Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 Süß nur, dass sie es vorgestern wehement bestritten haben lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Juli 2008 Der Gizmo weiss da schon wieder etwas , vielleicht möchte er sein wissen mit mir per PM teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 Ist schon alles vorbei Ist gerade gestellt. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2008 wer wurde denn überhaupt vorgestern fotographiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 @Gizmo Hab dir disbezüglich vorgestern oder so ne pm geschickt. Hab leider nix zurückbekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 @Gizmo Hab dir disbezüglich vorgestern oder so ne pm geschickt. Hab leider nix zurückbekommen!!! Ich hoffe du verzeihst, dass ich bei den geschätzten 120 PM`s eine übersehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hoffe du verzeihst, dass ich bei den geschätzten 120 PM`s eine übersehen habe... naja mich hast da auch übersehen...aber wenn ich da durch den zensurfriendshiprost falle is es nich unbedingt tragisch. Ab einem gewissen Alter kann man auch warten, obwohl interessiert hätts mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 @Gizmo Kein Problem! Hab nicht gewußt das dir soviel Leute geschrieben haben!! Na bumm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 Täuscht das oder schaut die West jetzt schon verändert aus? Schaut nach Bänke oder Sitze aus?? Und trennwand erkenn ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juli 2008 Aktuelles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) was soll das bei der west darstellen? edit: sind das schon sitze? bearbeitet 3. Juli 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2008 scheint so. Die Farbauswahl ist zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2008 wiue soll das funktionieren? ist die west von anfang an schon eine sitzplatztribüne heuer? haben dann nur ~ 2000 leute platz oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) was soll das bei der west darstellen? edit: sind das schon sitze? Ja! wiue soll das funktionieren? ist die west von anfang an schon eine sitzplatztribüne heuer? haben dann nur ~ 2000 leute platz oder wie? Vielleicht schon für die internationalen Spiele... bearbeitet 3. Juli 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2008 wiue soll das funktionieren? ist die west von anfang an schon eine sitzplatztribüne heuer? haben dann nur ~ 2000 leute platz oder wie? das verwendete system lässt angeblich eine umstellung binnen 24 stunden von steh- auf sitzplätze zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts