlossen" ist gemient, dass dort etwas hinkommt, nicht unbedingt eine Tribüne. In den Ecken neben der Ost nämlich jeweils Räumlichkeiten. Die Nord/West is sowieso schon mit Sitzplätzen "zu", somit is nur mehr eine (Süd/West) "offen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2008 Was mich interessieren würde.... werden dann überall wieder Werbungsbanden Hingepflanzt? Also auch oben beim zweiten Rang? Wäre blöd, da man so nichtmal mehr die Fanklub-Transpi's sehen würde... Ich gehe davon aus, dass selbst wenn Werbebanden hinkommen, diese von Fanklub- Transparenten überhängt werden und nicht umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) MMHH... könnte sein. Allerdings... wie soll sich das ausgehen von den sitzblöcken her? Sind ja nur mehr 2 Buchstaben! Oder das "A" über die beiden nächsten Sitzblöcke ich denke schon, dass das ein "F" ist. schau mal auf das video: bei sekunde 43 sieht man ja den FAK-Schriftzug auf der ost! bearbeitet 25. September 2008 von hosan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 25. September 2008 I gfrei mi schon sehr auf die neue Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. September 2008 I gfrei mi schon sehr auf die neue Ost mei, i a! Wie ich gestern von der Tankstelle Richtung West gegangen bin und kurz Richtung Stadion geschaut hab, hab ich sogar von dort unser Monstrum gesehen. Die ist so mächtig, dass man sie, glaub ich, vom Weltall auch sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2008 mei, i a! Wie ich gestern von der Tankstelle Richtung West gegangen bin und kurz Richtung Stadion geschaut hab, hab ich sogar von dort unser Monstrum gesehen. Die ist so mächtig, dass man sie, glaub ich, vom Weltall auch sieht! - geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2008 Ich gehe davon aus, dass selbst wenn Werbebanden hinkommen, diese von Fanklub- Transparenten überhängt werden und nicht umgekehrt... Na klar, die Transparente werden einfach über die zahlende Kunde gehängt. Wenn ich alles glaube, aber das wird sich ein Sponsor oder auch nur zahlender Bandenwerber sicher nicht gefallen lassen, dass auf seiner bezahlten Werbefläche Fantics, Atgersdorfer, Sanguiniker oder was immer hängt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 26. September 2008 mei, i a! Wie ich gestern von der Tankstelle Richtung West gegangen bin und kurz Richtung Stadion geschaut hab, hab ich sogar von dort unser Monstrum gesehen. Die ist so mächtig, dass man sie, glaub ich, vom Weltall auch sieht! Unsere neue Tribüne ist das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk, das aus dem Weltall zu sehen ist! I gfrei mi schon so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2008 Unsere neue Tribüne ist das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk, das aus dem Weltall zu sehen ist! I gfrei mi schon so!!!! Das achte Weltwunder. oder isses das neunte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2008 Unsere neue Tribüne ist das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk, das aus dem Weltall zu sehen ist! I gfrei mi schon so!!!! Abgesehen von der chinesischen Mauer und der Kuppel, unter der Truman Burbank lebt. Und Ailton müsste man eigentlich auch sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 27. September 2008 Abgesehen von der chinesischen Mauer und der Kuppel, unter der Truman Burbank lebt. Und Ailton müsste man eigentlich auch sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts