pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. August 2008 schau dir einfach die fotos an. der 2. rang ist nach hinten versetzt. eigentlich ähnlich wie im hanappi stadion. steil ist sie nicht und der abstand zwischen unteren rang und oberen ist auch nicht so groß wie ich geglaubt habe http://img385.imageshack.us/my.php?image=dscf0062hb7.jpg so 'unsteil' find ich sie garnicht auf dem Foto. ... mir ist direkt schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2008 so 'unsteil' find ich sie garnicht auf dem Foto. ... mir ist direkt schwindlig sieht auf fotos und auch am video schlimmer aus als es ist. die allianz arena ist zb sehr steil aber unsere ost ist sehr gehfreundlich gemacht worden kannst ja am samstag beim training ins stadion rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2008 auf dem dach der nord wird gerade wieder gebastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. August 2008 auf dem dach der nord wird gerade wieder gebastelt... wird da eigentlich das bild der webcam irgendwie nachbearbeitet? diese zwei weißen balken bei der nord schauen irgendwie "unnatürlich" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2008 ich würd sagen das ist die sonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2008 Schaut aus wie eine Fotomontage, vl. ist der Vertrag mit einem Bandensponsor heute ausgelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 wird da eigentlich das bild der webcam irgendwie nachbearbeitet? diese zwei weißen balken bei der nord schauen irgendwie "unnatürlich" aus... sieht wirklich sehr seltsam aus aber ich glaub auch dass das die sonne ist die reflektiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. August 2008 heast gizmo, hast du die hazet fetzen eigentlich abmontiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. September 2008 noch immer kein Dach. das dauert aber ist eigentlich was besonderes geplant beim eröffnungsspiel? diverse Choreos oder ähnliches? ein Fahnenmeer wäre doch was. über 5000 kleine violett weiße fahnen. oder ogris endlich wieder mit normalgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) noch immer kein Dach. das dauert aber ist eigentlich was besonderes geplant beim eröffnungsspiel? diverse Choreos oder ähnliches? ein Fahnenmeer wäre doch was. über 5000 kleine violett weiße fahnen. oder ogris endlich wieder mit normalgewicht Na klein müssen die Fahnen nicht unbedingt sein ... ein Fahnenmeer mit Fahnen in "Normalgrösse" schaut sehr geil aus find ich! bearbeitet 1. September 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2008 NOrd und Süd sollten auch neu gestrichen werden.. und überhaupt das ganze violette ausgebleichte... am besten weiß und halt bissl violett was dann den schriftzug FAK symbolisian soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Na klein müssen die Fahnen nicht unbedingt sein ... ein Fahnenmeer mit Fahnen in "Normalgrösse" schaut sehr geil aus find ich! so große sind zum wedeln aber eher schlecht. da erschlägt man sich dann gegenseitig. drum hätt ich gesagt dass jeder auch auf nord und süd so ein flaggerl bekommt in der größe eines A4 blattes und damit rumfuchtelt. dazwischen oder bei den banden kann man ja ein paar fahnenträger mit großen fahnen aufstellen. NOrd und Süd sollten auch neu gestrichen werden.. und überhaupt das ganze violette ausgebleichte... das wäre schön ja. die lichtmasten schauen aber auch schon rostig aus bearbeitet 1. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) mitglieder können gratis zur eröffnung gegen den bvb! bearbeitet 1. September 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 mitglieder können gratis zur eröffnung gegen den bvb! ja, und abonnenten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 Nein, weil es eine MITGLIEDER- und keine ABONENNTEN-Aktion ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts