derbroesel Superkicker Geschrieben 1. September 2008 juhu, meine Mitghliedschaft zahlt sich aus!!! aufs Match freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 ..ganz abgesehen vom reinen emotionalen Mehrwert. Es geht hier ja nicht um Zgonc Vorteilsclub oder so, mit prima Vergünstigungen für die Großpackung Hunderternagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2008 auch von hinten sieht die ost schon ziemlich mächtig aus: http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=6136 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 8. September 2008 sehr fesch! danke für den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2008 Jetzt werd ich langsam schon neugierig , obwohl sich ein bisschen Sentimentalität dazumischt wegen des Abschieds von der West... Kapfenberg am 4.10 wird eindeutig ein seltsamer Abend... Aber die Vorfreude auf das, was wir dafür bekommen überwiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2008 dachstahlträger olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. September 2008 Jetzt werd ich langsam schon neugierig , obwohl sich ein bisschen Sentimentalität dazumischt wegen des Abschieds von der West... ich weiß jetzt schon was für schmährufe wir uns beim nächsten derby anhören lassen müssen vor allem werden unsere graffiti auf der west bald verschandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2008 ich weiß jetzt schon was für schmährufe wir uns beim nächsten derby anhören lassen müssen und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2008 Heee!!! machen da gerade 2 Hackler im 2. Rang Pause? Weiterarbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. September 2008 Heee!!! machen da gerade 2 Hackler im 2. Rang Pause? Weiterarbeiten! Da hakelt noch wer ?? ... brave Burschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2008 ich weiß jetzt schon was für schmährufe wir uns beim nächsten derby anhören lassen müssen vor allem werden unsere graffiti auf der west bald verschandelt werden. "Ihr habt eine neue Tribüne, und wir nicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2008 Vll machen die Lords beim Horr Derby eine eigene Choreo und skandieren dazu "Wir sind keine orschwormen Ostler!"....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. September 2008 und zwar? "wir haben eure west" oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. September 2008 Ohhhh, das Dach Jetzt kann man sich langsam die Dimensionen der Tribüne vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) guggsdu! http://www.austriafans.at/board/wbb/index....;g2_itemId=6229 http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...0&start=475 bearbeitet 11. September 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts