P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2008 was mir besonders am "neuen horr" gefällt (ausser den geilen umbauten ansich) ist, dass wenn wir international auf einen gegner treffen der wenige awayfahrer mitbringt (sowie damals z.B. bilbao, saragossa etc.), dann kann man alle vier tribünen mit austriafans füllen.. und die ecke nord-west bleibt für awayfans.. also von der stimmung richtig bombastisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 was mir besonders am "neuen horr" gefällt (ausser den geilen umbauten ansich) ist, dass wenn wir international auf einen gegner treffen der wenige awayfahrer mitbringt (sowie damals z.B. bilbao, saragossa etc.), dann kann man alle vier tribünen mit austriafans füllen.. und die ecke nord-west bleibt für awayfans.. also von der stimmung richtig bombastisch... Damit haben wir dasselbe wie in der MS gegen die meisten Gegner mit der Hoffnung das im ec das stadion voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 Bleiben eigentlich auf der West, also der künftigen Auswärtstribühne die Austria-Graffiti oder wird dort auch etwas saniert? Denke nicht oder? Ist nich wirklich wichtig, ist mir nur gerade eingefalln und ja, vll weiß das ja jmd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2008 Bleiben eigentlich auf der West, also der künftigen Auswärtstribühne die Austria-Graffiti oder wird dort auch etwas saniert? Denke nicht oder? Ist nich wirklich wichtig, ist mir nur gerade eingefalln und ja, vll weiß das ja jmd. Ich gehe davon aus, dass das wohl einige von euch beim nächsten Derby im Horr "erledigen" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juli 2008 was soll eigentlich diese trennwand hinter der west? deren zweck is ma ned ganz klar? (auswärtssektor = nur die halbe west? (ausser gegen rapid)). und is das schlau, wenn man dort wirklich sitze reinmontiert? die halten gegen die grünen sicher ganze 3 minuten in der verankerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2008 was soll eigentlich diese trennwand hinter der west? deren zweck is ma ned ganz klar? (auswärtssektor = nur die halbe west? (ausser gegen rapid)). und is das schlau, wenn man dort wirklich sitze reinmontiert? die halten gegen die grünen sicher ganze 3 minuten in der verankerung! Gegen die Grünen werdens sicher Stehplätze sein, ergo is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juli 2008 Gegen die Grünen werdens sicher Stehplätze sein, ergo is wurscht und die trennwand ist wozu? gibts dann bei uns einen auswärtssektor wie zb in ried? (bitte exklusive plastikhängewand ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2008 Wo genau ist eine Trennwand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juli 2008 ich seh auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juli 2008 Wenn alles geklappt hat solltet ihr hier ein paar Fotos von heute vormittag sehen habe die Fotos nur mit meinem Handy geschossen und mein Sohnemann hatte es relativ eilig nach Stockerau ins Bad Fotos wurden alle von der Nord-Seite aufgenommen. Die paar Minuten die mir als Trainings-Kibitz vergönnt waren machen jedenfalls schon Lust auf die neue Saison ------->so es die Manschaft hinbring und der Gegner zulässt gibts One-Touch vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juli 2008 Wo genau ist eine Trennwand ? hinten nachm fan container vor dem ehemaligen buffet vor dem 2.aufgang west (nordseite).. also genau hinter der west in der mitte. nicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2008 hinten nachm fan container vor dem ehemaligen buffet vor dem 2.aufgang west (nordseite).. also genau hinter der west in der mitte. nicht zu übersehen najo, die trennwand ist natürlich dazu da, um heim und awayfans auf der west beim häusl bzw. beim bierstandl zu trennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juli 2008 najo, die trennwand ist natürlich dazu da, um heim und awayfans auf der west beim häusl bzw. beim bierstandl zu trennen... also wirklich so ein auswärtssektor wie in ried oder mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 webcam wurde verstellt. warum denn ??? Wieder eine Präsentation, die keiner sehen darf ? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 webcam wurde verstellt. warum denn ??? Wieder eine Präsentation, die keiner sehen darf ? lol Wieso wieder? Die erste konnten wir ja sehen und da hat anscheinemd wer mitgelesen und jetzt solls halt geheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts