Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 auf der neuen ost ist ja klar, dass während des Meisterschaftsbetriebes die sitze versteckt sein werden. weiß aber jemand, wie das dann auf der west ausschauen wird? alle sitze montiert? habe, halbe? ode doch, so wie jetzt, alle sitze weg? 1. Reihe hinter den hohen Werbebanden schaut prickelnd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2008 alle weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2008 Also, für mich schaut jetzt schon die neue Ost immens mächtig aus! Wie wenn die Kapazität 5000 Maxln ausmachen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 Wenn man der live Kamera glauben darf, dann findet in Wien derzeit eine Sonnenfinsternis statt. Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 eher, dass das horr in einer zeitzone -14 h liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 eher, dass das horr in einer zeitzone -14 h liegt. Damit bleibt wohl wirklich kein Stein auf dem Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2008 Wenn man der live Kamera glauben darf, dann findet in Wien derzeit eine Sonnenfinsternis statt. Sensationell! Müsste die nicht schon seit ein paar Stunden vorbei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) geht wieder für mich schaut die auch echt mächtig aus. Kann ma gar nicht vorstellen das da nur 3.500 Steh und 2.500 Sitzplätze sein werden. Vielleicht hat ma sich ja mit die Stehplätze ordentlich verschätzt und wir kriegen in da Meisterschaft so 7.000 auf die West Also hamma dann 17.000 Zuschauer bearbeitet 4. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. August 2008 @owls: Du meintest sicher Ost und nicht die West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2008 hab irgendwo gelesen dass es mehr als 3000 sitzplätze und mehr als 4000 stehplätze sind. bei den stehern aber auch nur deshalb nur 4000 wegen den fluchtwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2008 das wird so leiwand, weiss nur nicht, ob ich mich unten oder oben hinhauen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2008 das wird so leiwand, weiss nur nicht, ob ich mich unten oder oben hinhauen soll? Am besten beides ausprobieren und dann entscheiden. Bin mir selber auch noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2008 wenn ich mir die bilder so ansehe kann ich mir kaum vorstellen, dass die Tribuene noch im september fertig wird glaube da eher an oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2008 wenn ich mir die bilder so ansehe kann ich mir kaum vorstellen, dass die Tribuene noch im september fertig wird glaube da eher an oktober Anfang Oktober, glaub ich, war der letzte Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2008 am so. ist erstmalig die ecke nord/west geöffnet und bietet platz für ~300 fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts