Der Red Zac- und RLO-Beobachtungsthread


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dejan Stankovic wäre auch frei :D;).

Wieso denn das? Wurde der nicht an Sturm verkauft/verliehen? Hat doch eigentlich recht gute Leistungen gezeigt und einmal sogar drei Tore geschossen :ratlos:

Edit: Aso Blödsinn, du sprichst anscheinend vom Trainer Stankovic. Warum gibts auch so viele Stankovics? :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grundsätzlich folgende Charakterien sollten die Spieler aufweisen, die für die 1., insbersens bei uns, interessant sein könnten: guter Schuß, groß, nicht schlaksig, das härtere Element hervorhebend und willensstark.

Wäre interessant zu wissen, welche von den obgenannten Spielern da in Frage kommen könnten.

Was ich noch in Erinnerung habe: der Gartler hat anundfürsich einen guten Schuß und ist härtere Sachen gewöhnt. Hätte er nicht sein Verletzungspech gehabt, wäre er schon längst in der Kampfmannschaft.

Die anderen kann ich noch nicht so richtig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Liendl kommt eher aus dem Mittelfeld bzw. ist eine Art hängende Spitze, oder? Dann sind 10 Saisontore mehr als beachtlich. Mit 22 dürfte er seine Zukunft noch vor sich haben, ein Vertrag in der ersten Liga nur eine Frage der Zeit sein.

Bin aber auch der Meinung dass man aus der zweiten Liga nicht nur junge Leute holen muss, die Verpflichtung von Georg Harding war zB nicht die schlechteste. Sprich der von Staro ins Spiel gebrachte Leobner Arno Kozelsky könnte auch einen Versuch wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Austria Lustenau-Channel laufen die Verträge von de Oliveira und Sabiá beim FC Lustenau Ende November (also quasi mit Ende der Herbstsaison) aus. Ob das auch der Ali weiß? :RiedWachler:

Vor allem Sabiá könnte man sich mal näher ansehen.

Zwar nur kurz gesehen aber was er in der kurzen Zeit gezeigt hat, nicht schlecht Herr Specht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lt. Austria Lustenau-Channel laufen die Verträge von de Oliveira und Sabiá beim FC Lustenau Ende November (also quasi mit Ende der Herbstsaison) aus. Ob das auch der Ali weiß? :RiedWachler:

Vor allem Sabiá könnte man sich mal näher ansehen.

sabia ist mir ja durchaus noch ein begriff, aber den de oliveira kenn ich gar nicht. was kann der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sabia ist mir ja durchaus noch ein begriff, aber den de oliveira kenn ich gar nicht. was kann der?

Der kann nicht viel. :D:feier:

Werdets ihr wohl die Finger von unseren Spielern lassen?

Gruß

Canasta

PS: Sidinei de Oliveira kann ein Spiel alleine entscheiden für uns (aber wir sind

in der RZ-Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab mir gerade die tore von gartler, sabia, de oliveira angesehen!!

gartler ist wirklich sehr stark geworden, alleine dieser assist von ihm!

da lässt er valachovic sehr alt ausschauen :love:

http://www.laola1.tv/index.php?view=4770

Ich hab mich eingeloggt und kann keine Video´s anschauen.

Weiss jemand was ich machen muss?

Gruß und Danke

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.